Jaehyun pov:
Mit meinem kleinen Koffer in der Hand ging ich den gepflasterten Weg entlang. Rechts von mir eine rießige Fläche voll Blumen, wo ab und zu am Rand weiße Bänke standen. Ich atmete die Frische Luft ein und es fühlte sich direkt anders an als in der Stadt.
Ich hatte Jungkook vorhin am Telefon nichts davon erzählt, das ich mich doch auf den Weg zu ihm gemacht hatte. Klar war mir bewusst das er gerade auf einer Art Geschäftsreise war, aber ich konnte einfach nicht mehr abwarten und nach gestern Nacht wollte ich auch nur mal sehen wie es ihm ging. Außerdem wollte ich diesen überraschten Blick in seinen Augen sehen, wenn ich vor seiner Zimmertür stand.
Ich wollte gerade das Hotel betreten, als ich ein lautes, bekanntes Lachen vom Strand daneben hörte. Gerade als ich mich dem Lachen zuwenden wollte und dem klang folgen wollte, wurde ich aufgehalten.
,,Kann ich etwas für sie tun?" Unterbrach mich eine etwas ältere Dame, die so aussah als würde sie im Hotel arbeiten, beim lauschen von Jungkook's Lachen. Ich war mir zu hundert Prozent sicher das es sein Lachen war. Nur sein Lachen konnte mich ebenfalls so zum grinsen bringen.
,,Hallo." ich verbeugte mich kurz. ,,könnten Sie eventuell kurz darauf aufpassen?" ich deutete mit meinem Finger auf meinen Koffer und die Dame lächelte freundlich und antwortete mit einem Nicken.
,,Besuchen Sie Ihre Freundin?" fragte sie und ich nickte nur. Auch wenn Jungkook noch nicht mein Freund war, fühlte es sich genau so an und ich wollte nicht mehr länger damit warten ihn endlich zu fragen. Ich meine ich mag ihn und er macht auch den Anschein, daß er mich mag, also worauf wartete ich noch?
Nachdem ich mich noch kurz bei der Frau bedankt hatte, lief ich aus dem Hotel und folgte einfach Jungkook's lachen.
Gerade als meine Schuhe den Sand berührten und ich aufs Wasser schaute, blieb ich abrupt stehen.
_______________________________________
Sehr kurzes Kapitel Sorry (>﹏<)
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...