Oha Leute was ist denn mit mir los 0.0 NOCH EIN KAPPI 0.0
Ich hoffe ich enttäusche euch mit diesem hier nicht da es doch etwas kürzer ist als die beiden davor<3
Eure Kommis beim letzten Kappi waren so UNGLAUBLICH süß ihr glaubt es garnicht<3 Ich hab euch alle so unfassbar lieb<3
Viel Spaß<3
___________________
Am späten Abend gegen 23 Uhr waren inzwischen alle Geschäftspartner gegangen. Sogar Annie. Die wirklich ziemlich schwer von Harry wegzukriegen war.
Meine Gedanken schweiften Nonstop um Lukes Geschenk. Was konnte es wohl sein und wieso wollte er das ich es allein öffnete?
Ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht schon gleich das Papier abzureißen. Aber ich konnte mich zum Glück beherrschen.
Endlich waren alle zu Bett gegangen. Immerhin mussten wir Morgen früh schon abreisen. Ich sollte mich eingentlich auch schlafen legen, aber ich musste einfach wissen was Luke mir da geschenkt hatte.
Um kurz nach zwölf schlich ich mich nach Unten ins Wohnzimmer. Ich wollte Violet und Ava nicht wecken, sie brauchten schlaf.
Also setzte ich mich auf die Couch neben dem Tannenbaum und schaltete eine Nachtischlampe an die auf einem kleinen Tischchen neben dem Sofa stand.
Mit zitternden Händen und pochendem Herzen nahm ich nochmals das Packet in die Hände.
Ich hatte mir in den letzten Stunden den Zettel an die tausendmal durchgelesen. Und jedes Mal schien mein Herz noch schneller zu rasen.
Das Packet war nicht dick. Etwa so dich wie eine CD Hülle sein würde. Aber für eine CD war es zu groß.
Meine Anspannung stieg von Sekunde zu Sekunde.
Endlich, nach enigen Minuten bekan ich die erste Ecke aufzureißen.
Und dann, endlich, nach einigen Sekunden war das ganze Papier abgerissen und ich konnte einen Blick auf Lukes Geschenk werfen.
Ein Notizbuch...
Ein stinknormales weißes Notizbuch.
Verdutzt betrachtete ich es von allen Seiten. Aber daran war nichts besonderes festzustellen.
Also blätte ich die Erste Seite auf.
Dort, wo normalerweise bei Büchern Widmungen vorzufinden waren, stand etwas:
Für Lauren
Meine große und EINZIGE Liebe
Ich riss meine Augen weit auf. Das war definitiv Lukes Handschrift.
Gespannt blätterte ich auf. Dort stand üver die ganze Seite verteilt ein Text. Alles handgeschrieben.
Lauren,
Als ich dich das Erste Mal traf, habe ich dich gehasst.
Ich glaube ich habe noch nie so einen Hass auf einen Menschen verspührt.
Du hingst bei Ashton und seinem Pack herum und war komplett angewiedert von dir.
Du warst ziemlich gewöhnlich und um ehrlich zu sein...langweilig.
DU LIEST GERADE
Infinity
FanfictionFast ihre gesamte Kindheit musste Lauren Evans in Krankenhäusern verbringen. Ihr Alltag bestand aus Untersuchungen, Schmerzmittel schlucken und Sitzungen beim Psychologen. Umso glücklicher war sie als sie endlich ein neues Leben anfangen konnte. Zu...