15

1.4K 51 0
                                    

Taehyung pov:

Nach der Arbeit hatte ich Namjoon angerufen um mich mit ihm zu treffen. Ich musste mit jemanden reden, der diese Gefühle verstand, der mich verstand.

Wir trafen uns in einem Café, das schon seit mehreren Jahren unser Treffpunkt war. Sie hatten einfach den besten Kaffee und Käsekuchen.

,,ok also, was gibt's neues? Schafft ihr es ohne mich oder braucht ihr mich?" fragte Namjoon während er sich ein Stück Kuchen in den Mund stopfte. Ich konnte ganz genau in seinem Blick erkennen, daß er wollte, daß ich sage, daß wir ihn brauchen und ohne ihn alles den Bach runter geht. Doch eigentlich war das nicht der Fall. Bis jetzt hatte ich jeden Termin eingehalten und alles lief genauso wie immer. Naja fast....

,,Überraschenderweise läuft alles soweit gut. Aber wir würden uns natürlich alle freuen wenn du wieder kommst." Namjoon lächelte zufrieden. Ihn so lächeln zu sehen beruhigte mich. Dieses ehrlich aussehende Lächeln auf seinen Lippen zu sehen, verriet mir das bei ihm und Jin wohl alles soweit wieder in Ordnung sein musste.

,,Zuhause alles gut?" fragte ich zur Sicherheit nochmal, obwohl sein Gesichtsausdruck schon alles verriet.

,,Wir haben viel miteinander geredet und ich habe ihm versprochen, nicht mehr bis spät in die Nacht im Büro zu bleiben und wieder mehr Zeit für uns zu haben." Das zu hören zauberte auch mir ein Lächeln ins Gesicht. So eine Beziehung wie Jin und Namjoon müsste man haben. Schon seit Jahren führten die beiden eine glückliche Beziehung ohne viel Drama.

,,Ich bin mir sicher du hast mich nur nicht angerufen, weil du wissen wolltest wie es mir geht....." Namjoon schaute hoch zu meinen Augen. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich die ganze Zeit auf meinen vor sich hin damfenden Kaffee gestarrt hatte. Seufztend blickte ich nun auch hoch und ließ den dünnen Metall Löffel in meinen Kaffee fallen, was stumpfes platschendes Geräusch erzeugte.

,,wie hast du herausgefunden das du in Jin verliebt warst?" Namjoon lächelte nun breiter. Er wusste genau worauf ich hinaus wollte. Wahrscheinlich wusste er es schon, als ich angerufen hatte. Schließlich kannte er mich schon eine ganze Weile und nach dem Abend in der Bar, musste er wirklich dumm sein um nicht zu sehen worauf ich mit diesem Treffen hinaus wollte.

,,Jungkook?" antwortete er nur mit einer Gegenfrage, welche ich mit einem einfachen nicken beantwortete. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und ließ nun auch den Metall Gegenstand in seiner Hand zu Tisch sinken. Seine Hände verschränkten sich und sein Blick wurde kurz ernst. Seine Augen starrten direkt in die meinem, was mich etwas Nervös machte. Sein Blick war so durchdringend und so ernst. So einen Blick hatte er sonst nur immer wenn irgendwer aus dem Team irgendwas falsch gemacht hatte, was meistens ich war.

,,Hast du ständig den drang zu ihm zu sehen?" fragte er plötzlich, was ich mit einem Nicken bestätigte. War das jetzt ein Quiz?

,,Kribbelt dein Bauch wenn du ihn siehst?" erneut nickte ich. Zwar etwas unsicher aber ich nickte. Es war zwar nicht wirklich ein kribbeln was ich empfand wenn ich ihn sah, aber da war auf jedenfall etwas, etwas was komplett neu für mich war.

,,musst du ständig an ihn denken?" schon wieder, diesmal aber ein sicheres Nicken. So oft wie ich die letzten Tage an Jungkook gedacht habe.... So oft hatte ich noch nie über jemanden nachgedacht.

,,vermisst du seine Anwesenheit, wenn er nicht da ist?" und auch diese Frage könnte ich nur mit einem deutlichen Nicken beantworten. Namjoon lehnte such wieder zurück und nickte nur mit hochgezogenen Augenbrauen vor sich hin. ,,Du bist eindeutig verliebt.....hast du es vor ihm zu sagen?"

Ich begann in meinem Kuchen herumzustochern. Mit diesem Gedanken hatte ich auch schon gekämpft. Einerseits wollte ich es ihm sagen, doch andererseits nicht. Was wenn er nicht dasselbe empfindet oder ich mich täusche und gar nicht in ihn verliebt bin sondern einfach nur verwirrt bin. Und was wenn das Arbeitsklima dann total geschädigt ist oder er sogar kündigt.... Die letzten zwei Tage ohne ihn waren schon schlimm wie soll das dann komplett ohne ihn sein?

,,ich weiß nicht....." dieses hin und her in meinem Kopf machte mich nich verrückt. Mein Gegenüber lehnte sich wieder vor. ,,Du solltest es ihm sagen.... Wer weiß, vielleicht geht es ihm genauso wie dir...." auch wenn diese Vorstellung mehr als nur ein Traum wäre, glaubte ich nicht daran.

,,Ich hab auch schon eine Perfekte Idee wie du es ihm sagst." Namjoon hatte dieses lächeln auf den Lippen, das hieß nichts gutes.

______________________________________

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt