Ich setze mich mit Teayhung auf das Sofa. "Also Teayhung, was ist gestern Abend passiert?" Fragte Jin neugierig. "Jin, ich will nicht drüber Reden, ich habe heute schon so viel geredet" so einfach wollte Jin nicht abwimmeln lassen "Jetzt kommschon Teayhung, wenigstens die kurtz Fassung. Weißt du ich habe dich gestern Abend noch Mal angerufen, aber du bist nicht dran gegangen, sondern Derik und der erzählt mir er wurde nieder geschlagen, und du seist weg, weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe" Teayhung fuhr sich durch die hellbraunen Haare. Wass sollte er Jin nur erzählen, an die Hälfte von dem was gestern passiert ist konnte er sich nicht errineren. Mit einem seufzen legte er seinen Kopf in seine Hände.
So sah er nicht, wie Jungkook, hinter ihm die hand auf die Lehne abstürzte und mit einem gekonnten Sprung, an Teayhung Seite sprang. Dieser fuhr Quitschend hoch, den damit hatte er nicht gerechnet. "Jungkook du hast mich erschreckt" beschwerte sich Teayhung und schlug auf die Schulter, des schwarz haarigen. Jin war erstaunt, wie vertraut Tea mit diesem Jungkook war. Teayhung musste erst eine Grundvertrauens aufbauen und das dauerte für gewöhnlich. Doch dann viel Jin etwas auf. Jungkook hatte Teayhung gerade geholfen. Er war in dem Augenblick auf das Sofa gesprungen, als Teayhung überfordert war. Jin legte den Kopf schief. Dieser Jungkook schien Körper Sprache gut lesen zu können. Das war gut, wenn es um Teayhung geht, sollte man gut Körper Sprache lesen können. Denn Teayhung, war der Meister in ja sagen aber nein meinen. Er konnte Leuten schlecht Dinge abschlagen, aber an seiner Körperhaltung sah man oft, das es ihm zuviel war oder er eigentlich ablehnen wollte. Der junge drückte sich allgemein viel über Körpersprache aus, denn wenn er nicht gerade im Restoration, mit Kunden sprach, war er eher wortkarg. Aber jemand dem so etwas aufviel und für Teayhung Partei ergrif, wär ein guter Partner für ihn. Dennoch war ein junger Mafia Sprösslinge wirklich gut für Teayhung? Wo bei, war Derik gut für Teayhung? Jin würde Jungkook beobachten, Vileicht war er garnicht so schlecht für Teayhung. Jin schalt sich gleichzeitig etwas selbst, das er daran dachte Teayhung bei diesem schwarz haarigen zulassen, wenn er es versteht Teayhung richtig zu lesen. Aber wenn der Typ das konnte. Ach was soll's Jin beschloss das ganze zu beobachten und zu entscheiden. Aber manchmal Zweifelsfall Jin trotzdem an seinem normalen Menschen verstand. Denn wenn er ehrlich war stand er auf seinen Entführere. Aber solange sein Entführer mit dem Verstand eines lucxes nicht davon wusste. Hatte er noch Changes ihm nicht gnadenlos zu verfallen.
"Also Jin, das meiste meiner kurtz Fassung hat mir Jungkook erzählt und verzeih mir wenn ich dir jetzt nicht sage warum das so ist, ich kann das im Moment einfach noch nicht" Jungkook merkte daß Teayhung, jetzt jemand der ihm Sicherheit vermittelte und er versuchte das zu tun in dem er ihm über den Rücken strich. Das schien zu helfen, den er erzählt weiter "Also Derik war bei mir und als du zum ersten Mal angerufen hast, war ich im Bad und er hat draußen schon auf mich gewartet, des wegen konnte ich dir nicht mit Jimin helfen, Derik hätte mich wahrscheinlich nicht gehen lassen. Ach so hast du ihn eigentlich gefunden?" Jetzt wurde es etwas knifflige, weil gefunden hatte Jin ihn nicht, aber er würde laut Namjoon. Bald auch noch dazu kommen "Naja, diese Organisation, scheint ein guter Finder verloren Schafe zu sein" um riss Jin es wage "Echt die Sicherheit Firma von Jungkook, hatte Jimin gefunden" Jin nickte einfach nur "Es ist nicht Jungkook Firma sondern meine" korrigiert Namjoon Teayhung. Fast hätte ich das groß koozige böse geni neben mir vergessen. "Oh ja tut mir leid, das hatt Jungkook natürlich gesagt, ich wollte nicht" "ist gut Teayhung" hielt ihn Jungkook auf "Ja aber jetzt hör auf, abzulenken und erzählt weiter" verlangte Jin "Okay, danach fühlte ich mich schuldig und ich habe mir vorwürfe gemacht, ich wollte mit jemandem reden.
Ich habe Jungkook angerufen, ich habe ihm im Restoration kennen gelehrt und er hat mir angeboten ich könnte ihn anrufen, also habe ich das gemacht. Während Jungkook versucht hat mich zu beruhigen und mir zu helfen. Naja danach lief einiges aus dem Ruder und Jungkook hat mich aus meiner Mischleichen Situation gerettet und hier hergebracht" Teayhung atmete aus "So das war die kurz Fassung"
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...