Taehyung pov:
Natürlich war ich jungkook, nachdem er dem mir noch unbekannten Mann hinterher gerannt war gefolgt.
Verzweifelt hielt Jungkook am Arm des Mannes fest, als dieser Einsteigen wollte. Auch wenn ich Jungkook's Gesicht nicht sah, wusste ich das er gerade weinte. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen, ich würde gerade nichts lieber tun als ihn in den Arm zu nehmen und mich zu entschuldigen.
Plötzlich stieg der Mann ein und fuhr los. Er ließ Jungkook einfach so da stehen, noch immer weinend. Langsam näherte ich mich ihm, ich wollte nicht noch einmal heute etwas falsch machen.
,,Jungkook?" fragte ich und er drehte sich langsam zu mir. Seine Augen schon Rot vom weinen. Sollte ich ihn in den Arm nehmen? Ist das zu viel?
Doch bevor ich noch weiter überlegen konnte, spürte ich schon die zwei Arme meines Gegenübers um meine Hüfte. Jungkook klammerte sich an meinen Körper und ließ alles raus. Während er heftig heulte, streichelte ich behutsam seinen Kopf. Er hat mich also nicht völlig von sich gestoßen. Einerseits erleichterte mich das ein wenig, aber diese Erleichterung blieb nicht lange, denn ich wusste noch immer nicht wer dieser Typ war und in welcher Beziehung er zu Jungkook stand.
Jungkook's Verhalten zu urteilen, war ihn dieser Typ nicht ganz unwichtig, und das war genau das was mir solche Angst machte. Was wenn das gerade Jungkook's fester Freund war und ich jetzt derjenige bin, der seine Beziehung zerstört hat und wegem den er gerade so heftig weint.
Sein fester Griff ließ nach und er stellte sich wieder vor mich. Vorsichtig schaute er mit seinen gereizten Augen zu mir hoch. Er rieb sich kurz das Auge und schüttelte den Kopf. ,,Sorry." entschuldigte er sich, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war wofür. Eigentlich müsste ich mich bei ihm entschuldigen und nicht er bei mir.
,,Ich muss mich auch entschuldigen. Ich meine wegen mir, ist es doch erst zu dem Streit zwischen dir und diesem Mann gekommen. Hätte ich dich nicht geküsst....." ich fasste mir an den Kopf. Ich war echt zu weit gegangen. Anstatt meine Taten sprechen zu lassen hätte ich wohl dich lieber die Worte zusammenlegen sollen.
,,Nein, es ist meine Schuld. Ich hab meine Gefühle nicht unter Kontrolle, deswegen haben wir uns gestritten." sein Blick senkte sich. Dieser Streit machte ihn wohl ziemlich fertig. Egal wie sehr es mich gerade auch interessierte wer dieser Mann war, war es glaube ich ein schlechter Moment ihn zu fragen. Ich würde es schon irgendwann erfahren.
,,ich gehe ins Zimmer, könntest du vielleicht-",,-draußen bleiben? Mach ich, keine Sorge nimm dir Zeit." Doch Jungkook fing an seinen Kopf zu schütteln. ,,Könntest du mitkommen?" damit hatte ich am wenigsten gerechnet, das jetzt von ihm zu hören. Doch ich überlegte nicht zweimal und nickte sofort.
Wenn er mich jetzt gerade brauchte, werde ich für ihn da sein.
Als Freund.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...