4 Jahre später
- - - - - - - - - - - - - -
(Lauren Alter: 20)(Luke Alter: 21)
- - - - - - - - - - - - - - -Lachend betrat ich mit meinen Freundinnen das Tattostudio.
Wir hatten uns beieinander eingehackt, die Träger unserer vollen Shoppingtüten batten wir uns an unsere Unterarme gehängt.
Meine Zimmergenossin Emma hatte mich und Gabby (ein Mädchen das ich in meinem Literaturkurs kennengelernt hatte) zu einem spontanen Shoppingtrip eingeladen.
Und was war an einem spontanen Shoppingtrip nicht noch spontaner als sich Tattoos stechen zu lassen.
Emma war ganz hin und weg von der Idee, jedoch hielt sich meine Begeisterung noch etwas in Grenzen.
Ich war der Meinung man sollte es sich ganz genau überlegen wenn man sich ein Tattoo stechen ließ.
Aber Emma war eben von Natur aus eine lockere und spontane Persönlichkeit und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man sie nur schwer davon abbringen.Gabby und ich nahmen auf den Ledersofas Platz die in einer Ecke des Foyers standen und als Wartebereich dienten, während Emma sich an den Tresen stellte und sich mit einem Mann mit Vollbart und tattowierten Armen unterhielt.
Während wir warteten blätterte ich in einem der Ordner herum die auf dem Glastisch vor den Sofas lagen. In ihnen waren hunderte von Skizzen.
Plötzlich spührte ich wie mir Gabby ihren Ellenbogen in die Seite rammte.
"Was?", zischte ich erschrocken.
"Der süße Typ da starrt dich schon die ganze Zeit an", flüsterte sie und kicherte.
Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und sah auf.
Verdutzt versuchte ich mich unauffällig im Raum umzusehen und hielt inne, als mich ein Blick traf.Seine blauen Augen bohrten sich direkt in meine und mir blieb mein Atem im Hals stecken.
Wie lange war es jetzt her seid ich ihn gesehen hatte?
Drei Jahre? Vier?
Unfassbar dass es schon so lange her war.
"Starr ihn nicht so an, geh rüber und rede mit ihm. Lern ihn kennen", vorderte mich Gabby auf.
Wenn sie nur wüsste wie gut wir uns bereits kannten...
"Los", drängte sie als ich immernoch nicht reagierte.
Wenn es nach Gabby ging, würde sie früher oder später sowieso dafür sorgen dass ich mit ihm redete.
Seid wir uns kannten hatte ich nähmlich nur mit zwei Typen ein Date und bei beiden hatte ich früh gemerkt dass sie absolute Vollidioten waren.
Also hatte ich Jungs nach einer Weile abgeschworen.
Ich hatte beschlossen mich nurnoch auf mein Studium zu konzentrieren und nichts anderes.Ich beobachtete wie Luke seinen Blick langsam von mir abwandte und sich dann neben den vollbärtigen Mann stellte.
Er reichte Emma die Hand mit der er kurz einige Worte wechselte und dann mit ihr im Hinterzimmer verschwand.
Er arbeitete hier?
Er hatte noch nie erwähnt dass er sich für's tattowieren interessierte.
Ich seufzte.
"Du weißt dass ich im Moment nichts von Dates halte", sagte ich zu Gabby nun in normaler Lautstärke da Luke außer Hörweite war.
Jedoch war dies eine Lüge, denn ich wollte gerade nichts weiter als mich Luke um den Hals zu werfen.
DU LIEST GERADE
Infinity
FanfictionFast ihre gesamte Kindheit musste Lauren Evans in Krankenhäusern verbringen. Ihr Alltag bestand aus Untersuchungen, Schmerzmittel schlucken und Sitzungen beim Psychologen. Umso glücklicher war sie als sie endlich ein neues Leben anfangen konnte. Zu...