Namjin

160 13 0
                                    

Jin war vor Namjoon aufgewacht. Er entscheidet das dass der beste Moment ist, sich im Haus um zusehen. Also wäre aufgesnden und in Namjoon Kleider Schrank geschlichen. Der Mann hatte so viele Anzüge, das Jin davon ausging, das ihm einer davon passen könnte. Immer hin gab es immer ein Teil im Kleider schrank, das man zu groß zu breit oder sonst irgendwie unpassend gekauft hatte. Namjoon war nicht viel größer als Jin, aber an den Schultern, war er viele schmaler als er. Jin suchte etwas länger als gedacht, die meisten Stücke schienen doch maßgeschneiderte zusein. Aber Schluss endlich fand er einen. Er war in dunkel blau mit roter Kravte und einem weißen Hemd dazu. Er war in den Schultern etwas breiter und dürfte Namjoon auch etwas zu klein gewesen sein. Er hing auch ganz hinten im Schrank. Um gezogen betrachtete Jin sich im großen Spiegel des Wand Schrankes. Er sah gut aus. Wie ein nobler Investment Bänker, seine Eltern wären stolz würden sie ihn jetzt sehen. Dieser Gedanke ließ Jin den Kopf schütteln. Seine Eltern hatten ihm das erst ein gebrockt und wider Mal zeigte es wie scheiß egal ihnen die Gefühl ihres Sohnes waren.
Namjoon war wach, eine Tatsache die er Jin in diesem Moment, nicht offenbaren würde. Ein leichter Schlaf, war normal, wenn man im Topf voller Heifische Schwam wie Namjoon. Es gab Zeiten, da hatte er mir einer Waffe unterm Kopf Kissen geschlafen, die waren aber zum Glück vorbei. Es kam vor das andere Banden, das Haus Personal schmirten einen umzubringen.
Er machte sich nicht bemerktbar, da es ihn schon Seher interessierte wo hin Jin geht, wenn er dacht, er könnte gehen wo hin er wollte.
Als Jin aus seinem Kleider Schrank trat, lag er weiter ruhig da. Er spürte Jins Blick Aufsicht, bevor dieser sein Zimmer verließ. Als Namjoon sich sicher war, das Jin schon ein paar Schritte entfernt von seinem Zimmer war. Stand er selber auf und zog sich die Sachen von gestern an die noch neben dem Sofa lagen. Dann schlich er Jin hinterher. Jin sah sich um, das Gebäude war groß und die Flure ähnelten sich Sher. Er war sich sogar ziemlich sicher dass das ab Sicht war. Damit sich Leute wie er hier drin verirren. Gut das er speziell nirgends hin wollte. Er wollte sich nur einen groben Überblick verschaffen, Vileicht fand er auch einen Flucht weg. Oder er könnte heraus finden, wo sie Jimin und Teayhung fest hielten. Er hoffte es ging ihnen gut.
Irgentwann kam er an eine Tür, sie war Kamera überwacht und größer als die anderen. Da Jin in einem gutbetuchten Haushalt aufgewachsen war, wusste er das dass in solchen Häusern der Style einer Ausgangs Tür war. Er würde nicht versuchen sie zu öffnen, er machte sich keine Illusionen hier raus kommen zu können ohne das ein Alarm los ging oder sich die Tür so wie so nicht öffnen ließ. Seine Freund waren auch immer noch hier, also konnte er nicht einfach gehen. Aber es war gut zu wissen, wo sie war und in welchem Winkel die Kameras standen. Als Jin sich umdrehte erschrak er fast zu Tode. Namjoon lehnte an der Hauswand hinter ihm "Na wie läuft der Rundgang Jin, hast du ein paar interessante Entdeckung gemacht" "Falst du meinst ich wollte flihen, das hatte ich nicht vor du brauchst meine Freunde also nicht deswegen bestrafen" Namjoon stieß sich von der Wand ab "hatte ich nicht vor, ich spiele sogar mit dem Gedanken, das du sie heute noch sehen darfst, als Zeichen meine guten Willens, aber erst Mal würde ich sagen das wir was essen gehen". Nach dieser Aussage, waren sie zur Küche gegangen. Kurz davor erhielt er eine Nachricht von Yoongi, ob Jin und Jimin sich nicht Mal sehen könnten. Da Namjoon sowie so schon mit dem Gedanken gespielt hatte, stimmte er zu.
Der Griff der Küchen Tür, war schon leicht labiel, eigentlich gehörte er repariert, aber Namjoon hatte es vergessen, da er wichtigere Dinge tun musste. Nur leider hatte das sein cooles auftreten vor Jin etwas ruhiniert, denn er hatte den Griff in der Hand und war nicht mehr in der Lage die Tür zu öffnen. Jin hatte seinen Spaß, der große böse Mafia Boss würde von einer Küchen Tür Out playt. Resigniert, wollte er gerade Jungkook anrufen, damit er die Tür öffnete, der junge war ein begnadeter Einbrecher. Das musste er aber garnicht mehr, denn dieser rief hin in dem Moment von sich aus an.
Nach dem Gespräch mit Jungkook, dirigierte Namjoon Jin ins Wohnzimmer. Wo sie auf die Ankunft von Teayhung, Jimin, Yoongi, Hobi und Jungkook warteten.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt