32

1K 46 4
                                    

Jaehyun pov:

Mein Schlafzimmer war mit weißem Rauch gefüllt und meine Hand griff immer wieder nach einer weiteren Zigarette oder nach der nächsten Flasche. Meine Lunge brannte, aber nichts tat auch nur vergleichsweise so dolle weh, als mein Herz als ich Jungkook den Tag gesehen habe. Ich wollte es einfach nur vergessen. Ich wollte ihn einfach nur vergessen.

Mit den Lippen von diesem Taehyung auf seinen.... Diese Szene spielte und spielte immer wieder in meinem Kopf. Erst als ich wieder zuhause war, erfuhr ich, wer er eigentlich war und ich verstand immer mehr, wie jungkook sich auf ihn einlassen konnte. Er konnte ihm mehr bieten als ich jemals könnte.

Ich nahm einen erneuten Schluck aus der schon fast leeren Flasche und mir fiel es immer schwerer gerade auf meinem Bett zu sitzen. Alles um mich herum fing immer mehr an sich zu drehen. Um nicht vom Bett zu fallen, stütze ich mich etwas mit meiner Hand ab. Spürte den weichen Stoff unter meiner Haut und ohne das ich es merkte verließ eine Träne mein Auge.

Kurz vergaß ich alles und erinnerte mich nur an die Nacht, wo ich dachte, das alles perfekt war. Wo ich jungkook hier neben mir in meinen Armen gehalten hatte. Meine Hand verließ die Bettdecke und ging hoch zu meinen Lippen. Mein Zeigefinger fuhr leicht gegen die etwas raue Haut.

Oh was ich alles tun würde um nur noch ein einziges Mal seine weichen Lippen auf meinen zu spüren, den süßen Geschmack zu schmecken. Seine dünnen Hände um meinen Nacken und sein süßes Lächeln zu sehen, das mich jedes Mal völlig aus der Bahn warf.

Ich bemerkte gar nicht, das nach dieser Träne noch viele weitere gefolgt waren, bis ich auf die Decke vor mich schaute und den nun etwas größeren nassen Fleck sah.

Es tat einfach so verdammt weh.

_______________________________________

Sehr kurzes Kapitel sorry.

                       

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt