Chapter 19

7.5K 526 77
                                    

Wohoo Doppelupdate-Time:3 Als kleine Wiedergutmachung für das lange Warten<3

Ich hoffe es gefällt euch<3 Viel Spaß beim lesen<3

__________________________________________

Vor mir stand Luke.

Er sah so gut aus in seinem Anzug. Naja, es war nicht wirklich ein Anzug. Er hatte sich nur in ein weißes Buttondown shirt gezwängt und darüber einen Blazer gezogen. Dazu trug ere wie sonst immer seine schwarze Skinnyjeans und Converse.

Dennoch sah er einfach so gut aus. Ich hätte schon fast von heiß gesprochen.

Seine blauen Augen starrten mich ausdrucksvoll an und seine Lippen waren zu einer schmalen Linie gezogen.

Nervös spielte ich mit meinen Händen und versuchte seinem Blick auszuweichen. Erfolgslos.

"Wir müssen reden", meinte er. Seine Stimme klang monoton. Ich schluckte. Genau das wollte ich vermeiden. Ich war ihm nicht umsonst aus dem weg gegangen.

Dennoch, ich wollte nichts mehr als mich mit ihm zu versöhnen und ihn in den Arm zu nehmen. Er sollte mich küssen, ob Wange oder Mund das war mir egal. Ich wollte nur ganz nahe bei ihm sein.

"Ich habe dir nichts zu sagen", brachte ich nach langem Schweigen heraus. Falsch. Ich hatte ihm so viel zu erzählen jedenfalls, wollte ich einfach nur mit ihm reden. Ich hatte ihn vermisst. Seine Stimme, sein Lächeln, sein Lachen...einfach alles.

"Das glaube ich dir nicht", meinte er und ging langsam auf mich zu. Bitte, Anne kannst du nicht mal schnell reinplatzen so wie du es sonst immer tust.

Er kamm immer näher auf mich zu und ich spührte wie die Anspannung in mir immer mehr stieg.

Er stand nurnoch zwei Schritte von mir entfernt und mein Blick war immernoch auf den Boden gerichtet.

"Ich habe keine Lust mit dir zu sprechen", meinte ich und setzte mich in bewegung.

Als ich direkt neben ihm war, ergriff er mein Handgelenk und ich blieb stehen.

"Verstehst du nicht das ich gerade versuche mich zu entschuldigen?!", fauchte er mich an.

"Dich entschuldigen?", lachte ich kalt. "Ich habe in den letzten fünf Minuten nicht einmal diese Worte aus deinem Mund gehört"

"Lauren", forderte er heraus.

"Was?!", bellte ich. "Was willst du denn noch? Willst du mir noch mehr weh tun? Noch Salz in die Wunde streuen? Darauf kann ich verzichten"

Ich versuchte mich loszureißen. Erfolgslos. Sein Griff verstärkte sich nurnoch mehr.

"Ich will es doch nur wieder gutmachen okay!", meinte er. Sein Tonfall fing an mir Angst zu machen. "Ich weiß das ich es nicht kann! Ich weiß das ich dir mehr als weh getan habe-"

"Das ist untertrieben", warf ich ein und sein Blick verfinsterte sich.

"Ich weiß das du mir diese Sache niemals verzeihen kannst, aber du musst mir glauben: Es war nicht meine Schuld", meinte er und wieder lachte ich bitter. Unglaublich.

"Ich glaube dir kein Wort", meinte ich. Sogern ich ihm alles glauben wollte, ich konnte es nicht. Luke war unberechenbar. Ich wusste nie was als nächstes passierte wenn ich ihm gegenüberstand. 

"Lauren bitte-"

"Nein!", schrie ich plötzlich aus voller Lunge. "Ich will nichts mehr davon hören! Du hast mein Vertrauen endgültig verloren! Verstanden? Endgültig! Da ist nichts was du tun kannst um es dir zurück zu holen. Ich hab gemerkt wie egal ich dir bin und weißt du was: Du bist mir langsam auch völlig egal! Und jetzt lass mich verdammt nochmal in Ruhe!" 

Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt