Namjoon hatte Jin sein Zimmer gezeigt. Jin war ziemlich erschöpft gewesen. Aber hatte noch seinen Standpunkt klar gemacht, das er es auf keinen Fall dulden würde, mit Namjoon in ein und dem selben Bett zu schlafen. Namjoon musste anerkannten, das Jin, die erste Geisel war die er je hatte. Die sich nicht schäute Vorderungen zu stellen. Andere Seitz, war er auch anders, als die meisten Geiseln, den im Gegensatz zu den anderen, wollte Namjoon, etwas Intimeres von ihm als von den meisten Geiseln. Nämlich Intimität aus der Vileicht liebe entstehen könnte. Denn bereits jetzt, war der Mafia Boss hin und weg von Jin, es war inzwischen nicht nur seine Schönheit die ihn reizte, nein Jin hatte eine groß artige persönlichkeit. Er war fürsorglich, wie so sonst hätte er Jimin von der Straße geholt und dafür seine eigenen Pläne erst Mal hinten angestellt. Er kämpfte für seine Träume, egal wie hoch der Preis war. Er wollte nie das werden, was seine Eltern waren.
Jin landete für seinen Traum, auf der Straße und anstatt sich selbst dort auf zugeben oder zurück zu seiner Familie zulaufen. Suchte er sich einen Job, eine eigene Wohnung und machte das Beste daraus. Selbst als er als Geisel genommen wurde, seine Freunde bedroht wurden, rebelierte er in dem er Namjoon, die tauersten Speisen auf der Speisekarte bezahlen ließ. Blöt war nur, das dieser nicht dafür zahlte und dass essen grausam war.
Namjoon, war Glücklich Jin gefunden zu haben. Denn was keiner wusste war das der Mafia Boss. Ziemlich einsam war. Er hatte gerade Mal vier gute Freunde, ansonsten war um geben von Schlangen. Er schlief, arbeitete und schlief dann wider um am nächsten Tag weiter zu arbeiten. Sein Leben bestand bis jetzt aus seiner Arbeit. Eines Tages wünschte er sich eine Familie mit einem Partner an seiner Seite. Vielleicht war er mit Jin diesem Traum ein Stück näher gekommen. Aber erst Mal musste er Überzeugungarbeit leisten. Er Würde tarnen, tricksen und täuschen, bis er sich in Jins Herz gestohlen hatte. Denn er war der richtige er war der eine auf den Namjoon gewartet hat.
"Ich werde auf dem Sofa schlafen" verkündete Namjoon. Was Jin mit einem nicken zur Kenntnis nahm "Hast du etwas in dem ich schlafen kann?" Namjoon deutete auf eine schwarze Tür gegen über von seinem Bett. "Da drin könntest du was finden, du kannst dich auch gleich umziehen ich komme nicht rein" Jin öffnete die Tür, dahinter kam ein begebaher Kleider Schrank Herfor. Dort hingen Hauptsächlich Hemden und Anzüge. In einer Schublade, waren nach fahrben sortierte kravaten, in einer anderen schwarze Schuhe. Jin fand sogar einige Sher teure Uhren. Was jedoch Mangel wahre war, waren stinknormale Pullover. Der Mann brauchte unbedingt welche. Dachte sich Jin während er in einer papkartong durch wühlte, den er in der hintersten Ecke des Schranks gefunden hatte. Die Kiste binhaltete großen ausgebleichte T-Shirt und ein paar an den Ärmeln aus gefranzte Pullover. Jin entschied sich eine der großen ausgeleierten T-Shirt anzuziehen und einfach sein Boxershorts darunter an zu lassen. Danach verließ jin den Kleiderschrank wider. "Du solltest dir echt ein paar normale Pullover und T-Shirt zulegen und Vileicht noch ein zwei Jogging Hosen" Namjoon sah kurz auf "Ja kann sein, dass ich nicht viele habe, ich trage im Alltag nur Anzüge" "Du hast doch sicher auch Mal frei" Namjoon warf ein Kissen auf die schwarze kautsch, neben dem Bett auf der er die Nacht verbringen würde, bevor er Jin antwortete "Nicht wirklich, in meinem Job hatte man nicht frei" "Das muss schwer sein" Namjoon nickte "Ist es manchmal, aber ich lebe für diesen Job" ein workoholig also. Jin entschied, auch wenn er es noch nie gut fand, das sich Mensch überarbeitet. Das er für heute genug Problem debattiert oder gehabt hatte und er würde sich jetzt sicher nicht noch vor dem Schlafen gehen mit den überarbeitungs Problem eines Mafia Bosses auseinander setzen, der gleichzeitig noch sein Entführer war. Des halb kletterte Jin auf das große Bett.
Er legte sich hin.
Namjoon machte das Licht aus und zog seinen Anzug im Dunkeln aus. Den Kleider Haufen legte er neben die Kautsch. Nur in Boxershorts gekleidet legte er sich hin. Morgen hieß es für ihn neuer Tag, neue Geschäfte, neue Changes bei Jin.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...