Taehyung pov:
Nachdem jungkook am Strand eingeschlafen war, lag ich noch eine Weile neben ihn und dachte darüber nach, was er gesagt hatte. ,,nächstes Mal....." wieso hatte es so geklungen, als würde es kein nächstes Mal geben? Wollte er mich nur für eine Nacht, um zu sehen wie gut ich im Vergleich zu diesem anderen Mann im Bett bin? Eigentlich könnte ich mir- Nein, eigentlich wollte ich mir das gar nicht vorstellen.
Ich legte meinen Kopf zur Seite und betrachtete den neben mir schlafenden Jungkook. Kurz musste ich lächeln, bei diesem wunderschönen Anblick vor mir. Alles an ihm war einfach Perfekt und ich war so blöd das ich das nicht schon viel früher erkannt habe. Wäre dann vielleicht alles anders gelaufen?
Ich setzte mich nach einigem Überlegen auf und entschloss mich uns beide zurück ins Hotelzimmer zu bringen, bevor wir morgen früh mit fragen durchlöchert werden würden.
Im Zimmer angekommen, deckte ich ihn zu und legte mich daraufhin neben ihn. Meine Hand Umschlang seine hüfte und meinen Kopf legte ich in seine Halsbeuge. Ich atmete seinen Duft ein und ein leichtes Lächeln Umschlang meine Lippen. Ich hatte es tatsächlich geschafft, geschafft das Jungkook in meinen Armen lag und ich neben ihm einschlief und neben ihm auch wieder aufwachen würde.
Ich war gerade mit Abstand der glücklichste Mann auf der Welt.
-------------------------------------------------------
Die Nacht war relativ kurz und nur wenige Stunden später wurde ich durch ein lautes Gefühl neben mir geweckt. Langsam und genervt öffnete ich meine Augen einen Spalt, in der Hoffnung in jungkook's leuchtende Rehaugen zu schauen doch stattdessen machte mein Gesicht nur bekanntschaft mit einem Kissen.
Es tat zwar nicht weh, war aber so überraschend das ich kurz einen leisen Schrei von mir gab, was die Person, von der das Kissen kam zum kichern brachte. Noch immer nicht ganz bei Sinnen, konnte ich dieses kichern niemanden genau zuordnen, aber da wir im Zimmer waren konnte es nur von einer Person kommen.
,,Was zur Hölle jungkook?" fragte ich und legte das Kissen zur Seite, als ich bemerkte das es nicht der hübsche Junge Mann war in den ich mich verliebt hatte war der das Kissen geworfen hat.
,,Aufstehen. Du hast schon das Frühstück verpasst und wir haben uns entschlossen, was als Gruppe zu unternehmen also hoch mit dir!" kurz darauf wurde auch schon meine Decke weggezogen und ich seufzte genervt auf.
,,Namjoon, du kriegst eine Gehaltserhöhung wenn du mich weiter schlafen lässt....." noch immer müde schmiss ich mich zurück in mein Kissen und wollte gerade meine Augen schließen als ich erneut mit einem Kissen bombardiert wurde.
,,nichts da, beweg deinen Arsch aus dem Bett, wir treffen uns in 10 Minuten in der Lobby." ich hörte wie er sich in Bewegung setzte, als ich nochmal anfing zu reden.
,,ist Jungkook schon unten?" fragte ich, weil das wäre wirklich die einzige Motivation gerade aufzustehen. Mein rechtes Auge öffnete sich ein Stück um Najmoons antwort zu erwarten.
,,ich hab ihn heute nich nicht gesehen....." er drehte sich kurz um seine eigene Achse und schaute sich etwas in unserem Raum um. Namjoon hob seine Augenbraue und sah dann wieder rüber zu mir. ,,sieht auch so aus als würden wir ihn heute nicht mehr sehen."
Aufeinmal war Ich hellwach, setzte mich auf und folgte Namjoons Blicken. Jungkook's Tasche war nicht mehr da und auf seinem gemachten Bett lag meine Strickjacke, die ich ihm auf der Busfahrt hierher umgelegt hatte. Ich glaube ich war noch nie so schnell auf den Beinen.
Sofort suchte ich den Raum nach seinen Sachen ab, aber alles war weg, als wäre er nie in diesem Raum gewesen.
,,hat er irgendwas gesagt?" ertönte Nun Namjoons leise Stimme fragend hinter mir, doch ich konnte nur mit einem Kopfschütteln antworten. Hatte er das was er gestern am Strand gesagt hatte doch eine Bedeutung?
,,habt ihr euch gestritten?" fragte Namjoon erneut doch auch das beantwortete ich mit einem einfachen Kopfschütteln. Wenn er wüsste, was wir gestern gemacht haben.....
Ich lief rüber zu meinen Nachttisch, öffnete die Schublade und holte mein Handy raus, sofort suchte ich meine Kontakte nach seiner Nummer ab und sobald ich sie gefunden hatte, klickte ich so schnell wie noch nie darauf. Was wenn es wirklich kein nächstes Mal gab? Was wenn er wirklich nur mit mir schlafen wollte? Wad wenn er wieder zu seinem Ex geht?
,,Hallo hier ist Jungkook-",,-Jungkook! Hey..... Wo bist du hin? Deine Sachen sind weg und ich mach mir sorgen.... War gestern so ein Fehler für dic-",,-hinterlasse einfach eine Nachricht nach dem Piep." Nach dem Piep verschwand seine Wunderschöne Stimme und ich war kein Stück weiter als noch vor 2 Minuten.
,,ich warte unten auf dich.... Falls du mitkommen willst...." Namjoon klopfte mir kurz auf die Schulte, ich nickte kurz und dann verschwand er auch schon durch die Zimmertür.
Ich konnte mich nicht entschieden ob ich sauer, traurig oder besorgt sein sollte, irgendwie so eine Mischung aus allem gerade.
Hab ich es nun endlich geschafft ihn komplett von mir zu stoßen? Ich schüttelte schnell meinen Kopf. So schnell würde er mich nicht mehr loswerden..... Ich war nicht der einzige bei dem gestern gefühle im Spiel waren. Oder?
_______________________________________
Sorry das jetzt erst ein Kapitel kommt, aber ich bin im Urlaub und hatte bis jetzt keine Zeit zu uptaden. (T_T)
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...