24

1.2K 54 7
                                    

Taehyung pov:

Wenn ich meine Gefühle ihm gegenüber nicht in Worte fassen konnte, musste ich es mit Taten tun.

Ich überlegte nicht weiter, nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und zog ihn an mich, sodass sich unsere Lippen sich trafen.

Sobald seine Lippen meine trafen, setzte alles in mir aus. Der Kuss sorgte für ein Feuerwerk in meinen Bauch und lößte etwas in mir aus, das ich lange Zeit vermisst hatte. So überwältigt von den ganzen Gefühlen spürte ich erst jetzt, daß Jungkook den Kuss gar nicht erwiderte.

Vorsichtig ließ ich von seinen Lippen ab und schaute in seine geschockten Augen. Er stand einfach nur mit weit geöffneten Augen da und schaute mich an. Seine Augen wurden glaßig und nur wenige Sekunden später rollte ihm eine Träne nach der anderen die Wangen herunter.

Hatte ich was falsch gemacht?

Ohne was zu sagen drehte er sich zum Strand und wollte gerade das Wasser verlassen, als er plötzlich stehen blieb.

Jungkook pov:

Das alles war mir gerade einfach zu viel. Eigentlich war das, was gerade passiert ist, das was ich mir in den letzten zwei Jahren immer gewünscht hatte, aber als Taehyungs Lippen auf meinen lagen, überfiel mich das Gefühl von einem schlechten Gewissen. Ich konnte nicht leugnen das in meinem Bauch wahrscheinlich alle Schmetterlinge ausgebrochen sind, aber ich konnte diesen Kuss nicht genießen, geschweigeden erwidern.

Taehyungs Blick nach dem Kuss, gab mir dann den Rest und ich konnte meine Tränen nicht mehr halten. Er sah so verletzt und besorgt aus. Zwei Jahre hatte ich auf einen Moment wie diesen gehofft, gebetet, alles und jetzt wo dieser lang ersehnte Moment endlich da war, dachte ich an Jaehyun. Wie er wahrscheinlich nichts ahnend zuhause saß und die Sekunden zählte, bis ich endlich wieder in seinen Armen lag.

Ich konnte Taehyungs Blick nicht weiter ertragen, seine Augen, die mich besorgt und so verletzt ansahen konnte ich gerade nicht ertragen. Es war schon schwer genug.

Ich drehte mich einfach weg von ihm und wollte einfach nur in mein Zimmer, niemanden sehen, mit niemanden reden und einfach nur mal kurz für mich sein. Ich musste über alles gerade einfach nachdenken, was ich als nächstes tat und was ich nicht tat.

Doch gerade als ich mich zum Strand drehte und das Wasser verlassen wollte, blieb ich plötzlich geschockt stehen. Für einige Sekunden traute ich meinen eigenen Augen nicht.

Jaehyun stand am Strand, starrte mich an und wischte sich wahrscheinlich eine Träne von der Wange.  ,,Jaehyun!" rief ich ihm zu, unter Tränen und rannte los. Doch er drehte sich nur um und ging wieder richtung Hotel. Verzweifelt versuchte ich so schnell wie möglich aus dem Wasser zu kommen und kaum spürte ich den noch immer warmen Sand an meinen Füßen, rannte ich ihm hinterher. Ich rannte so schnell wie ich nur konnte.

Er war gerade dabei seinen kleinen Koffer in den Kofferraum zu laden als ich bei ihm ankam, ich musste mich erklären. Ich musste ihm erklären was los war.

,,Jaehyun bitte hör mir zu ok?" er wollte gerade einsteigen als er sich nochmal zu mir drehte. Auf seinen Wangen, spuren von Tränen und in seinen Augen eine leere. Eine leere gegenüber mir. Wo zuvor immer dieses Funkeln war, sobald unsere Augen sich trafen, war nun eine schwarze verletzte Leere.

,,Ich hab genug gesehen." sagte er und wollte gerade einsteigen, als ich ihn Festhielt. Meine Tränen bahnten sich ihren Weg und meine Stimme klang unter dem ganzen schluchzen schwach. Ich wusste nicht was genau ich ihm sagen sollte, aber ich wollte nciht das er ging. Nicht so.

,,Bitte, es ist nicht das-",,-wonach es aussieht?" Schnitt er mir das Wort ab. ,,ich weiß wir sind nicht zusammen Jungkook, aber du bedeutest mir was und ich dachte ich dir auch. Anscheinend hab ich mich getäuscht und ich war nur ein Lückenfüller.",,Nein! Jaehyun, du bedeutest mir auch was, aber er mir-" Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, hob er seine Hand um mir zu symbolisieren das ich nicht weiter reden sollte.

,,Ich glaube wir beide brauchen gerade Abstand voneinander. Sortiere erstmal deine Gefühle, bevor wir weiter reden." Dann stieg er ein, startete den Motor seines Autos und fuhr los.

Er hatte recht ich musste erstmal meine Gefühle sortieren bevor ich ihn oder Taehyung noch mehr verletzte.

_______________________________________

Sorry Jaehyun (ಥ﹏ಥ)

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt