Namjoon verit nicht. Er war still und machte einfach die tür auf. Im Inneren war es gerade still geworden. Es war aufgebaut wie in einem hörsal. Alle Plätze waren Stufen weiße von unten nach oben erhöht. Nur unten stand keine Tafel oder ein Projektor, dort war ein käfig er war groß und die Gitter stäbe waren gut auseinander das man die Person im Inneren sah aber gleichzeitig engenug zusammen, das die Person im Innern nicht raus kam. Auf dem käfig lag der Scheinwerfer Licht. Die Sitzplätze jedoch waren nur mit Schimmerlicht beleuchtet. Die anderen Gäste trugen Augen Masken, waren im Style aber eher wie Namjoon bekleidet. Sie sahen alle aus wie reiche männer und Frauen. Wenn man Mal jemanden sah der etwas mehr gekleidet war wie Jin. Schmikte sich der oder die jenigen eng an ihren Partner. Sie trugen auch keine Masken. Es war in jedem Fall eine klare rang Ordnung zu erkennen.
Gerade wollte Jin einen weiteren Schritt in den Raum machen um sich alles genauer anzusehen. Da kam ein im frag gekleideter Bedinsteter auf sie zu. Er trug auf einem silber Tablett eine schwarze verschnörkelte Maske "Sir ihre Maske" sprach er Namjoon an und würdigte mich keines blikes "Vielen Dank" Namjoon nahm die Maske entgegen "Wo ist meine Maske?" Fragte Jin aber war sich eigentlich schon der Tatsache bewusst das er keine erhalten würde. Dafür trug er nicht das richtige Outfit. Er war schon wider in Namjoon gelegte falle getappt. Namjoon hatte ihn so subtil manipuliert, das es ihm erst jetzt auf gefallen war. Jetzt wo es bereits zu spät war und er genau das getan hatte was Namjoon voraus gesehen hatte. Er hatte ihm die schein Wahl gelassen in welchen Bereich sie gehen würden. Namjoon kannte ihn aber entzwischen wohl schon so gut, das er wusste das er Spielchen nicht widerstehen konnte. Dann hatte er subtile erwähnt, das es heute ein speshel gibt und als Jin dann mit der nächsten Entscheidung über die Raum Auswahl über vordert war. Hatte er natürlich, auf das vorher gehörte zurück gegriffen. Das war ein typischer du denkst du spielst Schach aber du spielst kein Schach das Schach spilt jemand anderst Moment. "Sir sie müssten in einem anderen Aufzug.." Namjoon unterbrach den Bediensteten "Ist gut er ist hier neu ich erkläre ihm die Regeln, sie können vortfaren uns unsere plätze zu zeigen"
"Ja aber natürlich Sir ihr Name Bitte"
"Die plätze müssten auf Rm reserviert sein" Der bedinstet zog unter dem Tablett eine Liste hervor und sah nach "Ja volgten sie mir bitte" Der Buttler für uns durch die reich, bis wir an einem empohre ankamen, die nur so exklusive schrie. Die Sitze waren mit rotem weichem Stoff überzogen und die ränder der sitze dort wo kein Polster war, war vergoldet. Mit uns sahsen noch weitere Personen auf dieser pompösen Empore. Aber sie sahsen nicht dicht wie auf den unteren rängen sondern mit gebührendem Abstand. "Ich wünsche ihnen viel Spaß und wenn sie mitmachen möchten oder sonst noch etwas brauchen. Lassen sie es mich wissen" verabschiedete sich der Buttler. Jin wartet bis er auser hörweite war bevor er Namjoon fragte "Was wird hier gespielt?" "Hier giebt es Versteigerung" antwortet er knapp und sher wage. Aber Jin hatte einen Verdacht "Versteigerung wie in Sklaven werden versteigert an den höchst bietenden" darauf hin nickte Namjoon, was Jin zunächst in schok versetzte bis Namjoon genauer erklärte "Ja aber man kann sich anmelden, das ist alles freiwillig, wenn du mit deinem Partner hier bist, ersteigert dich auch nur dein Partner, die anderen bieten zwar mit aber nur für die schow, bei dieser Fantasy geht es ja darum, das es sich so anfühlt als würde man wirklich versteigert" das war interessant, anderst konnte Jin es nicht beschreiben "was mache die, die sich versteigern lassen wollen, aber keinen Partner haben?" "Die können sich trotzdem anmelden und sie werden auch richtig versteigert. Alle die hier mit Maske sitzen können bitten und den jenigen ersteigern. Jeder bekommt dafür einen gewissen imaginäre Gelt Betrag, desto mehr eintrit du für den Club zahlst desto höher ist der Gelt Betrag, bist du Stamm Kunde, ist er auch höher. Meistens sitzen Stammkunden und die, die dem Club mehr Geld dafür gezahlt haben auch hier in Vip Bereichen" erklärte Namjoon das System, das warf bei Jin neue Fragen auf "Wie wissen die Betreiber vom Club wer hier bevorzugt werden soll und wie hoch der Betrag ist, den man bitten kann?" Namjoon griff unter seinen Stuhl "Man bekommt solche Schilder" er hielt Jin eins vor die Nase, auf dem Schild stand eine Sher hohe Summe sechzigtausend um genau zu sein "Die höchste Zahl auf den Schildern die du bekommst, ist auch die höchste Summe die du Bieten kannst" Er Pakte die Schilder wider weg und erklärte weiter "Der Club weiß, wer was bieten kann, in dem er Namen vergibt, diese Namen stehen in jedem Raum auf einer Liste und dort steht dann auch ob du ein VIP bist oder nicht. Du musst nicht deinen echten Name angeben, so bleibt es auch anonymer" "Warum musste ich mir dann keinen Namen aus suchen" Namjoon lächelte mich verschwörerisch an "Erstens, weil du mit mir da bist und hier alles auf meine Rechnung läuft. Zweites zahlen bottems fast keinen Eintritt, denn wenn ihr nicht mehr kommen würdet, weil es euch zu teuer wird, kommen die Tops die Nutznießer davon sind auch nicht mehr" Das erklärt irgendwie die rang Ordnung, die her herrschte "Des halb auch das mit dem Outfit, wenn ich so angezogen wäre wie du, hätte ich eine Maske bekommen, weil ich dann als top identifiziert worden wäre" Namjoon wiegte seinen Kopf hin und her "Das ist nur hier bei diesem Spiel der Fall, an sonsten kannst du als top auch andere Sachen tragen. Hier können auch bottoms mit bieten und sich auch Tops zu versteigern anmelden" "Warum bekomme ich dann keine Schilder und keine Maske" "Weil du in dem speziellen Fall auch als bottem hättest eintritt zahlen müssen, um mit bieten zu können und weil du mit mir hier bist" Jin schwirte der Kopf. Das System war brilljand und hörte sich Sher lukrative für den Betreiber und warscheinlich auch für diesen mit gründer der zufällig neben ihm sahs. Was die VIP Ecke erklärt und das Speichel lecken des Buttlers. "Wenn Du möchtest kannst du mit machen und dich versteigern lassen" schlug Namjoon vor "Passe" antworten Jin "Wie währs wenn du es dir erst Mal ansiehst und dich dann entscheidest". Sich das anzuschauen, wäre gefährlich denn Jin hegte tatsächlich eine kleine Fantasy darüber so versteigert zu werden, das war eine von denen über die man nicht sprach, nicht Mal mit guten Freunden. In seiner Fantasy würde er an einen verboten gut aussehende Mann mit silbernen Haaren Wunder schönen Augen und einem Schild überdrm Kopf auf dem Gängster Boss stand. Jin hatte aber keine Zeit sich dagegen zu entscheiden, nicht dass er sich dagegen entschieden hätte können, denn Namjoon hatte ihm wider Mal nur zum Schein eine Wahl gelassen. Denn die Lichter die den Zuschauer Bereich in schumriges Licht tauchten, würden weiter gedimmt und das Schein werferlich das auf den Käfig unten schien wurde heller. Die schow hatte begonnen.
DU LIEST GERADE
Geiseln Der Mafia
FanfictionHaupt paar Namjin Yoonmin Vkook. Namjoon ist ein gefährlicher mann, dennoch wurde er von Jins Eltern, um Geld erleichtert. Was ihn daran jedoch mehr Reitz als ein paar Millionen Euro verloren zu haben, ist das diese hin mit Informationen über sein...