Chapter 17

9.8K 577 70
                                    

Omg Omg Leute*0* Wie findet ihr 'Four' *.* Ich finds mega! Was sind eure lieblings Songs?

Meine sind 18, where do broken hearts go, stockholm syndrome und Change your ticket<3 (vorallem da mich der Sound auch etwas an the 1975 erinnert<3)

Es ist echt perfect geworden<3

__________________________

Je später es wurde desto betrunkener wurden die Leute. Ava hing schon seid einer geschlagenen Stunde an den Lippen ihrer neuen Bekanntschaft dessen Namen, so wie mir Millie berichtete, Brandon war.

Auch Luke schien kein bisschen nüchtern zu werden. Immer wenn ich ihm den Rücken zuwandt schien es so, als würde er ein neues Glas Wein in sich hinein kippen. Aber ich war da auch nicht besser. Ich war gegen halb zwölf ebenfalls ein wenig beschwipst.

Doch da ich immer wenn ich viel trank Kopfschmerzen bekam, entschied ich mich ein wenig an die frishce Luft zu gehen.

Die kalte Winterluft fühlte sich so gut auf meiner Haut an. Ich atmete tief ein und aus und merkte schnell das der Schmerz etwas abklang. 

"Alles ok?", fragte plötzlich und ich drehte mich um da ich wusste das es Ashton war.

"Ja Ja", meinte ich und lächelte leicht. 

"Bist du dir sicher?", fragte er besorgt und legte eine Hand auf meinen Oberarm. "Du siehst etwas blass aus"

"Es ist nur, ich kriege wenn ich trinke schnell Kopfschmerzen und naja, dieser Lärm macht es auch nicht besser", ich kicherte um zu verheimlichen das es mir wirklich nicht so gut ging und ich das Gefühl hatte, ich müsste mich gleich übergeben.

"Ich glaube du solltest lieber ins Bett", meinte er und ich schüttelte nur meinen Kopf.

"Nein ich brauche nur etwas frische Luft und-", mein Satz wurde davon unterbrochen das ich aufwürgen musste. Genau deshalb trank ich nie viel. Ich musste mich dann wirklich immer übergeben.

"Nein du brauchst ein Bett. Sofort", befahl er und legte einen Arm um meine Schulter um mich wieder hinein zu begleiten.

Nachdem er Anne und Robin bescheid gesagt hatte, sorgten sie dafür das die Zimmerlautstärke etwas abnahm.

Er führte mich die vorsichtig Treppe hinauf um sicher zu gehen das ich nicht umkippte.

"Gleich geschafft", versicherte Ash mir als er langsam die Zimmertür öffnete. Doch als wir im Türrahmen standen hörten wir nur gestöhne und das quietschen des Bettgestelles was nur verriet, das Ava etwas Zeit allein haben wollte. Was für eine Überraschung.

Ich spührte wie meine Wangen rot anliefen und wusste genau das es Ashton nicht anders erging. Er schob mich schnell aus dem Zimmer und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen.

"Ich glaube...ich muss wieder kotzen", meinte ich immer noch in Schock.

"Ich denke ich auch", meinte er. 

"Und wo soll ich jetzt schlafen?", fragte ich schmollend und lehnte mich an Ashtons Brust.

"Du kannst in meinem Bett schlafen", bot er mir an doch ich lehnte abubt ab.

"Nein Nein Nein, ich nehme einfach die Couch"

"Die hat schon Violet besetzt", meinte er. "Ich nehme einfach Luke's Bett"

"Und wo wird er schlafen?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Ich glaube er ist auf dem Wohnzimmerboden eingenickt und es wäre ja schade ihn zu wecken", spottete er und ich schüttelte grinsend meinen Kopf.

Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt