Unsere gesamte restliche Woche war mit unzähligen Arbeiten und Tests vollgesopft. Ich verbrachte die meiste Zeit damit zu lernen. Egal ob alleine in meinem Zimmer oder in Lerngruppen. Doch ich entschied mich die meiste Zeit dafür in meinem Zimmer zu verbringen da Lukes Anwesenheit mich wohlmöglich noch um den Verstand gebracht hätte.
Ich wusste immer noch nicht wie ich ganze zwei Wochen mit ihm überleben sollte. Ich würde ihm einfach die meiste Zeit so gut es ging aus dem Weg gehen.
Aber so konnte ich nicht herausfinden was ich für ihn fühlte.. Ob ich ihn als nur einen Freund ansah oder doch mehr zwischen uns war..
Am Sonntag wurde ich leider etwas unsanft von meiner Mutter aus dem Bett geworfen. Sie machte sich bei großen Reisen oder Ausflügen immer ziemlich viel Stress und sorgte dafür das es Dad und mir nicht anders ging.
Um neun Uhr standen wir bereits an unserem Gate und machten uns zum Abflug bereit. Luke und Ich tauschten hin und wieder kurze Blicke aus von denen meine Wangen sich immer wieder rot färbten. Er zwinkerte mir sogar einmal zu als ich halbhörig Ava's Geschichten von der letzten Party auf die sie gegangen war, erzählte.
Eine Stunde später saßen wir bereits im Flugzeug. Ich saß auf einem Platz neben Violet und Ashton. Ich hätte schwören können das Luke ziemlich sauer ausgesehen hat als er sah, wie sich Ashton neben mich gesetzt hatte. Aber Luke hat vermutlich nur wieder seine Periode. Er hatte nähmlich wieder nervtötende Stimmungsschwankungen.
"Kann es sein das Luke mich umbringen will oder sowas?", flüsterte mir Ashton ins Ohr als ich gerade in einer Zeitschrift herumblätterte.
"Wie kommst du denn darauf?", fragte ich verdutzt und runzelte meine Stirn. Wobei es garnicht so abwegig war.
"Er sieht mich schon den gesamten Flug so an, als ob er es tun will", meinte er schulterzuckend und ich warf einen schnellen Blick in Lukes Richtung.
Sein Unterkiefer war angespannt und seine Augenbrauen zusammengezogen. Wenn Blicke töten könnten...
"Mach dir nichts drauß", versuchte ich Ash zu beruhigen. "Du weißt doch wie er ist, hasst alles und jeden"
"Alles und jeden außer dich", warf Violet plötzlich ein.
Ich riss meine Augen weit auf und meine Wangen erröteten. "Was?"
"Er ist, du weißt schon, total anders in deiner Nähe", erklärte sie und richtete ihre Brille.
"Was?! Nein!", zischte ich so leise wie möglich und richtete meine Aufmerksamkeit wieder meiner Zeitschrift.
Was sie da sagte entsprach schon der Wahrheit. Mir war es schon seid Wochen aufgefallen das er sich wie ein ganz anderer Mensch verhielt wenn er sich in meiner Nähe aufhielt. Aber es gefiel mir. Ich mochte es so viel Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.
"Gut, verleugne nur die Tatsachen", spottete Violet und es wunderte mich das Ashton sich nicht schon eingemischt hatte. Ich warf einen Blick auf ihn und sah das er seine Arme vor der Brust verschränkt hatte und jetzt genau den gleichen Killerblick drauf hatte, wie Luke.
Ich schluckte und wandte mich von ihm ab.
Ich war mehr als froh als wir landeten. Es gab für mich nichts schlimmeres für so lange Zeit auf kleinstem Raum eingequetscht zu sein ohne sich bewegen zu können.
Ich streckte mich ausgiebig während wir auf unser Gepäck warteten.
Ich musste mir auch überlegen was ich für diese zwei Wochen alles machen wollte. Wollte ich einen Ski-Kurs machen oder doch lieber einen Snowboardkurs?
DU LIEST GERADE
Infinity
FanfictionFast ihre gesamte Kindheit musste Lauren Evans in Krankenhäusern verbringen. Ihr Alltag bestand aus Untersuchungen, Schmerzmittel schlucken und Sitzungen beim Psychologen. Umso glücklicher war sie als sie endlich ein neues Leben anfangen konnte. Zu...