Jungkook pov:
Jaehyuns Lippen schmeckten süß und ließen mich alles andere als klar denken. Seine Hände fuhren langsam meine Seiten entlang und schon bald spürte ich seine etwas kalten Fingerkuppen auf meiner Haut. Er fuhr erst sanft über meinen Rücken und dann über meinen Bauch. Diese Berührungen hinterließen eine Gänsehaut auf meiner Haut und ich legte meine um seinen Hals.
Der Kuss wurde immer wilder und kurz darauf kamen auch schon unsere Zungen dazu. Seine Hände bewegten sich unsicher immer weiter runter, fuhren aber kurz vor meinem Arsch wieder hoch zu meinem Rücken. Er war so vorsichtig. Jaehyun wollte nichts falsch machen oder etwas was ich nicht wollte. Er gab mir das Gefühl das ich ihm wichtig war und genau dieses Gefühl ließ mein Herz etwas schneller schlagen.
Ich lößte nun den Kuss und sprang etwas hoch nur um dann meine Beine um seine Hüfte zu Schlingen. Jetzt war er gezwungen meinen Arsch anzufassen und ich glaube das gab ihm auch das Zeichen das ich kein Problem damit hatte. Jaehyun drehte uns und setzte mich auf den Tisch. Jetzt gingen auch meine Hände auf erkundungstur.
Erst tastete ich sein Sixpack ab und dann ging ich höher. Doch bevor ich weiter machen konnte nahm er meine Hände und drückte sie weg, nur um sich sein T-Shirt auszuziehen. Auch meins folgte kurz darauf. Ich wollte gerade unsere Lippen wieder miteinander verbinden, als er mich aufhielt. ,,wo ist das Schlafzimmer?" fragte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht, sofort zeigte ich ihm die richtung und er hob mich im brautstyle hoch. Während des ganzen Weges zum Schlafzimmers musste ich aufpassen das entweder meine Füße oder mein Kopf an nichts anstießen.
Im Schlafzimmer angekommen legte er mich nich immer vorsichtig aufs Bett und stützte sich dann über mich und verbindete endlich wieder unsere Lippen miteinander.
Mit seinen Händen öffnete er währenddessen geschickt meine Hose und zog mir diese auch direkt aus. Auch seine Folgte und lange hatten wir unsere Boxer auch nicht mehr an. Er entfernte sich von meinen Lippen und musterte kurz meinen Körper, als ich seine Augen kurz aufblitzen sah.
Seine Hände gingen immer tiefer und tiefer, sie waren noch immer kalt, was für ein noch intensiveres Gefühl sorgte. Auch seine Lippen konnte er nicht von mir lassen, erst küsste er meinen Hals entlang und dann runter zu meinen Nippeln. Diese umkreiste er kurz mit seiner Zunge, bevor er anfing leichte küsse auf ihnen zu verteilen und das ein oder andere Mal daran zu saugen.
Leise stöhner verließen meinen Mund ich meine Hände krallten sich in seine Haare. In der Zeit waren seine Hände immer tiefer gegangen und er trib mich mit seinen Berührungen in den Wahnsinn.
Seine Hände an meiner Mitte und seine Lippen an meinem Hals ließen mich lauter aufstöhnen. Seine Hand wurde immer schneller, genauso wie mein Atem. Es dauerte nicht lange da spürte ich erst einen und dann zwei Finger an meinem Eingang.
Gierig sah mir nun direkt in die Augen. ,,kann ich?" fragte er und Strich mir dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Natürlich beantwortete ich diese Frage mit einem Nicken.
Ich musste nicht lange warten da spürte ich seine Spitze an meinem Eingang und es bildete sich ein Knoten in meinem Unterleib. Ich biss mir leicht in die Lippe, als er tiefer in mich eindrang. ich wusste das ich definitiv nicht ohne Schmerzen an diesen Sex vorbei kam.
Jaehyun war noch immer vorsichtig und achtete auf meine Gesichtszüge. Sobald ich mein Gesicht etwas verzog oder aufzischte stoppte er kurz um mich an die Größe gewöhnen zu lassen.
Nach weiteren Schmerzvollen Sekunden, war er nun komplett in mir und wir beide mussten aufstöhnen. Ich spürte jeden Millimeter seiner Mitte in mir. Seine Hände hielten meine Beine nach oben, während meine Hände hoch zu meinen Nippeln gingen und diese anfingen zu massieren.
Langsam fing jaehyun an sich in mir zu bewegen. Anfangs tat es noch weh aber nach ein paar Sekunden gewöhnte ich mich schnell an ihn und meine Schmerzen wandelten sich in Lust und Verlangen um. Ich wollte gerade ihn... Nur ihn....
Seine Stöße wurden immer schneller und härter und ich versuchte mein Becken so gut wie möglich im Rhythmus zu bewegen. Unser lautes stöhnen war bestimmt in der ganzen Nachbarschaft zu hören, aber das war mir gerade so egal.
,,ich.... Ahhh..." ich wollte ihm gerade mitteilen das mein Höhepunkt nicht mehr weit entfernt war, als er begann noch schneller zu werden, was mich ziemlich überraschte, aber das machte es noch schwerer meinen Orgasmus hinzuhalten.
,,Tae-.....Jaehyuuunn ich-" doch er ließ sofort mein eines Bein los, um meine Spitze zuzuhalten. ,,wir kommen zusammen." sagte er deutlich außer Atem. Ich drückte meinen Rücken durch und mittlerweile klang mein Stöhnen mehr nach Jammern. Ich wollte kommen doch es ging nicht. Verzweifelt krallten sich meine Hände in meine Matratze.
Jaehyuns Stöße wurden immer schlampiger, was mir zu erkennen gab das er bald kommen würde, was kurz darauf auch eintrat. Er ließ meine Spitze los und direkt ergoss ich mich auch meinem Bauch. Auch Jaehyun zog sich aus mir und kam auf meinem Bauch.
Erschöpft und immer noch außer Atem ließ er sich neben mich fallen. Ich hingegen setzte mich auf und machte mich erst einmal sauber bevor ich mich ebenfalls fallen ließ.
Er legte seinen Arm um mich und ich musste lächeln. Jaehyun hatte seine Augen geschlossen und eine verschwitzte Strähne hing ihm ins Gesicht, welche ich beiseite schob um sein wunderschönes Gesicht zu bewundern. Er war so gut zu mir.
Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen. Meine Gedanken waren beim Sex abgedriftet und für einen kurzen Moment hatte ich mir Taehyung vorgestellt. Es tut mir so leid Jaehyun.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...