Ich klopfte langsam und mit zitternden Händen an Ashtons Zimmertür.
Nach einem kurzen "Herein" drückte ich vorsichtig die Türklinke herunter und drückte die Tür auf.
Ich steckte meinen Kopf in das Zimmer und Ashton lächelte mir leicht entgegen.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund und kämpfte mit den Tränen bei seinem Anblick. Unglaublich das Luke zu soetwas fähig war.
Ash hatte einen Verband um seinen Kopf gewikelt und dazu hatte er noch ein riesiges weißes Pflaster auf seiner Wange kleben. Seine Augen waren blau, fast lila und sein Unterkiefer war von dunklen Blutergüssen übersäht. Er trug einen Krankenhauskittel und in seinem linken Handrücken steckte eine Nadel die an einem Trop angeschlossen war.
Ich spührte wie mir die Galle hochkam und ich anfing zu zittern. Er sah wirklich übel aus.
"Ashton", brachte ich flüsternd heraus und stürmte an seine Seite.
"Hey"
Ich zog ihn in meine Arme und drückte ihn fest an mich. Ich sollte diesen Moment auskosten da ich nicht wusste ob er das nächste Mal solches Glück haben würde. Natürlich hoffte ich das es kein zweites Mal geben wird.
"Hey", sagte er leicht geqäult da er Schmerzen hatte. "Outch"
"Oh mein Gott", sagte ich und löste mich abrubt von ihm. "Tut mir leid"
"Schon gut", lachte er. Ich war froh das er trotzdem lachen konnte. Ich sah hinter mich und bemerkte das seine Eltern immernoch im Türrahmen standen. Mrs. Irwin hatte ein zerknülltes Taschentuch in der Hand womit sie sich immer wieder ihre Tränen wegwischte. Ich hatte solches Mitleid mit ihr. Wäre Luke einen Schritt weiter gegangen hätte sie ihren Sohn verloren. Und für eine Mutter gab es nichts schlimmeres.
"Ich lasse euch dann allein", sage ich und wischte mir die Tränen mit meinem Handrücken weg. "Wir reden später"
"Du musst wirklich nicht-", ehe Ashton zuende sprechen konnte unterbrach ich ihn.
"Nein, schon gut", ich schenkte ihm ein lächeln. "Wir haben nachher Zeit"
Wir sahen uns einen Augenblick lang an. Ich konnte es im Moment nicht ertragen ihn so zu sehen. So schmerzerfüllt aber auch schuldig. Schuldig weil er mich geküsst hatte und schuldig weil er deshalb Luke so sauer gemacht hatte.
Ich wusste im Moment wirklich nicht was ich für Luke übrig haben sollte. Er hätte beinahe meinen besten Freund umgebracht. Die beiden waren doch auch befreundet, hatte er den gar kein Schuldgefühl. In meinen Büchern hatte ich zwar viel über Freunde gelesen die sehr eifersüchtig und beschützerisch waren aber, ich hätte wirklich nicht erwartet das Luke so einen Schritt wagen würde.
Ich war einfach angwiedert von ihm.
"Alles klar?", fragte mich meine Mutter die gerade aus dem Krankenzimmer kam und ihren Arm um mich legte.
Ich stand bereits seid einer ganzen Weile vor Ashtons Zimmer während seine Eltern und meine Mutter mit ihm redeten.
"Hmm", ich nickte, mein Blick war auf den Boden geklebt.
"Ihm geht es gut", versicherte mir meine Mutter und strick mit ihrer Hand meinen Oberarm auf und ab. "Er hat nur ein paar Schrammen. Er wird bald hier raus sein. Das verspreche ich dir"
"Und was wenn nicht?", fuhr ich sie an. Ich hatte im Augenblick keine Lust mit ihr oder irgendjemandem zu sprechen. Ich war einfach nur höllisch nervös und hate Angst. Ich hatte Angt das ich es nicht schaffen könnte mehr als eine Minute mit Ash im gleichen Raum zu sein. Ich hatte Angst das ich diesem Anblick einfach nicht standhalten konnte. Und dazu kam mir Lukes Gesicht immerwieder in den Sinn, dieses Bild wie er sich wie ein wildes Tier auf Ashton gestürzt hatte.
DU LIEST GERADE
Infinity
FanfictionFast ihre gesamte Kindheit musste Lauren Evans in Krankenhäusern verbringen. Ihr Alltag bestand aus Untersuchungen, Schmerzmittel schlucken und Sitzungen beim Psychologen. Umso glücklicher war sie als sie endlich ein neues Leben anfangen konnte. Zu...