Chapter 2

12.8K 669 73
                                    

Ich schluckte. Zitternd sah ich zu wie er langsam auf mich zu kam. Musste mein Erster Schultag denn wirktlich so clichehaft werden? Ich spührte wie sich meine Lunge zuschnürte und ich nurnoch schwer Luft bekam. Entweder war es eine Nebenwirkung meiner Angst oder irgendetwas stimmte da nicht mit mir.

"Du, wie heißt du?", er nickte mir kurz zu und runzelte dabei seine Stirn.

"Ich?", queitschte ich und räusperte mich. "Ich uhm...Lauren"

Der große blonde Junge vor mir schob seine Sonnenbrille etwas zurück und fing an zu lachen. Langsam kam ich mir wirktlich blöd vor. Wieso mischte sich eigentlich Ashton an diesem Punkt nicht ein? Ich sah zu ihm doch er wechselte mit mir nur einen Entschuldigenden Blick. Na ganz toll. Mir war zwar schon irgendwie klar das er Angst vor diesem Luke haben musste aber es wäre schon schön gewesen in dieser Sitouation seine Unterstützung zu haben.

"Lauren also", er bückte seinen Oberkörper zu mir runter sodass unsere Gesichter sich fast berührten. "Bild dir bloß nicht ein das du jetzt was besonderes bist nur weil ich ein Wort mit dir wechsle. Jeder Frischling hier muss da durch also hör zu: Wie du siehst habe ich hier einen ganz schönen Ruf und wenn du irgendwas versuchst, um dem zu schaden, dann lernst du mich richtig kennen. Kapiert?" Seine tiefe Stimme bereitete mir eine Gänsehaut. Ich schätzte ihn auf ungefair Achtzehn. Auch wenn die Tattoos etwas anderes sagen konnten.

Ich schluckte aber nickte dann. Meine Stimme würde sowieso wieder abbrechen wenn ich versucht hätte ihm zu antworten. Aber das machte die Angst mit mir. Ich hatte das Gefühl das der Druck der gerade in meinem Brustkorb herrschte bald nicht mehr aus zu halten war. Irgendetwas stimmte da bestimmt nicht. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch. Das war soetwas wie eine Entspannungsübung die mir Dr.Carter beigebracht hatte.

"Lauren?"

Ich öffnete wieder meine Augen und das Erste was mir ins Auge sprang waren Ash's grüne Augen. Verdutzt und erleichtert zugleich blickte ich mich um und sah wie Luke's muskolöser Körper sowie die seiner Freunde die Cafeteria verließen.

"Lauren?", hörte ich Ash's Stimme erneut sagen. "Alles in Ordnung?"

Plötzlich spührte ich ein stechen in meiner Brust wo vor kurzem noch dieser ernorme Druck herrschte. Ich verzerrte schmerzerfüllt mein Gesicht.

"Ja klar. Alles gut", meinte ich, jedoch nicht wirktlich überzeugend.

"Das sieht aber ganz anders aus", mischte sich plötzlich dieser Calum ein. "Du solltest vielleicht lieber nach Hause"

Ich schüttelte meinen Kopf und rutschte tiefer in meinen Sitz rein. "Nein es ist nur", seufzte ich. "Das war ein bisschen zu viel aufregung für einen Tag"

Ich stand auf und schulterte meine Tasche. "Ich muss jetzt weiter. Wir sehen uns dann?"

"Klar", stimmte Ashton lächelnd zu. Ich erwiederte sein Lächeln und verabschiedete mich von allen ehe ich dann endlich auch die Cafeteria verließ.

In allen Gängen war es mucksmäuschenstill. Das einigste was ich hörte waren meine Schritte und das zufallen der Tür. Ich fuhr mir kurz mit meinen Händen über mein Gesicht und seufzte. Der Schmerz hatte immer noch nicht nachgelassen und ich wollte nur noch in mein Bett. Mit mir war bestimmt alles in Ordnung, nur dieser Stress machte mir zu schaffen. Das war alles.

Ich legte meine Hand um den Träger meiner Tasche und ging um die Ecke. Jedoch blieb ich wieder abrubt stehen. Die Szene die sich vor mir abspielte hatte ich nicht anders von Luke erwartet aber, Ernsthaft?!

Ich sah wie er ein Mädchen gegen die Schließfächer gepresst hatte. Eine ihrer Beine war um seine Hüfte geschlungen und seine Lippen hingen an ihren. Sie hatte ihre Finger tief in seinen Haaren vergraben und in dem Kuss war eindeutig zu viel Zunge enthalten.

Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt