11

1.4K 55 4
                                    

Taehyung pov:

Nach der Situation gerade musste ich mich setzten. Jungkook sah so verletzt aus. Seine Augen strahlten nicht wie sonst immer sie schauten mich so verletzt an. Am liebsten hätte ich ihn gerade in den Arm genommen und nie mehr losgelassen.

Meine Hand fuhr zu meiner Brust und ich spürte mein Herz schneller schlagen bei dem Gedanken ihn in meinen Armen zu halten. Ich musste das mir wieder ganz schnell aus dem Kopf schlagen.

Doch der Moment gerade verließ meine Gedanken nicht. Ihm nach den letzten Tagen endlich wieder in die Augen zu sehen.... Sein Perfüm endlich wieder zu riechen, seine Nähe endlich wieder zu spüren und seinen Lippen endlich wieder so nahe zu sein. Lößte etwas in mir aus, das keine Frau zuvor geschafft hatte.

Plötzlich klopfte es an der Tür und irgendwas in mir hoffte das wenn sich diese Tür öffnet Jungkook dort steht. ,,ja?" langsam öffnete sich die Tür und Danbi trat in den Raum. Enttäuscht lehnte ich mich wieder in den Sessel und schenkte ihr keinen weiteren Blick mehr.

,,Was ist los? Du hast doch gesagt ich soll herkommen." sie bewegte sich auf mich zu und stellte sich vor mich. Auch wenn sie recht hatte, nach der Situation mit Jungkook gerade wollte ich eigentlich niemanden außer ihn sehen. ,,Ja.... Ich steh nur gerade etwas unter Stress." ich legte meinen Kopf in meine Hand und kniff meine Augen zu. Kann sie nicht einfach wieder gehen?

,,ich kann dich ablenken wenn du willst....." sie beugte sich über mich, sodass ihre Brüsten halb in meinem Gesicht hingen. Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann meinen Hals runter zu küssen.

Wieso sah er so verletzt aus? Hatte ich etwas gemacht oder gesagt? Ich hätte ihn einfach in den Arm nehmen sollen. Egal was zwischen uns war, er hat ausgesehen, als hätte er eine Umarmung gebraucht..... Vielleicht hatte er sich mit Lisa gestritten... Und ich idiot hab auch noch gesagt wir müssen als Team arbeiten.... Aber wieso ist er mir dann aus dem weg gegangen? Das ganze verwirrte mich.

,,Wieso bist du nicht hart? Bin ich nicht mehr Geil genug für dich."ich war so in Gedanken versunken, das ich gar nicht gemerkt hatte, daß Danbi sich in der Zeit schon bis zur Unterwäsche ausgezogen hatte und immer noch dabei war meinen Hals zu küssen. Der Anblick von ihrem Körper, machte mich alles andere als Geil gerade. Danbi war sehr attraktiv keine Frage, aber es reizte mich nicht mehr. Dieser Anblick, diese Küsse, sie ließen mich nichts fühlen.

Vorsichtig drückte ich sie von meinem Schoß. ,,Sorry, aber ich bin gerade echt nicht in Stimmung...Ich ruf dich an." Danach stürmte ich aus dem Raum. Ich hörte Danbi noch irgendwas sagen wie "Arschloch" aber das war mir gerade mehr als egal. Im Flur vor der Tür ließ ich mich auf den Boden sinken und legte meinen Kopf in meine Hände.

Wieso? wieso konnte ich selbst in so einer Situation nur an Jungkook denken? Wieso konnte er mir nicht einfach egal sein?

_______________________________________

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt