Chapter 38

4.9K 273 38
                                    

Hei hei:)

Meinungen zum neuen Cover:)

-

Guys! Die SKH Ep ist so asdfghhjkl*.*

Welcher ist euer lieblings song davon?

Meiner ist Safety Pin♡

Okay okay ich nerve euch nicht weitet:D

Viel Spaß beim lesen<3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem mulmigen Gefühl auf.

Natürlich freute ich mich riesig auf den Tag mit meinen Freunden, aber ich hatte immernoch Bedenken ob die Wahl meines Badeanzuges auch die richtige war.

Ich schob diese Gedanken beiseite und schleppte mich ins Badezimmer wo ich mir mein Gesicht wusch, meine Zähne putzte und mir die Haare kemmte.

Heute hatte ich mich für eine zerissene Bluejeans, ein schwarzes Tangtop und einen weißen Cardigan entschieden, meine Haare hatte ich zu einem einfachen Pferdeschwanz gebunden.

Der Bikini fühlte sich auf meiner Haut immer noch fremd an.

Nachdem ich gefrühstückt hatte und mich meine Eltern erst einmal wegen des heutigen Tages löcherten, ließ ich mich auf mein Bett fallen und wartete ungeduldig darauf dass Luke mich abholen würde.

- - - -

Eine Stunde später klingelte es und ich sprang abrubt auf.

Die Nervosität stieg wieder in mir auf.

Ich schlüpfte in meine weißen Converse und hing mir meine Tasche (die ich mit Zeug für den See bepackt hatte) um die Schulter.

"Hey", grinste ich als ich die Tür öffnete.

Er drückte mir einen sanften Begrüßungskuss auf die Lippen und strahlte.

"Hay, bist du fertig?", fragte er und nahm meine Hand in seine.

Ich nickte. "Hmm. Mom, Dad wir sind dann mal weg", rief ich über meine Schulter hinweg und nahm meinen Schlüssel von einem Haken deben der Tür.

Nachdem meine Eltern uns 'Viel Spaß' wünschten und ich die Tür hinter mir schloss, platzierte Luke abrubt seine Hände auf meinen Hüften und presste seine Lippen gegen meine.

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und spielte mit den blonden Locken in seinem Nacken.

"Hay", hauchte er als er von mir abließ und seine Stirn gegen meine drückte.

"Hey", grinste ich und schloss meine Augen als er meine Stirn sanft küsste.

"Aufgeregt?", fragte er mit einem frechen grinsen worauf ich nickte.

"So offensichtlich?", kicherte ich verlegen.

Er lachte auf und verschränkte unsere Finger während wir uns langsam auf den Weg nach Unten machten.

"Du brauchst nicht nervöß zu sein", beruhigte er mich und drückte kurz meine Hand. "Ich bin's nur"

Ich nickte und drückte meine Lippen auf seine Wange.

Trotz seiner beruhigenden Worte konnte ich nicht anders als mich nun noch nervöser zu fühlen.

Was wenn er den Bikini nicht mochte?

Was wenn er mir doch nicht so gut stand so wie ich dachte?

Ich biss mir auf die Unterlippe und ließ mich von Luke nach Unten führen.

Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt