1

2.8K 83 4
                                    

Jungkook pov:

Alle liefen hin und her und ich wusste nicht wohin mit mir oder meinen Gedanken. Kim Taehyung musste in 10 Minuten auf der Bühne stehen, doch niemand hatte ihn bis jetzt gesehen. Ich stellte mich neben meine beste Freundin Lisa. Sie half mir bei so vielen Sachen und ich war ihr unglaublich dankbar, daß sie mir so oft, etwas Arbeit abnahm.

,,Wo ist er nur?" die Frage war eher an mich selbst gerichtet, aber dennoch bekam Lisa sie mit und lachte kurz auf. ,,Na was denkst du denn? Bestimmt in irgendeiner Toilette mit irgendeiner schlam....",,Jeon Jungkook!" Schrie jemanden meinen Namen in die Menge, bevor Lisa ihren nicht wirklich netten Satz beenden konnte.

Sofort setzte ich mich in Bewegung und drängte mich durch die Menge an Menschen in diesem kleinen Raum. ,,Das Outfit, jetzt!" Taehyungs Manager sah nicht gerade entspannt aus und wie immer ließ er das an mir aus.

,,Das Outfit ist-",,-das Outfit ist hier." und schon wieder rettete Lisa meinen Arsch. Ich hatte das Outfit bei ihr liegen lassen, zum Glück hat sie es gesehen.

Plötzlich wurde es still im Raum und ich schaute zur Tür. Taehyung stand lächelnd im Türrahmen und schaute uns alle an, wie wir ihn geschockt ansahen.

,,Wo zur Hölle warst du? Dir ist hoffentlich klar das du in weniger als 7 Minuten auf der Bühne stehen und performen musst!" unterbrach sein Manager, die Stille und Taehyung kam auf ihn zu. Noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Verdammt war das Attraktiv. Was niemand wusste war, das ich schon seit 2 Jahren in Taehyung verliebt bin.

,,Ganz entspannt Namjoon, ich hab das schon tausend mal gemacht. Gib mir 2 Minuten und ich bin fertig." um Namjoon etwas zu beruhigen, klopfte er ihm auf die Schulter, nahm Lisa das Outfit ab und verschwand in der Umkleide.

,,Er bringt mich noch um." Namjoon ließ sich getresst auf den Stuhl hinter sich fallen. ,,Jungkook, gehst du bitte gucken ob er das hinkriegt? Wir dürfen keine Zeit verlieren...." Namjoon legte seinen Kopf in seine Hände und atmete verzweifelt laut aus. Natürlich machte ich mich gleich auf den Weg zur Umkleide in die Taehyung verschwunden war.

,,Und kann irgendjemand Concealer besorgen?" hörte ich Namjoon noch in den Raum fragen, bevor ich mich dann Taehyung witmete. Anscheinend war ich nicht der einzige der diesen Knutschfleck am Hals gesehen hat. Ich hasste es. Es brach mir jedes Mal aufs Neue das Herz, wenn er mit einer neuen Im Arm zu uns kam oder es nicht einmal versuchte zu verstecken.

Nervös klopfte ich an der Tür. Jungkook, professionell bleiben.....Dachte ich mir, aber als Taehyung dann die Tür öffnete und Oberkörper frei vor mir stand, vergaß ich diesen Gedanken. Meine Augen fuhren ganz automatisch, seinen gut gebauten Körper entlang. Auch wenn ich seinen Körper in diesen 2 Jahren des öfteren gesehen habe, verschlug es mir jedes Mal aufs Neue den Atem.

,,Meine Augen sind hier oben Jungkook." Taehyung schnipste mit seinen Fingern und wie aus dem Trance gerissen richtete ich meinen Blick sofort auf. Oh Gott war das peinlich. Ich spürte das Blut in meine Wangen laufen und mir war klar das sie gerade wahrscheinlich Glutrot sein mussten. Ich musste echt anfangen vorsichtiger zu sein.

,,kannst du mir helfen?" fragte er. Langsam kam ich ihm näher, aber nicht zu nah. Taehyung hatte inzwischen wohl gemerkt wie Nervös ich war. Schon wieder lächelte er und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Nachdem er sich das Oberteil übergezogen hatte, machte ich ganz vorsichtig den Reißverschluss zu. Dabei sah ich, wie er mich im Spiegel vor ihm musterte. Seine Augen folgten meinen schmalen Körper entlang, bis zu meinen Händen, ich versuchte ihn so gut wie möglich nicht zu berühren.

Auch ich schaute jetzt in den Spiegel vor uns, folgte seinen Augen, bis er sie wieder aufrichtete und mir damit direkt in die Augen schaute. Mein Atem setzte aus und mein Herz begann wie wild zu schlagen. In seine leuchtend braunen Augen zu sehen, brachte mich um den Verstand. Sie waren so wunderschön. Wenn die Leute draußen nicht so laut wären, würde er wahrscheinlich mein Herz schlagen  hören. Ich weiß nicht wie lange wir dort so standen, aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.

Doch Plötzlich unterbrach Tae den Blickkontakt und schaute auf den Boden vor sich. ,,ich sollte mich beeilen." brachte er hervor, zog seine Schuhe an und stürmte aus der Kabine.

Hat er es gemerkt? Ekelt er sich jetzt vor mir? Tausende Dinge gingen mir durch den Kopf und ich wollte gerade am liebsten weinen.

Was wenn er jetzt einen neuen Stylisten möchte? Was Wenn-

,,Jungkook? Alles ok?" ich hatte nicht gemerkt wie Lisa sich an die Tür gestellt und mich beim verzweifeln beobachtet hatte.

,,Taehyung ist auf dem Weg zur Bühne. Das Outfit ist perfekt, falls du dir darüber Gedanken machst...." sie betrat die Kabine und ich setzte ein Lächeln auf. ,,echt? Na dann bin ich beruhigt, ich brauche jetzt nach dem Stress dringend einen Kaffee." Ich nahm sie in den Arm. Ich hasste es Lisa anzulügen, aber ich konnte es ihr noch nicht sagen. Und das würde auch erstmal so bleiben.

Niemand wusste es. Niemand wusste, daß ich in Kim Taehyung verliebt war.

_______________________________________

Neue ff 〜(><)〜

Diese ff hatte ich schon etwas länger geplant bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sie gut ist.....

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt