Yoongi

237 15 0
                                    

Yoongi Sicht:

Jetzt wo mein Entschluss fesst stand ihn jetzt schon mit zu nehmen. Musste ich mich trotzdem mahnen das langsam auf zu bauen. Ging ich zu schnell vor, würde er vor der Situation flüchten und ich wollte ja das er in Littel space viel. "Hör mal, es hilft keinem, vorallem nicht dir, wenn du zu deiner Prüfung kommst und aussiehst wie drei mal gestorben und es dir ungefähre genau so geht" griff ich unser tehma wider auf "Deshalb" ich stand von dem Sessel auf und nahm seine Bücher in die Hand um sie zu stapeln "wirst du jetzt auf hören zu lehren und dich ausruhen" ich ließ seine Bücher in seinen Rucksack Verschwinden. "Aber das geht nicht die Prüfung ist doch so bald" Jimin wirkte verzweifelt und durch die über Mündung war er auch sovort den Tränen nahe. Vorsicht legte ich meine Hand auf seine flauschigen rosa Haare. "Es ist alles gut Littel one, es macht nicht wenn du diesen Abend mal aussetzt zu lehren, du hast doch die letzten Tage schon viel gelernt jetzt muss du dich aus ruhen" perplex von meinem geste, bemerkte er den Kosenamen den ich ihm gab nicht Mal. Jimin schüttelte seinen Kopf, wo mit er auch meine Hand ab schüttelte "Das geht nicht ich habe einen straffen Zeit Plan" ich ließ aber nicht locker. "Jimin, hör mir zu, deine Augen sind glasig und ich könnte mit dir Wetten das deine Stirn auch nicht ganz kalt ist, in diesem zu stand lehrnst du doch nicht mehr kleiner, es macht dich nur noch mehr fertig" trotzig verschränkt Jimin sien arme "gar nicht wahr mir geht es gut" ich Knite mich vor den kleinen hin und sah ihm von unten in die großen niedlichen Augen. Mit Freude hatte ich bemerkt wie jimins verhalten langsam kintlicher wurde. "Weiß du was, wir lehren morgen zusammen, aber heute machst du Pause" jimins Unterlippe begann leicht zu beben "Nein nicht winen, was ist den los Littel one" versuchte ich ihn zu beruhigend "Will nicht lehren lernen ist doof, Mini will lieber Umarmung haben" Schnifte der kleine, jetzt komplett im Littel space "Das Bekommen wir ihn Mini" ich breitet meine Arme aus und der kleine kam zu mir. Er legte die Arme um meine Schulter und ich stand mit ihm auf. Mit einem Arm angelte ich nach seinem Rucksack "nicht Rucksack, der ist doof hier lassen" der kleine Mini mochte wohl alle Stress auslöser des großen Jimin nicht. "Alles gut Mini, ich will nur nicht das sich der große Jimin sorgen macht wo seine Sachen sind, deshalb nehme ich sie mit okay" ich spürte ein nicken an meinem Hals und setzte dann meinen Weg vort. Fast wäre mir ein Fluch über die Lippen gekommen, als mir siedentheiß wider einfiel das ich ja garnicht wusste wo lang. Wenn uns jemand so sah, könnte es Schwierigkeiten geben das zu erklären. Zum Glück schien ich diese Mal, mehr Glück als verstand gehabt zu haben. Denn wir war nicht weit vom Ausgang entfernt. Mein Auto stand verlassen auf dem Parkplatz der Schule. Bevor ich jedoch raus ging. Sah ich schnell noch nach links und rechts, um zu checken ob die Lichter im Gebäude aus waren.
Er leichtere stellte ich fest das sie nicht mehr branten und still war es auch. So konnte ich ohne bedenken mit Littel Jimin zum Auto laufen. Dort angekommen, setzte ich Mini auf den bei Fahrer Sitz und schnallte ihn an."Wo hin fahren?" Fragte er "Wir fahren zu mir, Littel one da kann ich mich besser um dich kümmern" erklärte ich "Ganz viel Zeit für Littel Mini?" "Ja ich habe ganz viel Zeit für Littel Mini" bestätigte ich ihm. Mini Klatsch erfräut über meine Antwort, in seine kleine süßen Hände. Tatsächlich, war ich die meiste Zeit alleine in meiner Hecker Kammer und konnte so gut wie immer vom PC weg um nach ihm zu sehen. Er konnte sogar in dem Zimmer in dem ich arbeitete spielen, weil ich aus frusst Littel Sachen gekauft habe. Sie aber nie gebraucht habe und nun versauern sie dort. Es war ein taufela Kreis gewesen. Ich sah einen süßen Schlaf Anzug oder Spielzeug für Littel. Ich kaufte es. Ich freute mich riesig auf das Ankommen der Sachen. Weil sie würden meinem nicht vorhandenen Little ja so gefallen. Aber spätestens wenn ich sie dann ausgepackt habe, war ich frustriert, weil ich keinen Littel hatte. Lange Rede kurzer Sinn, hinter meinem Arbeitsplatz stapelten sich diese Sachen in Kartons.
Da ich für heute meinen Auftrag erledigt hatte, konnte ich ihm ohne weg zu müssen die Spiel Sachen zeigen, ihn kuscheln und verwöhnen. Denn auch ich war lange einsam gewesen. Littel Mini schien es da nicht anders zu gehen. Jin die zielperson unserers Chefs, arbeitet sehr oft. Manch Mal sogar in Schichten, wie meine Recherche ergab. Das bedeutet er war nicht oft da. Für Littel war das sehr frustrierend, ohne Bezugs person zu spielen. Auch für den großen Jimin, konnte das eine Belastung sein. Er konnte sich nie sicher sein, was sein Littel anstellte und ob er sicher war wenn aufwachte, denn ohne jemanden der darauf achtete was Littel Jimin machte, könnte er überall landen. Auch entführt in einem fremden Auto.
Also genau das was ihm gerade passiert ist .hups. Zu seiner Verteidigung, ich habe es drauf angelegt.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt