9

1.5K 61 0
                                    

Jungkook pov:

Das Interview verlief gut und ich schaffte es den ganzen restlichen Tag nicht in Tränen zu versinken.

,,Tschüss." verabschiedete ich mich von den anderen und Lisa schnappte sich schnell ihre Tasche um mir dann hinterher zu laufen.

,,Jungkook warte." rief sie mir auf dem Parkplatz zu doch ich ging einfach weiter. Ich war zu sehr in Gedanken um ihr zu antworten oder ihre Befahl nachzugehen. Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie konnte ich nur denken das er in letzter Zeit vielleicht auch an mich gedacht hat? Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm und drehte mich langsam zu dieser um. Hinter mir stand eine schwer atmende Lisa, die wohl gerade zu mir gerannt war.

,,hey, was ist los? Nach unserem letzten Gespräch bist du so abwesend und siehst so traurig aus..... Ist was passiert? Hat Tae irgendwas gemacht oder gesagt?" fragte sie noch immer außer Atem. Jetzt war der Moment gekommen wo ich die Tränen nicht mehr aufhalten konnte. Ohne ein weiteres Wort nahm Lisa mich fest in den Arm und streichelte beruhigend meinen Hinterkopf. Ich schlang meine Arme um ihre hüfte und ließ meine Tränen einfach laufen.

,,was auch immer er gemacht hat, ich mach ihn fertig....." flüsterte sie gegen meinen kopf und gab mir dann daraufhin einen sanften Kuss auf meine Stirn.

,,Du kommt mit zu mir und erzählst mir alles ok?" ich nickte nur und folgte ihr zu ihrem Auto. Bei ihrer Wohnung angekommen setzte ich mich auf ihr Bett und nur wenige Minuten später kam sie mit zwei Tee's in der Hand ebenfalls aufs Bett.

Ich erzählte ihr alles....Das ich schon etwas länger in Taehyung verliebt bin, das ich schwul bin und das ich ihm alles vorhin sagen wollte, weil ich so viel hoffnug hatte wie in den ganzen Jahren zuvor noch nicht, doch dann sein Telefonat mitbekommen hatte. Sie hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und nahm mich nachdem ich fertig war direkt in den Arm.

,,Wieso hast du mir das nicht früher erzählt? Du weißt doch ich bin immer für dich da..... Du hättest dieses Geheimnis nicht die ganzen Jahre alleine mit dir mitschleppen müssen." Ich umfasste sie fester und weitere Tränen liefen meine Wange herunter.

,,ich wette gerade nimmt er wieder irgendeine daher gelaufene durch.... Dieses Arschloch...Du verdienst jemand viel besseren als diesen Arsch. Jemand der erkennt wie toll du bist und nicht jemand der so blind ist...." mit ihrem Daumen wischte sie mir die Tränen trocken und lächelte mich an. ,,Er ist es nicht wert." ich nickte nur zustimmend. Es tat gut, Lisa alles zu erzählen und endlich nicht mehr alleine zu sein.

,,was hältst du davon, wenn uns jetzt einen Film anmachen und diesen idioten vergessen? Ich hab zwar keine Chips mehr, aber ich kann schnell welche holen. In der Zeit kannst du einen Film aussuchen." sie deutete auf die Schublade unter ihrem Fernseher.

,,ich komm mit, ich lass dich um diese Uhrzeit nicht mehr alleine raus."

Wir zogen uns Schuhe und Jacke an und machten uns auf den Weg zum Kiosk um die Ecke. Die Straßen waren leer und es war angenehm die frische Luft zu spüren. Ich schloss kurz meine Augen und atmete einmal tief ein, als aufeinmal etwas gegen meine linke Schulter prallte. Sofort riss ich meine Augen auf und erkannte einen Mann vor mir, gegen den ich wohl ausversehen gelaufen war.

,,oh entschuldigen sie das war nicht mit Absicht...." das letzte was ich jetzt bebrauchen konnte war stress mit einem anderen Typen. Der Mann vor mir begann mir kurz lachen und schüttelte den Kopf. ,,ich hätte auch besser aufpassen können alles gut...." Er Strich kurz über seinen Mantel und jetzt erst erkannte ich im schwachen Laternenlicht das er wohl das Getränk in seiner Hand beim Aufprall verschüttet hatte.

,,oh Gott." sofort hockte ich mich hin und holte ein Taschentuch aus meiner Jackentasche und wollte gerade den Fleck sauber machen, als ich bemerkte das der Fleck an einer nicht sehr optimalen Stelle lag. Mein Blick fuhr zum Mann, der nur lachte, nach meinen Händen griff und mich wieder hinstellte. Dabei nahm er mir das Taschentuch in der Hand ab und versuchte selbst den Fleck etwas zu trocknen.

,,ich bezahle natürlich die Reinigung." gab ich von mir doch er winkte nur ab. ,,ist schon ok....wirklich.... Ich bin übrigens Jaehyun." Er reichte mir seine Hand welche ich Entgegennahm. ,,Jungkook." antwortete ich knapp mit einem Lächeln. Das war gerade das erste Mal seit der Sache mit Taehyung wo ich wieder lachte.

Jaehyun machte einen kleinen Schritt weiter nach vorne und erst jetzt konnte ich sein Gesicht deutlicher im Licht erkennen. Er hatte schwarze Haare und wunderschöne dunkel braune Augen die mich freundlich anfunkelten. Er sah aus wie in meinem Alter, vielleicht ein zwei Jahre älter. Meine Hand lag noch immer in seiner, aber irgendwie wollte ich sie auch nicht loslassen.

,,ich hab sie." ertönte plötzlich Lisas Stimme hinter jaehyun und sie hielt eine Tüte Chips in die Luft, erst jetzt bemerkte sie ihn und stellte sich direkt zwischen uns, wobei unsere Hände sich trennten.

,,hat er dich belästigt?" fragte sie und sofort schüttelte ich den Kopf. ,,ich bin ausversehen gegen ihren Freund gelaufen, das war meine Schuld, tut mir leid... Schönen Abend noch." Jaehyun lächelte nochmal, bevor er sich seine Kopfhörer wieder in die Ohren stecken und gehen wollte.

,,Warte!" Sofort unterließ er sein tun und drehte sich zu mir. ,,gib mir dein Handy." forderte ich ihn auf und unsicher griff er in seine Jackentasche. Als ich es hatte, tippte ich meine Nummer ein und übergab es ihm wieder.

,,Falls der Fleck nicht rausgeht schreib mir.... Für die Reinigung." Er grinste nur und steckte sein Handy zurück in die Jackentasche. ,,und was wenn er rausgeht? Darf ich dir dann trotzdem schreiben?" auch ich musste kurz grinsen. ,,ich würde mich freuen." wir verabschiedeten uns und er ging weiter.

Direkt als er weg war schlich sich Lisa von hinten an und legte ihren Arm um meinen. Mit einem viel sagenden Grinsen starrte sie mich an und ich musste lachen. Zum ersten Mal an diesem Abend habe ich nicht an Taehyung gedacht.

_______________________________________

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt