Chapter 34

6K 344 30
                                    

Ich min echt unbegabt wenn es darum geht 'smut' zu schreiben, also tut es mir leid wenn es schlecht ist:3

Anyways, viel Spaß beim lesen <3

_____________________________


Ich war gerade in ein Gespräch mit Violet vertieft als ich eine Nachricht von Luke bekam, in der er sagte er wäre jetzt vor der Tür.

Er wollte sich nicht von mir abholen lassen da er fand das dies nur die Männer in der Beziehung tun dürften.

Er und sein Ego...

Als ich die Tür aufriss breitete sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen aus.

"Da ist ja endlich unser Birthday boy", grinste ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.

Ich sah ihn von Oben bis unten an und meine Mundwinkel senkten sich.

"Luke...", jammerte ich und zog einen Schmollmund.

Er trug wie immer seine schwarzen Skinnyjeans und dazu ein schwarzes Tangtop mit Metallica-Logo. Ich hätte eigentlich gehofft das er sich etwas schicker anziehen würde. Aber was hätte ich denn erwarten sollen. Immerhin war dies keine Hochzeit sondern eine Geburtstagsparty.

Er seufzte. "Was denn jetzt? Ich bin doch da, was willst du noch?"

Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch.

Ich drufte mich jetzt nicht provozieren lassen. Immerhin war heute Lukes Geburtstag.

"Nichts nichts", meinte ich dann und zwang mir ein Lächeln auf. "Komm jetzt endlich rein"

Ich trat zur Seite damit er eintreten konnte und als er die Türschwelle überschritten hatte, schloss ich die Tür hinter ihm.

Als ich nun mit dem Rücken zur Tür stand, trat Luke an mich heran und legte seine Hände auf meinen Hüften ab.

"Du hast dein Versprechen also gehalten", stellte er fest und sah mich von Oben bis unten an.

Meine Wangen erröteten.

"Natürlich", ich nickte.

"Du weißt garnicht wie heiß du in diesem Fummel aussiehst", er biss sich auf die Unterlippe und ich hatte das Gefühl das mein Gesicht nun komplett in Flammen stand.

"Aber", er hielt kurz inne. "Es ist zu kurz. Und du willst doch nicht das ich irgendjemandem die Fresse polieren muss nur weil du dich entschieden hast mich mit diesem Kleid ein bisschen zu ärgern, oder?"

Ich runzelte meine Stirn. "Ich kann anziehen was ich will Luke"

Ich hatte es schon immer gehasst wenn mir jemand sagte ich dürfte etwas nicht tragen, nur weil es mir vielleicht nicht stand oder es untypisch für mich war.

Aber es machte mich noch wütender dass mein eigener Freund nicht wollte das ich ein Kleid trug, das ich extra nur für ihn gekauft hatte. Alles was ich wollte war ihm eine Freude zu machen.

"Ich will dir ja auch nicht verbieten es zu tragen", meinte er. "Ich sage nur dass, wenn sich dir irgend ein Typ auch nur einen Meter nähert, dass es nicht glücklich enden wird"

"Luke bitte", zischte ich. "Kannst du mir versprechen das du dich heute benehmen wirst? Bitte"

Er atmete lang aus. "Okay. Aber nur weil du's bist"

"Danke", seufzte ich und er beugte sich hinunter um mir einen Kuss auf die Stirn zu pflanzen.

"Und jetzt komm, immerhin ist das ja deine Party", das breite Grinsel welches ich vorhin verloren hatte, breitete sich wieder auf meinen Lippen aus.

Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt