Taehyung pov:
Es war immer der letzte verdammte Knopf. Ging es mir durch den Kopf als ich mich rüber zu Namjoon begab. Wie eigentlich immer war ich spät dran und wie immer stresste Namjoon jeden und alles der in diesem Gebäude war. Ist ja nicht so als könnten die ohne mich anfangen. Er muss anfangen bisschen runter zu kommen.
Ich ging ohne einen weiteren Blick an Jungkook vorbei, wobei ich deutlich seine Augen auf mir spürte. Auch wenn ich ihm erst vor nur wenigen Minuten klar gemacht hatte, daß er sich Zeit nehmen sollte, wollte ich es eigentlich schon wissen. Hatte er schon mit dem Typen geredet? Hatte er sich für ihn entschieden oder gehörte sein Herz mir?
Kurz überlegte ich noch ob ich noch etwas sagen sollte, entschloss mich aber dazu meine Klappe zu halten. Ich sollte ihn zu nichts drängen.
Bei Namjoon angekommen, wollten wir uns schon auf den Weg zur Bühne machen. Im Kopf ging ich nochmal die lyrics durch und versuchte mich zu konzentrieren, als mich etwas oder besser gesagt jemand am Handgelenk festhielt. Sofort drehte ich mich um und bevor ich realisieren konnte was passierte, spürte ich ein weiches Lippen paar auf meinen.
Natürlich wusste ich sofort wem diese gehörten und ich musste in den Kuss lächeln als mir bewusst wurde, was dieser Kuss wahrscheinlich zu bedeuten hatte. Ganz langsam legte er seine schmalen Hände um meinen Körper und auch meine umfassten nun seine ebenso weichen Wangen. Mit meinem Daumen Strich ich immer mal wieder sanft über seine Haut. Mir war gerade egal, das ich mich eigentlich schon auf dem Weg zur Bühne befinden sollte oder das Namjoon gerade diesen atemberaubenden Kuss mit ansah.
Kurz lösten wir uns und schauten uns in die Augen. Seine Arme noch immer um mich und meine Hände noch immer auf seinen warmen, rosa angelaufenen Wangen. Ein kleines Lächeln lag auf seinen Lippen und seine braun leuchtenden Augen funkelnden mich an. Er war so verdammt schön.
Ich konnte dieses Gefühl was mich durchlief kaum beschreiben. Wie als hätte jemand ein Feuerwerk in mir gezündet und als wäre die Zeit für uns beide kurz stehen geblieben. Mein Herz schlug wie verrückt und meine Fingerkuppen kribelten auf seiner Haut.
Ich flüsterte ein kleines "wow" was ihn zum grinsen brachte. Der Kuss war nicht wild oder Verlangend wie am Strand, er war liebevoll, süß und sanft. Ich wollte dieses Gefühl nochmal spüren und lehnte mich leicht nach unten, als ich aber am Kragen nach hinten gezogen wurde und jungkook's Arme sich schweren Herzens von mich lösten.
,,ich will euch zwei turteltauben nur wirklich ungern stören, aber bevor das hier-" Er machte kurz eine Pause und kreiste uns mit seiner Hand ein. ,,noch weiter geht als es allen anwesenden lieb ist, musst du deinen Job machen." kurz verdrehte ich meine Augen, lößte mich von Namjoons Griff, ging einen Schritt vor zu Jungkook und küsste ihn nochmal.
Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.
,,Du musst los." flüsterte Jungkook als ich von seinen Lippen abließ.
,,Ich will aber nicht." flüsterte Ich zurück und er biss sich leicht auf seine Unterlippe. Ich war mit ziemlich sicher das er genauso wenig aufhören wollte wie ich, aber er hatte recht.
,,nicht wieder weglaufen." sagte ich, während ich rückwärts nach hinten zu Namjoon ging. Auf meinen Lippen noch immer ein breites grinsen.
,,Bis später." erwiderte er nur.
Mit dem noch anhaltenden Gefühl von seinen Lippen auf meinen und dem Gefühl seine Hände noch immer auf mir zu spüren fing ich an mein neues Lied zu singen.
Das Lied das nur einer einzigen besonderen Person gewidmet war.
______________________________________
Danke für 2k reads!!!! ❤️
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...