12

1.5K 62 2
                                    

Jungkook pov:

Wie vorhin abgemacht, traf ich mich am Abend mit Jaehyun. Er lud mich zu einem der schönsten Restaurants Seouls ein ich war mehr als nur begeistert.

Während dem ganzen Essen unterhielten wir uns und für diese Stunden konnte ich Taehyung komplett vergessen. Sobald Jaehyun da war, vergaß ich Taehyung komplett, ich vergaß alles was mich bedrückte und konnte einfach mal wieder ehrlich lachen.

Ich erfuhr so viel über ihn, zum Beispiel das er in einer Band spielt und das wir sogar gar nicht so weit entfernt wohnen. Komisch das wir uns noch nie über den Weg gelaufen sind. Wir hatten so viel gemeinsam. Er liebte es, genauso wie ich zu zeichnen und wir hatten sogar dieselbe lieblingsband. Die Zeit mit ihm tat mir einfach so gut und am liebsten wollte ich, daß sie nie endete.

Nach dem Essen lud ich ihn noch zu mir ein. Auch wenn wir eigentlich voll waren, entschieden wir uns noch Popcorn zu machen und uns noch gemeinsam einen Film anzusehen. Den ich natürlich aussuchen durfte.

Während das Popcorn hinter mir in der Mikrowelle poppte, standen wir uns gegenüber. Er an die Wand gelehnt, ich an dem Herd. Jaehyun musterte mich kurz bis er an meinem Gesicht stehen blieb und es eine Weile ansah bevor er leicht anfing zu lächeln.

,,Hab ich was im Gesicht?" fragte ich etwas verwirrt panisch, was in noch mehr auflachen ließ. ,,Eine Wimper." antwortete er und überrascht das er sie aus der Entfernung erkannte Strich ich unter meinen Augen entlang. ,,weg?" doch er schüttelte den Kopf und kam mir nun näher. Er hob seine Hand, doch bevor er mich berührte schaute er mir in die Augen. ,,darf ich?" als antwort bekam er nur ein nicken. Vorsichtig, als wäre ich zerbrechlich, Strich er über meine Wange. Seine Berührung ließ mich etwas nervös werden und ich spürte mein Herz schneller schlagen. Seine Berührung hinterließen ein Kribbeln auf meiner Haut. Als er seinen Daumen wieder wegnahm, hielt er mir meine Wimper vor die Augen.

,,du kannst dir was wünschen." ich musste grinsen, das hatte ich das letzte mal im Kindergarten gemacht. Auch er lächelte und ich schloss meine Augen. Nach kurzer Überlegung pustste ich die Wimper von seinem Daumen und öffnete meine Augen wieder. Erst jetzt bemerkte ich, wie nah wir uns eigentlich waren. Nur ein winziger Schritt und unsere Köpfe würden sich berühren.

,,was hast du dir gewünscht?" fragte er leise und ich grinste erneut. ,,darf ich nicht sagen, sonst geht es nicht in Erfüllung." Er grinste nun auch. Wir schauten uns eine ganze Weile nur in die Augen bis ich bemerkte, daß sein Kopf mir langsam immer näher kam. Ein Teil von mir wollte ihm entgegen kommen, ihn spüren und mich auch auf was einlassen. Er tat mir gut und machte mich glücklich also warum nicht? Doch ein anderer Teil in mir dachte gerade, warum auch immer an Tae.

Einen Zentimeter vor meinen Lippen, seinen warmen Atem schon spürend, piepte die Mikrowelle und Jaehyun ging sofort einen Schritt zurück und kratzte sich panisch am Hinterkopf.

,,tut mir leid...." entschuldigte er sich und wollte gerade die Schüssel neben sich für das Popcorn nehmen, als ich auf ihn zu ging, seinen Kopf zwischen meine Hände nahm und ihn küsste. Überrascht erwiderte er den Kuss erst nicht, bewegte dann aber wenige Sekunden später seine Lippen gegen die meinen.

Ich musste anfangen an mich zu denken und nicht an Taehyung. Jaehyun machte mich gerade glücklich und das ist das was ich gerade brauchte.

_______________________________________

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt