5

1.6K 62 0
                                    

Jungkook pov:

Montag. Genervt und mit einem Kaffee in der Hand betrat ich den Besprechungsraum, wo Lisa schon auf mich wartete. Sie war, anders als ich, wie immer super gelaunt und versuchte mich mit einem breiten Lächeln etwas aufzumuntern. Ich hasste den Montag. Alle hassen Montag außer Lisa.....

,,Du hast mir keinen mitgebracht?" mit schmollmund zeigte sie auf den Kaffee in meiner Hand. Ich hatte total vergessen, das ich ihr auch einen hätte mitbringen sollen. Ich könnte es darauf schieben das ich vergesslich war, aber das war es diesmal nicht. Ich war mit meinen Gedanken schon das ganze Wochenende ganz woanders. Jedes Mal wenn ich meine Augen schloss sah ich die einladenden  Lippen von Tae-

,,Taehyung da bist du ja endlich." Namjoon stand plötzlich von seinem Stuhl auf und unsere alle Blicke gingen zur Tür. Taehyung stand wohl genauso Müde und genervt in der Tür, wie ich vor noch ein paar Sekunden.

Kurz musterte ich ihn und musste aufpassen nicht zu Sabbern. Selbst am Montag morgen sah er aus als wäre er gerade von einem Auftritt gekommen. Seine Haare lagen perfekt und sein Outfit rundete sein ganzes Auftreten nochmal perfekt ab.

,,ich hab kaum geschlafen, also können wir das bitte so schnell wie möglich hinter uns bringen?" seine Hand ging zu einem freien Stuhl und führte diesen zu ihm sodass er sich nur noch darauf fallen lassen musste.

Auch Namjoon setzte sich und ging den Verlauf dieser Woche mit uns durch. Taehyung hatte zwei weitere Auftritte und drei Interviews. In meinem Kopf stellte ich schon für jeden Tag passende Outfits zusammen. Das war nicht wirklich schwer, Taehyung stand alles. Selbst mit einem Müllbeutel und dazu einem schwarzen Gürtel würde er gut aussehen.

,,Alles soweit klar?" holte mich Namjoon aus meinen Outfit Ideen. Mein Blick hob sich und erst jetzt bemerkte ich, daß sich in meiner Hand kein Kaffee mehr befand.

,,Lisa, hättest du nicht warten können? Dann hätte ich dir einen nach dem Meeting geholt." flüsternd fuhren meine Augen zu ihr, während Namjoon noch irgendwas sagte. Doch anders als erwartet hatte sie ebenfalls keinen Kaffee in ihrer Hand. Verwundert über diesen Anblick fuhr mein Blick weiter im Raum umher, bis sie plötzlich stoppten.

Mein Kaffee....mein Kaffee bafand sich gerade in Kim Taehyungs Hand. Dieser nahm genüsslich einen großen Schluck und stellte danach den wohl leeren Becher auf den langen Tisch. Geschockt schaute ich zu seinen Augen, die mein starren noch nicht wahrgenommen hatten. Das war doch jetzt nicht wirklich sein ernst oder?

Gerade als ich was sagen wollte, beendete Namjoon das Meeting und Taehyung stand auf und begab sich auf direktem Weg raus. Zurück ließ er nur meinen leeren Kaffeebecher auf dem Tisch.

,,Jetzt musst du zwei kaufen." Lisa packte ihre Sachen in ihre Tasche und Umschlang mit ihrem Arm meinen.

Eigentlich war ich sauer, es war schließlich mein Kaffee aber irgendwie war ich auch ein klein wenig froh darüber das er mein Kaffee getrunken hatte. Ich meine dadurch das er aus dem gleichen Becher wie ich getrunken hatte, hatte für einen indirekten Kuss gesorgt.

,,kommst du?" Sofort schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf und folgte Lisa raus. Ich meine es war sicherlich nicht das erste Mal das wir aus dem gleichen Gefäß getrunken hatten. Es war nichts besonderes Jungkook, komm runter.

______________________________________

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt