Jimin/Tea/ jin

115 9 1
                                    

J-hope öffnen die Tür zum Wohnzimmer. Er kam etwas verspätet, weil er den Bericht von Teayhung Sitzung, noch einmal in den PC eingetragen hatte. "Boss ich bin da" rief hobi ins Wohnzimmer "Gut, dann lass die Sitzung in der Küche abhalten" beschlossen Namjoon "Hast du nicht am Telefon gesagt das die Tür kaputt ist und man eben nicht dort hinein kann?" Fragte Jungkook "genau deswegen wirst du die Tür ein treten Jungkook" Jungkook Gesicht hellte sich auf "gleich eintreten, ich kann es auch erstmal mit ein paar Dietrichrn versuchen" Namjoon schüttelte den Kopf "Ne mir schwebt mehr so ein Durchgang vor an statt einer Tür" "Okay bekommen wir hin" Antwort Jungkook. Er hob Teayhung von seinem Schoß und legte ihn vorsichtig auf das Sofa ab. "Ihr könnt euch gerne ein paar Snacks von der Bar dort drüben holen, ihr dürft euch auch gerne ein paar kokteils machen" richtete sich Namjoon an Jimin und Jin. Jungkook machte sich kurz noch bemerkbar, in dem er die Hand hob "Aber keine mit Alkohol für Teayhung, er hat noch nach Wirkung, von dem was er gestern genommen hat und befor ihr fragt, mehr werde ich dazu nicht sagen, wenn er breit ist darüber zu reden soll er es euch selber sagen" Jin nickte verstehen und Jimin war verwirrt, aber fragte nicht weiter da er sich selbst erst Mal wider ordnen musste. Es war immer wieder aufs neue gruselig, einen kompletten bleckout zu haben und in einer fremden Umgebung aufzuwachen. Das Wohnzimmer dieser Firma war riesig, es gab einen kamien, eine hölzerne Bar. Das rote Sofa auf dem sie saßen, war eben fals sehr groß und in einem Kreis auf gestellt, zwischen den Lücken standen Sessel in der gleichen Farbe. Das alles prasselte auf Jimin ein und er musste erstmal tief Luft holen. Yoongi legte ihm eine Hand auf die Schulter "Ich bin gleich wieder zurück Jimin, ich möchte mit dir gerne über ein Arrangement zwischen uns zwei reden" Jimin nickte war sich aber nicht ganz sicher was er davon halten sollte. "Fals ein Unfall passiert die Tür neben der Bar, ist eine abstell Kammer mit Eimern und wischmobs, da gibt's auch ein Waschbecken fals ihr Wasser braucht und zur Toilette geht es durch die Tür" Namjoon deutete auf die Tür aus der Jungkook und Taehyung gekommen war "Es ist gleich die erste Tür die ihr seht" nach diesen abschließenden Worten von Namjoon, ging er mit seinen Leuten. "Ich glaube ich will was trinken, wie sieht es mit dir aus Jimin" Jimin sah zu Jin auf der auf gestanden war um zur Bar zu gehen "gerne aber was Alkohol freies Bitte" "Okay ich mache Tea auch eine Alkohol freien, kokteil Vileicht hat er Lust mit zu trinken sobald er wach ist. Ich dagegen werde mir etwas hoch prozentiges machen" bechloss er und durch wühlte die Bar. Er fand Orangensaft, Annassaft, Zitronesaft und Grenadine. Er stellte zwei Gläser auf die Theke der Bar. Mischte die Säfte und ließ, die Grenadine langsam über einen Löffel, hinein Tropfen um einen schönen farb Verlauf zu er halten. Nach dem er heraus gefunden hatte, wie die Eis Würfel Maschine funktioniert. Gab er auch die dazu. Er stellte das Glas vor Jimin und dem Schlafenden Taehyung ab. Dann verschwand er wider hinterher bar und suchte ein paar Snacks. Er fand Chips und eine knabber Mischung. Die stellte er erstmal auf die Theke ab und suchte sich dann etwas hochprozentiges. Er fand eine Flasche Brandy, die war ziemlich teuer, das wusste er. Eine Flasche, davon konnte einen fast hundert Euro kosten. Er öffnet die Flasche nahm einen Schluck. Das Zeug schmeckte widerlich, irgendwie hatte er was anderes erwartet bei so teurem Alkohol. Egal mit saft wird das Zeug schon erträglich. Beschloss er und schnappte sich den Orangensaft da zu. Er kehrte zu seinen Freunden auf das Sofa zurück. Jimin nipte schon an seinem Kokteil. "Wie fühlst du dich?" Fragte Jin "Verwirrt, irgendwie als wäre ich entführt worden, auch wenn es Yoongi nur gut gemeint hat, ist es schwierig sich nicht so zu fühlen, wenn ich wider groß werde, nach dem ich eine längere Zeit klein war und mich an nichts mehr errineren kann, was da zwischen passiert ist. Dann noch die völlig fremde Umgebung, das ist ziemlich viel zu verarbeiten" Jin nickte und nahm einen ziemlich großen schluck, von seiner Osaft, Brandy Mischung. Ja das Gefühl entführt worden zu sein, muss belastet sein. Aber das konnte Jin Topen. Er wurde als Geisel genommen und mit seinen Freunden erpresst, die beide dachten sie währen mehr oder weniger freiwillig hier. Ein weiterer Schluck brannte sich seine Kehle hinunter. "Ja also, ich bin erleichtert dass Jungkook mir gestern zur Hilfe gekommen ist, auch wenn das sich seltsam anhört weil wir uns erst gerade kennengelernt haben, aber zwischen uns stimmt irgendwie die Chemie" "Oh du bist wach Teayhung" bemerkte Jimin. Ja und er hatte das Ende von Jin und Jimins unterhalten mitbekommen. Jin machte das nur noch frustriert. "Ich hasse dich Kim Namjoon" murmelte er "Hast du was gesagt?" Fragte Jimin "Nein alles gut, solange es euch gut geht"

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt