Chapter 8

14.3K 599 75
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen mit den schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens auf. Ich hasste Schlafmangel. Dann passierte immer sowas: Ich bekam tierische Kopfschmerzen und fühlte mich total schlecht.

Ashton ließ mich bei ihm duschen und ich war ihm mehr als dankbar dafür. Ich duschte also und zog mir meine Jeans von gestern und das Sweatshirt über das ich mir eingepackt hatte.

Beim Frühstück lernte ich dann auch Ash's Eltern sowie seine Geschwister kennen. Sie waren alle so herzzerreissend liebevoll. Ich konnte mit Lauren herrzlich darüber lachen das wir den gleichen Namen hatten und Harry nervte mich immer wieder damit das ich gar nicht wie eine Lauren aussah. Er war wirktlich niedlich.

---

Leider musste ich mich ersteinmal bei Ash verabschieden da wir verschiedene Kurse hatten. Als ich meine Bücher in meinen Spind verfrachtete, hörte ich leider ein paar Gesprächer der Schüler mit die an mir vorbei gingen.

"Er wurde verhaftet?!", zischte ein Mädchen jemandem zu.

"JA!", stimmte jemand anderes zu. "Bei dieser Party soll wohl die Hälfte aufs Revier genommen worden sein"

"Und Luke kommt trotzdem her?"

"Das hab ich so gehört", meinte die andere wieder und mir blieb der Atem weg.

Ich wusste es. Ich wusste das diese Party keine gute Idee war. Ich hoffte nur das Violet und Liam noch rechtzeitig da abgehauen sind. Aber auch um Luke machte ich mir irgendwie Sorgen. Er hatte bestimmt schon genug mit der Polizei an der Backe und wenn jetzt noch eine Anzeige wegen der Party im Park dazu kommt...

Luke war kein schlechter Mensch. Er tat mir irgendwie leid. Natürlich würde ich das nie zugeben. Aber so war es. 

Ich atmete tief aus und zuckte zusammen als mich plötzlich jemand an der Schulter antippte. Ich drehte mich um und atmete erleichtert auf.

"Sorry", lächelte Liam entschuldigend.

"Halb so wild", meinte ich. "Was gibt's?"

"Ich wollte nur wissen: Hast du Luke irgendwo gesehen?", fragte er und ich runzelte verdutzt meine Stirn.

"Wieso fragst du mich das?", zischte ich da diese Frage ziemlich absurt war. Er hätte ja genauso gut Harry oder Michael oder irgendwem mit dem Luke zu tun hatte.

"Keine Ahnung ich dachte nur...", er zuckte mit den Schultern. "So schlecht kommt ihr nicht miteinander aus und du bist doch mit Ashton und Louis und den anderen befreundet und sie sind doch mit Luke befreundet?..."

Ich seufzte. "Hör mal, ich weiß nicht wo Luke ist und du solltest lieber einen seiner Freunde fragen denn ich bin nicht mit ihm befreundet und will es auch gar nicht sein"

"Hast du es schon gehört?", fragte er plötzlich.

"Ja...", nickte ich und er verstaute seine Hände in seinen Hosentaschen.

"Schon krass...", meinte er und ich stimmte nickend zu. "Ich hab gehört er soll über Nacht da geblieben sein. Sonst musste keiner dort bleiben"

"Kein Wunder", meinte ich spöttisch. "Er hat diese Party auch angezettelt"

"Er hat gleich ein Gespräch mit dem Direktor", erzählte Liam.

"Echt?", langsam bekam ich Panik. Das konnte nichts Gutes bedeuten. 

"Ja. Er steckt wirktlich in Schwierigkeiten", meinte er und ich lehnte mich gegen das kalte Metall meines Schließfachs.

Als es klingelte, verabschiedete ich mich schnell von Liam und ging schnellen Schrittes in meinen Klassenraum.

Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt