2 Jahre später
- - - - - - - - - - - - - - -
(Lauren Alter: 22)(Luke Alter: 23)
- - - - - - - - - - - - - - -"So, das war die letzte", meinte Luke und stellte einen der vielen braunen Kartons auf dem Küchentresen ab.
"Endlich", atmete ich erleichtert aus und ließ mich auf die Couch fallen die zwei Helfer vor einer Stunde hier abgestellt hatten.
Luke nahm neben mir Platz und zog mich abrubt auf seinen Schoß.
Er vergrub seine Nase in meinem Nacken und begann kleine Küsse darauf zu verteilen."Ich kann immer noch nicht fassen dass das jetzt unser ist", gab ich zu und sah mich nochmals im Raum um.
Vor einem Monat hatte mich Luke, mein Freund von jetzt mittlerweile zwei Jahren (das Jahr vor unserer Trennung zählte ich nicht mit), nach einer etwas...wilderen Nacht gefragt ob wir nicht zusammen ziehen wollten.
Zuerst hatte ich dies nicht ernst genommen und darüber gelacht.
Immerhin war Luke noch ganz euphorisch wegen dem Sex und er dachte nicht richtig darüber nach was er sagte, da er immerhin schon einige Bier intus hatte.Aber als er mir am nächsten Morgen (sichtlich nervöser) erneut die Frage stellte, breitete sich ein breites Grinsem auf meinem Gesicht aus und ich konnte nicht anders als zu zustimmen.
Wir hatten uns dann im Internet und in den Kleinanzeigen in der Zeitung nach Wohnungen umgesehen haben und dann dieses Plätzchen gefunden.
Ein einfaches Zwei-Zimmer Apartment mit einem kleinen Balkon und in der Innenstadt von San Fransisco.
Ich arbeitete inzwischen in einer Kinderklinik als Krankenschwester.
Aber ich wollte noch weiter studieren, um dort irgendwann mal als Ärztin zu arbeiten.Unglaublich dass ich meine Krankenhausphobie überwinden würde.
Aber ich wollte anderen helfen, genauso wie mir damals geholfen wurde."Vielleicht sollten wir dieses Plätzchen jetzt endlich mal einweihen", murmelte er und begann an der Haut an meinem Nacken zu saugen.
Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und konzentrierte mich nur auf seine Berührungen.
Doch ich fasste mich schnell wieder und sprang von seinem Schoß."Nichts da Mister", ich schüttelte meinen Kopf. "Erst wird ausgepackt. Wenn du es gut machst, kriegst du deine Belohnung"
"Ach ja", er zog eine Augenbrauche hoch und grinste frech. "Und die wäre?"
"Du weißt noch als Emma und ich shoppen waren?", fragte ich und begann die Kiste mit der Aufschrift "Küche" auszuräumen.
"Ja?"
"Naja, wir haben vielleicht oder vielleicht auch nicht bei Victoria's Secret vorbei geschaut", erklärte ich und ich hörte ihn grummeln.
"Hör auf mich zu ärgern", schmollte er und ich lachte.
"Dann sitz' da nicht nur so rum, die Kisten packen sich nicht von selbst aus", neckte ich und er stand auf um einen Karton mit der Aufschrift "Wohnzimmer" zu entleeren.
"Du hast Glück das ich dich Liebe", grummelte er worauf ich kicherte.
Dennoch durchfuhr mich ein warmes Gefühl und mein Grinsen wurde noch breiter.
Er liebte mich.
Und ich liebte mich.
Und wir versuchten und jeden Tag daran zu erinnern.-
3 Jahre später
- - - - - - - - - - - - -
(Lauren Alter: 25)(Luke Alter: 26)
- - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Infinity
FanfictionFast ihre gesamte Kindheit musste Lauren Evans in Krankenhäusern verbringen. Ihr Alltag bestand aus Untersuchungen, Schmerzmittel schlucken und Sitzungen beim Psychologen. Umso glücklicher war sie als sie endlich ein neues Leben anfangen konnte. Zu...