ICh verbrachte die letzten Stunden der Nacht schlaflos.
In meinen Gedanken spukte ununterbrochen Lukes Gesicht herum.
Wer hätte gedacht das unter seiner harten Schale ein so weicher Kern steckte? Mit diesem Buch das er für mich geschrieben hatte, zeigte er mir einfach eine ganz andere Seite von sich. Eine Seite, von der ich vollkommen überrascht aber gleichzeitig auch so fasziniert war.
Um 6 Uhr morgens kam meine Mutter ins Zimmer gestürmt und versuchte uns so sanft wie möglich zu wecken. Was ihr leider nicht gelang.
In dem Moment war ich heilfroh bereits seid Stunden wach zu liegen und nicht aus einem schönen Traum gerissen zu werden.
Ich schleppte mich ins Badezimmer wo ich mir als allererstes die Zähne putzte. Duschen könnte ich später zu Hause. Danach begann ich mit meiner Hautpflegeroutine und zum Schluss kämmte ich meine Haare die ich mir am Ende doch zu einem Zopf gebunden hatte.
Als ich die Badezimmertür aufriss kam mir eine aufgewühlte Ava entgegen die mich mit einem lauten "Platz da!" aus der Tür vertrieb.
Verdutzt wechselte ich einen Blick mit Violet die nur mit den Schultern zuckte.
Danach legte ich mit ein Outfit zurecht welches aus einer Jeans, einem bedruckten T-Shirt und meinen Converse bestand.
Nachdem ich mich umgezogen und noch etwas Make up aufgleget hatte, maschierte ich die Treppe hinunter um noch schnell etwas zu frühstücken bevor wir zum Flughafen fuhren.
In der Küche traf ich dann auf Harry, Calum und Ashton.
Sofort verlor sich ein Lächeln auf meine Lippen als ich an die Kette zurückdachte die mir Ashton geschenkt hatte.
"Guten Mor-", er konnte seinen Satz nicht beenden denn ich schloss ihn in eine feste Umarmung. "Was ist denn mit dir los?"
Genau wie er fing ich an zu kichern und löste mich dan promt von ihm.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich wollte mich nur für die Kette bedanken"
Ashton fing an sich verlegen am Nacken zu kratzen und ein rotschimmer zeichnete sich auf seinen Wangen ab. "Ein Danke hätte auch genügt"
"Red nicht so einen Unsinn", lachte ich und schlug ihn auf die Brust. "Die Kette hat vermutlich ein Vermögen gekostet da muss ich mich doch vernünftig bedanken"
"Naja...", meinte er.
"Frag sie endlich!", kam es plötzlich von Harry der darauf einen giftigen Blick von Ashton erntete.
"Jungs", Ashton zog seine Augenbrauen hoch und deutete mit seinen Händen in Richtung Tür.
"Ja Ja schon kapiert", meinte Calum der gerade an einem Käsesandwich knabberte. "Wir lassen euch Turteltauben mal allein" Und damit verließen beide die Küche.
Beim Wort 'Turteltauben' runzelte ich meine Stirn. Ich mochte es ganz und garnicht wenn man Ashton und mich als Turteltauben bezeichnete. Wir waren nur Freunde, nicht mehr.
Und außerdem, der einizige mit dem ich herumturteln wollen würde war Luke. Und kein anderer.
"Also", räusperte sich Ashton.
"Hm?"
"Ich, naja, ich habe mich gefragt ob du nicht vielleicht...", er legte eine Pause ein um zu seufzen. "Du willst dich doch bei mir bedanken?"
Ich nickte. "Ja, wieso?"
"Wie wärs dann mit einem Date?", fragte er.
"Date?", wiederholte ich verwirrt. Beim Wort Date erschrack ich. Ashton bat mich gerade um ein Date? Es war zwar schmeichelnd, aber er war nur ein Freund für mich. Fast wie ein Bruder. Und außerdem, sollte mein erstes richtiges Date mit Luke stattfinden.
DU LIEST GERADE
Infinity
FanfictionFast ihre gesamte Kindheit musste Lauren Evans in Krankenhäusern verbringen. Ihr Alltag bestand aus Untersuchungen, Schmerzmittel schlucken und Sitzungen beim Psychologen. Umso glücklicher war sie als sie endlich ein neues Leben anfangen konnte. Zu...