Yoongi

241 12 0
                                    

Yoongi Sicht:

In Natura war der kleine noch viel niedlicher. Ich hatte ihn beobachte seit er durch die Tür reingekommen ist, in der Spiegelung des Lageplans der schule, der mit einer Plastik Scheibe an der Wand befestigt wurde.
Es war niedlich als er mich entdeckt. Er bekam ganz große kuller Augen und schien hin und her gerissen, ob er mich ansprechen soll oder besser nicht. Als ich jedoch bemerkte, das er sich für eher nicht entscheiden hatte. Beschloss ich ihn auf zu halten. Ich Nante ihn ganz bewusst kleiner. Ich hatte gehofft es trigert ihn. Hatt es auch, man sah ihm an das er kurz mit sich zu kämpfen hatte. Ich hatte es in seinen Augen gesehen. Ich konnte ihm nicht versprechen, das ich hin nicht erneut so nennen würde. Immer hin kam ich viel besser an ihn rahn wenn er im littlspece ist. Dennoch war es in der Eingangs Halle während noch alle Schüler draußen waren, Vileicht nicht die beste Idee.
"Kannst du mich zum Büro eures Rektors bringen" fragte ich ihn. Er nickte "ja folg mir einfach". Das tat ich dann auch. Von hinten betrachtete ich den jungen mit den rosa gefärbten Haaren. Er war ein Traum. Ich hatte schon lange keinen Littel mehr. Littel gab es nicht gerade viele und kaum welche, die sich nicht gut zu verbergen wussten. Es war Gesälschaftlich einfach nicht anerkannt, bei manchen verschwand die Neigung sogar durchs unter drücken. Bei anderen, machte es dass nur noch schlimmer. Bei Jimin wie ich for hin in der Eingangshalle fesst gestellt habe, machte es das unter drücken schlimmer. Es hat ihm schon Mühe bereitet nicht in seinen kleineren Geistes Zustand zufallen, als Ich ihn kleiner genannt hatte.
Für manche einen mag es ein spitz Name sein, doch für Littel sind Spitznamen wie Kleiner, Baby, Hony, pumpkin, Trigger Worte. Wenn man sich das for stellte wie einen zugefrorenen See, desen zugefrorene tifen den Littel darstellten und die eiskalte glatte Oberfläche, sein großer Zustand . Würde ich schon hineinfallen wenn ich diese Triggerwörter, die wie Kieselsteine sind ein zwei Mal dagegen warf. So nah war er seinem kleinen Geistes Zustand. Was schokirend war, den es gab bei weitem noch größer Trigger für littels. Schnuller, Baby Flaschen, Bücher die Tier Geräusche machten, sie mitt essen füttern und Bevormunden. In seinem Zustand, war es wirklich schwer heraus zu finden, was ihn am meisten triggert und wo mit man ihn wider in seinen größeren zu stand triggern konnte. Wo bei man mit triggern im allgemeinen Vorsicht sein musste. Vor allem mit denen die Littel vom kleinen Zustand in den großen bringen, die meisten triggert die Littel wider groß werden ließen waren nicht schön, meistens konnte man Littel relativ sanft ihn ihren kleinen Geistes Zustand schubsen, wenn man sie aber bevor sie auf natürliche Weise wider daraus auftauchten heraus holen wollte, musste man, sie in eine Lage bringen in der, der Littel überfordert ist und gezwungen ist groß zu werden. Es gibt auch sanfte Methode, aber da zu musste man den Littel gut kennen, meisten Jahre lang. Und ich hatte zwei Tage. Aber mit etwas Glück gehört mir der Littel auch nach dem Auftrag noch etwas länger. Mir juckte es in den Finger spitzen, ihn mehr zu triggern und zusehen in welches Alter er fällt. Aber ich durfte nichts über stürzen, wenn er merkte, das ich ihn absichtlich Trrigrte, würde das die ganze Sache erschwären. Er musste erst mal einbisschen vertrauen zu mir aufbauen. Ich werde versuchen ihm unterschwällige zu sugerriren, das ich eine gute Partie für ihn und seinen Littel bin. Das wird ein Draht Seil Akt, aber ich liebe so was. Mit einem Taufkirchen grinsen auf den Lippen. Welches jimin verborgen blieb, lief ich hinter ihm her. "Was wollen sie denn von unserem Reckto, wenn ich fragen darf" als er sich zu mir Wand lächelte ich freundlich "Darfst du, mein Boss möchte das ich mir die Schule anshe, er würde gerne die Schule in sein Programm auf nehmen, wenn sie den standarts unseres Hilfsprogrammes entspricht" ich hatte namjoon darum gebeten, der Schule eine schöne Summe an zu bieten, wenn sie den Standerats seiner von mir erstellten Schein Hilfsorganisa genügen und ich war zufällig der Überprüfung, dieser standarts. "Oh, das ist gut, die Schule hat ein paar neue Ansätze nötig finde ich, wie heißt ihre Organisation denn ?" "Sie heißt SDJ ist die Abkürzung für Schulen, Digital und Jugend hilfe, wie möchten die Schulen Modernisiren und die Jugendliche Entwicklung besser fördern, durch individuall Konzepte und mehr Personal für persönlicher Betreuung und wir finden diese Schule, wäre ein guter Kandidat zur Aufnahme in das Program" Jimin nickte verstehen, was er aber nicht wusste, war das die Abkürzung nicht Schule, digital und Jugend hilfe war, sondern ein Cod wort für Schnap dir Jimin. Aber auf der Webseite die ich eingerichtet hatte, für diese Organisation, stand natürlich genau der gleiche misst, wie ich ihm gerade erzählt hatte. Ich hoffe er Google sie, denn ich hatte auf der Seite, ein paar Botschaften versteckt, die seinen Littel und ihn hoffentlich dazu brachten, mir ein Stück näher kommen zu wollen. "Hier ist es " hielt Jimin schließlich an und deutete auf die Holz Tür mit der Aufschrift. Rektor Büro. Originell. "Danke ähh.." "Jimin" half er mir auf die Sprünge "Danke Jimin" bedankte ich mich und wuschelte ihm durch die Haare. Leicht schmollende sah er mich an "Nicht meine Haare" "Sorry ich konnte nicht wider stehen" ich zwinkerte und ließ ihn so stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich jetzt fragte was das zu bedeuten hate und Neugier ist bekanntlich der Katze tot.

Geiseln Der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt