Jungkook

210 14 0
                                    

Jungkook sahß im Auto nicht unweit von Taehyung Wohnung entfernt. Neben ihm ein endentnerfter Hobi "Nein ich will kein Sterbens Wort mehr über diesen Mistkerl von Freund unserer Ziel Personen hören, jungkook" "Aber Hobi so behandelt man seinen sub nicht" "Ich bin mir ziemlich sicher, das dieser Typ nicht Mal weiß was das ist oder wie man es buchstabiert" "Komm schon giebt mir nur fünf Minuten. Einmal rein Ziel Person schnappen wider raus" "Du bist so ein Hitze Kopf, es ist mir kein Rätsel warum der Boss mich mit geschickt hat". Jungkook wollte gerade zu einem gegen Argumente ansetzen, da klingelt sein Handy.
Ihn rief eine unbekannte Nummer an.Seine Nummer besasen eigentlich nur vier Laute, Namjoon den er unter Boss eingespeicht hatte, Hobi, Yoongi und Taehyung den er noch nicht eingespeichert hatte, da er ihn noch nie angerufen hatte. Es konnte also nur Taehyung sein. Er freut, das er ihn anrief ging Jongkook ran "Hallo wer ist da?" "Hallo hier ist Taehyung, aus dem Restaurant, ich weiß es ist schon spät aber ich brauche jemanden zum Reden" Er klang nicht gut "Ja wir können gerne reden, was ist denn los?" "Ich ich weiß nicht was mit mir los ist" wimmerte Taehyung in den Höherer. Danach hörte man am anderen Ende hektisches atmehn. Nicht wisseend was er jetzt antworten oder machen sollte, sah Jungkook Hilfe suchend zu Hobi.
Hobi hatte mit gehört und flüsterte leise, damit Taehyung ihn nicht hören konnte "lass es dir beschreiben, frag hin wie er sich körperlich fühlt" ich nickte Verstehens "Teayhung kannst du mir vielleicht beschreiben wie es dir gerade, geht du hörst dich nicht gut an?" "Ich .. weiß nicht ..genau..was los ist.. oh Gott.. ich nerve dich bestimmt gerade voll" "Nein Taehyung du könntest mich garnicht nerven. Bitte sag mir was los ist" Taehyung wimmerte auf der Anden Seite laut "Okay ich will es Versuchen" kurz sammelte sich Taehyung, bevor er begann, zu beschreiben "Ich zittere, am ganzen Körper, ich höre mein Herz in meinen Ohren schnell schlagen, mir ist ganz warm und ich fühle mich ganz schwitzig" "Das hört sich nach einer Panikatake an" diagnostiziert Hobi "Was mache ich jetzt?" Fragte Jungkook leise "Sag ihm er soll versuchen ruhig zu atmen, am besten länger aus als ein, lass ihn während dessen bis fier zählen und dann soll er es noch Mal wider holen"
Jungkook gab das an Taehyung weiter. Nach einer Weile Stille am anderen Ende fragte er "Geht es wider?" "Ja etwas, dankeschön" "kannst du mir jetzt erzählen was pasier ist, das es dir so schlecht geht Angel" der Kosenamen ist Jungkook rausgerutscht. Taehyung war noch etwas zu durch den Wind um es überhaupt zu bemerken "Ich habe mich im Badezimmer eingeschlossen" begann er "Warum?" Hakte Jungkook nach "Keine Ahnung, mein Freund ist gerade da und irgendwie, ist es mir zu viel geworden" etwas angespannt, verkrampft Jungkooks Finger an seinem Handy "was meinst du mit es ist dir zu viel geworden?" Jungkook konnte sich, nach dem er das blaue Augen gesehen hatte zwar ungefähr vorstellen, was passiert sein könnte, aber er braucht wollte Gewissheit. "Ich keine Ahnung, er liebt mich doch aber es ist zuviel, einfach zuviel" wimmerte Taehyung. Im huntergrund hörte Jungkook auf einmal. Jemand auf an eine Tür hämmerte. "Taehyung komm endlich wieder da raus!" "Nein ich kann nicht mehr" hört ich Taehyung sagen. Ich hörte es schäppern. Er hatte das Handy fallen lassen. Teayhung ging zum Badezimmer Schrank und holte seine Schlaf Tabletten raus. Er war sich in diesem Moment bewusst, was er für ein verdammter Angsthase war der Situation, durch Tabletten entflohen zu wollen. Aber er konnte einfach nicht mehr, er wollte einfach nur noch weg, von alldem und das Schein ihm der einzige aus weg. Ein Freund hatte sie ihm die Schlaftabletten besorgt und sie wirkten gut. Er nahm sie eigentlich nur, weil Er nicht mehr so gut schlief, seit Derik nachts spontan Besuche bei ihm machte. Es waren noch drei Tabletten da, aber das würde hoffentlich reichen um dem hier zu entkommen. Als er sie schluckte ließ er sich zurück an die Tür sinken und wartete, wartet darauf, das alles auf hörte, das die Welt um ihn herum auf hörte zu existieren.
Während dessen sagte Hobi nur einen Satz zu Jungkook "Hol ihn, so fort!". Jongkook sprang aus dem Auto. Er raste die kleine Gasse zu Taehyung Wohnung entlang. Jongkook knakte inner halb von Sekunden die Fronttür des hauses. So schnell war er noch nie.
Er nahm zwei Stufen aufeinmal bis in den zweiten Stock zu Taehyung Wohnung. Auch die Haustüre war kein Hindernis.
In Taehyung Wohnung, konnte er schon Derik hören, wie er gegen Die Badezimmertür hämmerte hinter der sich Taehyung verbark. Er war dabei so laut, das er Jungkook nicht in die Wohnung kommen hörte. Was ein großer Fehler war. Denn ihn traf Jungkook Fust gezielt gegen die Schläfe. Das war das sofortige K.O für den bulligen Typen. Da halfen ihm seine ganzen Muskel nicht.
Da Jongkook nicht wusste wo genau, im Babezimmer sich Taehyung befand, sah er davon ab sie auf zu treten und holte wider seine Ditriche raus. Er war auch mehr als froh daß er das getan hatte. Denn Taehyung fiel ihm entgegen, als er die Tür öffnete. "Taehyung" sprach er den jungen an. Der etwas weg gedeämmert schien. "Taehyung, was hast du gemacht?" Dieser sah ihn nur mit verschleierten Blick an, er wirkte nicht mehr ganz da. Was war das bloß, er war eben dich noch total panisch und hell-wach. Doch jetzt war er kaum ansprechbar. Jongkook nahm Taehyung arme und drehte sie auf die Unterseite. Aber dort waren keine Schnitte zu erkennen, es kann also nicht an Blut Verlust Ligen. Jongkook sah sich im Badezimmer um. Es viel ihm eine Packung auf, die auf dem Boden lag. Er sah sie sich an. Schlaftabletten. "Mist, Mist, Mist" zischte er. Er nahm die Packung mit, denn er erinnerte sich nur allzu gut daran, was Hobi ihm immer ein bläutte für den Fall daß er vergiftet werden sollte. "Jongkook nimm auf alle Fälle, was von dem Gift oder die Verpackung mit, dann weiß ich was es ist und kann dir helfen, ansonsten endet es für dich übel Junge". Er nahm Taehyung auf den Arm, er hing schlaff in seinen Armen. Taehyung war noch nicht bewusst los immer wider flatterten seine Augen auf. Jungkook stieg über den Bewußtslosen Derik, den er achtlos im Gang liegen ließ und mit Taehyung aus der Wohnung und zurück zu Hobi ins Auto schleppte. Hobi riss bereits die hinter Tür des wagen auf, als er mich kommen sah. "Was hatte er?" Rief er mir entgegen "Hobi er hat schlaff Tabletten genommen !!". Ich schmiss Taehyung gerade zu auf die Rückbank. "Was für welche? und wie viel? hast du Alkohol bei ihm gesehen?" hektisch kramte ich die Verpackung, aus meiner Hosentasche "Er hat wahrscheinlich, diese genommen, Alkohol habe ich keinen gesehen" . Hobi sah sich die Verpackung an "Wie ist er an die ran gekommen, die sind Verschreibung pflichtig, es reichen schon 7,5 Milligramm des Wirkstoffes um eine Überdosis davon zu haben, das einzigste gute er hat die niedrig dosirteren aber es reichen trodem drei Tabletten für eine Überdosis" Hobi blickte zu mir "Du weiß nicht zufällig, wie viel er genommen hat" ich schüttelte den Kopf. "Okay Taehyung, das wird jetzt unangenehm" Hobi nahm hielt Taehyung Kopf, aus dem Auto und stekte ihm einen Finger in den Mund. Kurz drauf würkte der kleinere und übergab sich auf dem Asphalt. "So ein Mist er hat nicht gegessen, die Dinger sind schon auf gelöst" mit einem Ruck zog Hobi Taehyung wider in das Auto. Teayhung wirkte immer noch apatsch "Wie viel, hast du genommen?" Fragte Hobi. Doch Taehyung sah mehr des orientiert durch die Gegend als auf ihn zu Achten. "Hey, Hay hier spielt die Musik, wie viel waren es" er schlug Teayhung leicht auf die Wange während er seine Frage stellte. "Ich will schlafen, lass mich in Ruhe" Hobi zischte "Nein ich lass dich nicht in Ruhe bis du mir sagst wie viel du genommen hast" Taehyung kippte leicht zu Seite und drehte den Kopf weg "Nein, nein, so haben wir nicht gewertet mein Freund, weißt du noch was der dile war" Hobi setzte ihn wider auf Recht hin und zwang ihn dazu hin anzusehen "Drei, es waren Drei" murrte er schließlich. Hobi ließ Teayhung jetzt auf den Sitz sinken. So das er schlafen konnte. Während der ganzen Zeit hatte Jungkook es nicht gewagt ihm da zwischen zu funken. Hobi, wusste was man tun musste und er vertraute ihm. Erwartungfoll sah ich ihn an "Das ist nur eine leichte über Dosis, ich denke wir werden ihm nicht den Magen Spühlen müssen, aber ich werde Kreislauf stabilisierende Maßnahmen einleiten und ihn ausschlafen lassen unter beobachtung" "Wie lange kann sowas Dauern?"
"Kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden fall über 10 stunde"

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt