16

1.4K 58 2
                                    

Jungkook pov:

Mit zwei Kaffee in der Hand stürmte ich zum Meeting Raum. Ich war viel zu spät dran, aber ein gewisser jemand hielt mich vom aufstehen auf. Allein bei den Gedanken an heute morgen musste ich wieder grinsen und wollte am liebsten sofort umdrehen um wieder in Jaehyuns Arme zu springen. Gestern hatte er wieder bei mir geschlafen und wir hatten uns einen schönen Abend zusammen gemacht. Ich hatte echt vergessen wie schön es war, mit jemanden Zeit zu verbringen der einen Verstand. Es fühlte sich an, als kenne ich Jaehyun schon Ewigkeiten.

,,Sorry, ich stand im Stau." platzte ich mitten in das Meeting und ein etwas grinmiger Namjoon schaute mich an. Ich hatte jetzt mit allen außer Namjoon gerechnet. Seit wann war er denn wieder da? Ich meine ich freue mich das er wieder da ist, endlich wieder ein bisschen Ordnung aber andererseits hatte ich seine miese Laune und gestresstes Auftreten nicht vermisst.

Mit seiner Hand deutete er einfach auf einen freien Stuhl, auf welchen ich mich dann auch sofort setzte.

,,was hab ich verpasst?" flüsterte ich Lisa zu, die im moment nur Augen für den Kaffee in meiner Hand hatte. Fast schon wie hypnotisiert folgte sie meiner Hand. Noch bevor ich ihr diesen reichen konnte riss sie ihn mir aus der Hand und nahm direkt einen großen Schluck. Diese Frau spürte wirklich keine Schmerzen.... Sie trank diesen noch dampfend heißen Kaffee als wäre er Eisstee. Kopfschüttelnd nahm uch nun auch einen kleinen Schluck von meinem.

,,Wir machen einen Ausflug." nahm ich nun wieder Namjoons tiefe Stimme war. Lisa verschluckte sich an ihrem Kaffee und nun lagen alle Blicke auf uns beiden. Ein Ausflug? Sowas hatten wir noch nie gemacht und ich dachte Namjoon war der letzte, der sowas mit uns machen würde. Er war sonst immer der spießige unter uns, der immer nur in seinem Büro hing und jegliche Art von Ausflügen nicht mochte. Jedes Mal hielt er uns eine Standpauke, das wir uns mehr der Arbeit witmen sollten.

,,Morgen geht's los und wir bleiben bis Sonntag. Wir fahren an den Strand. Zimmer müssen sich leider immer zwei Personen teilen." gab er nur kurz und knapp von sich, ohne weitere Informationen darüber wohin es ging oder was wir alles mitbringen mussten.

Lisa drehte ihren Kopf direkt zu mir. Doch bevor wir uns auf den kurz Urlaub freuen konnten und Party Abende planen konnten unterbrach Namjoon uns nochmal.

,,Zimmer hab ich eingeteilt." Sein Blick fuhr im Raum umher und blieb schließlich kurz an mir und dann an Taehyung hängen. Auch mein Blick ging rüber zu ihm. Er stand gegen die Wand gelehnt und ein leichtes grinsen umspielte nun seine Lippen.

,,Wir sind doch keine Kinder mehr. Wir sind Erwachsene Menschen!" beschwerte sich nun Jimin. Lisa und ich fingen an zustimmend zu nicken doch Namjoon schien das herzlich wenig zu interessieren, denn ohne ein weiteres Wort beendete er das Meeting. Beim rausgehen klopfte er dem noch immer grinsenden Taehyung auf die Schulter. Irgendwas hatten die beiden geplant und das gefiel mir überhaupt nicht.

Nächster Tag

Jungkook pov:

Am nächsten Morgen trafen wir alle uns wie zuvor besprochen vor dem Eingang wo auch schon ein riesiger Reisebus auf uns wartete. Nachdem wir alles verstaut hatten konnten wir uns endlich reinsetzten. Ich hasste so lange Busfahrten. Meistens wurde mir schlecht und es wäre mehr als nur unangenehm sich zu übergeben. Am liebsten wäre ich heute einfach zuhause geblieben und hätte gesagt ich wäre krank oder so. Aber Jaehyun meinte ich sollte mal etwas raus und so ein Ausflug hätte auch was gutes an sich. Wäre da nicht diese Busfahrt.

Doch zu meinem Glück hatte ich die Nacht davor kaum geschlafen, weswegen ich kaum meine Augen offen halten konnte und schon nach weniger als 10 Minuten eingeschlafen war.

Taehyung pov:

Nach nicht einmal 10 Minuten fahrt, fielen Jungkook die Augen zu. Er hatte seinen Rucksack runter gestellt um seine Beine auf beiden Sitzen lang zu machen. Er sah schon niedlich aus, wie er so da lag. Ich konnte wie immer meine Augen nicht von ihm nehmen, ihn so friedlich schlafen zu sehen machte mich glücklich und am liebsten würde ich jeden Tag zu diesem Anblick aufstehen.

Nach einer Weile, änderte er seine Position, sodass sein Kopf nun gegen die Scheibe gelehnt war. Immer mal wieder hörte man seinen Kopf leicht gehen diese schlagen. Doch zu meinem verwundern wurde er nicht wach dadurch. Er musste letzte Nacht wohl wirklich schlecht geschlafen haben, das er selbst jetzt nicht wach wurde. Auch wenn er es nicht mitbekam, das musste echt wehtun und sobald er wach werden würde, würden Kopfschmerzen ihm den restlichen Tag versauen.

Kurz schaute ich zu den anderen im Bus. Einige hatten sich ebenfalls dazu entschlossen zu Schafen und einige saßen mit Kopfhörern am Handy. Kurz zögerte ich noch, dich dann entschied ich mich dazu aufzustehen und zu ihn zu gehen. Eigentlich sollte mich das gar nicht interessieren.

Aber länger hätte ich nicht mit ansehen können, wie er mit seinem Kopf gegen diese Scheibe schlug. Allein beim zusehen bekam ich Kopfschmerzen. Unauffällig setzte ich mich auf den Platz neben ihn und nahm seinen Kopf in meine Hände. Gerade als ich diesen in die andere richtung legen wollte, drehte Jungkook sich, legte seinen Kopf auf meine Schulter und schlang seinen Arm um meinen Bauch.

Kurz vergaß ich das atmen und mein Herz schlug wie verrückt. Nie war ich Jungkook so nah und mein Bauch drohte vor Schmetterlingen zu explodieren. Sein Griff um meinen Bauch wurde fester und es bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen.

Ich weiß nicht wie lange ich in der Schockstrarre war, aber nachdem ich mich endlich aus dieser lösen konnte, legte ich meine Hand sanft auf seinen Arm und begann diesen sanft zu streicheln. Auch legte ich meinen Kopf vorsichtig auf dem seinen ab und schloss ebenfalls meine Augen.

Dieser Ausflug wurde von Sekunde zu Sekunde besser.

______________________________________

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt