Taehyung pov:
Wie es der Zufall so wollte, traf ich auf der Arbeit als erstes auf Jungkook. Er blickte kurz zu mir hoch und wenn mich nicht alles täuschte wurde er sogar etwas rot. Beim vorbeigehen stieg mir erneut sein Perfüm in die Nase. Dieses Perfüm machte mich süchtig. Noch nie hatte mich ein Duft so umgehauen wie dieses und ich war schon auf gefühlt jeden Duft getroffen. Doch irgendwas hatte dieses Perfüm an sich, das ich es nicht aus dem Kopf bekam und am liebsten jeden Tag riechen wollen würde.
,,Taehyung? Warum bist du so früh hier?" holte mich eine weibliche Stimme aus meinen Gedanken und ich erkannte Lisas Gesicht vor mir, die mich fragend ansah. ,,bin früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen." sie nickte nur verständlich und gerade als sie weitergehen wollte hielt ich sie an ihrem Ärmel fest. ,,ehm weißt du wo Namjoon ist?" fragte ich und ließ sie los. ,,er hat sich für diese Woche frei genommen." bekam ich als Antwort.
Ich war einerseits froh darüber, daß er sich endlich etwas Zeit für sich und Jin nahm, aber andererseits bildete sich auch etwas Panik in mir. Ohne Namjoon läuft nichts nach Plan. Er war immer derjenige, der allen sagte was sie zutun hatten und die Anweisungen gab, wer macht das wenn er nicht da ist?
,,Jetzt wo du schon so früh hier bist, kannst du das Outfit schon mal anprobieren. Jungkook ist bestimmt schon im Raum da hinten und vorbereitet alles." sie zeigte auf eine Tür am Ende des Ganges, in welche Jungkook wohl verschwunden war.
Danach ging Lisa weiter und verschwand um die Ecke. Ok Taehyung reiß dich zusammen es ist nur eine Outfit Anprobe mit deinem stylisten..... Kurz atmete ich tief ein und aus und betrat nun den Raum in dem wie erwartet Jungkook saß und letzte Änderung am Outfit vornahm.
Sichtlich geschockt über meine Anwesenheit, ließ er den Stift in seiner Hand fallen. Seine Blicke ließen auch mich unbewusst etwas nervös werden.
,,Ehm Lisa hat gesagt ist kann hier... Ehm hier die Outfit Anprobe machen." jungkook sagte nichts schaute mich nur an und senkte dann seinen Blick auf das Oberteil auf seinem Schoß.
,,Natürlich." Sofort reichte er mir alles und ich verschwand in der Umkleide. Bei jedem Kleidungsstück das ich anzog wurde meine Anspannung größer. Wieso war es zwischen uns nur so komisch seit diesen Abend?
Bevor ich die Umkleide verließ schaute ich nochmal in den Spiegel vor mir. Das Outfit war etwas lüftig und man konnte leicht mein Sixpack durch das dünne Oberteil erkennen. War er deswegen so nervös gewesen? Ob er wieder Rot werden würde? Mit einem leichten grinsen um den Lippen verließ ich die Umkleide, irgendwie hoffte ich Jungkook dabei zu erwischen wie er seine Augen nicht von mir nehmen konnte. Doch vor der Umkleide befand sich kein Jungkook. Vor mir befand sich eine grinsende Lisa mit einem Kaffee in der Hand.
,,Sexy." gab sie nur von sich und deutete mit ihrem Zeigefinger an das ich mich einmal drehen sollte, was ich dann auch natürlich tat. Ihre Blicke auf mir zu spüren lößte irgendwie nicht das gleiche aus wie als wenn er mich angucken würde..... Was redete ich da eigentlich...
,,ok gut, das kannst du wieder ausziehen und über den Stuhl da legen, Jungkook bügelt alles dann nochmal, das alles für das Interview bereit ist." zufrieden stand sie auf und wollte gerade gehen als ich anfing zu reden.
,,Wo ist Jungkook eigentlich hin?" wieso fragte ich sie das? Kann mir doch egal sein.... ,,Toilette glaub ich." dann verließ sie den Raum und ich war alleine. Wie mir gesagt zog ich alles aus und legte es über den Stuhl. Plötzlich klingelte mein Handy und die Nummer von heute morgen erschien auf dem Display. Bevor ich abnahm räusperte ich mich nochmal und versuchte einen gewissen jemand aus meinen Gedanken zu schieben.
,,Hey." Begrüßte ich die Frau auf der anderen Seite des Hörers und ein Lachen ihrerseits war zu vernehmen.
,,Heute Abend steht noch oder?" fragte ich sie und lehnte mich gegen den Sessel, sodass mein Rücken zur Tür zeigte. ,,natürlich, ich wollte dir nur mitteilen das ich noch einen Termin reinbekommen habe und mich deswegen eventuell 10-20 Minuten verspäte. Ich hoffe das ist kein Problem. Danach kannst du mit mir anstellen was immer du willst, wir haben die ganze Nacht Zeit.",,Kein Problem und glaub mir ich werde diese ganze Nacht bis zur letzten Sekunde ausnutzen. Aber Ich hoffe du kannst leise sein, wir wollen ja nicht von den Nachbarn unterbrochen werden." sie verabschiedete sich erleichtert und legte dann auf.
Seufzend schaute ich auf mein Display. Es war eklig was ich tat. Mit einer Frau zu schlafen nur weil ich mir beweisen wollte keine Gefühle für Jungkook zu haben.
Jungkook pov:
Auf dem Weg zurück zum Raum kam mir eine weit grinsende Lisa entgegen. ,,Sexy Outfit was du da zusammengestellt hast. Ah und Tae hat nach dir gefragt.....und er sah schon bisschen enttäuscht aus, als ich vor ihm saß und nicht du. Was mich schon ein wenig traurig gemacht hat. " nach diesem Satz wackelte sie kurz provozierend mit den Augenbrauen. Er hatte nach mir gefragt? Er sah enttäuscht aus? War ich also nicht der einzige von uns beiden der den jeweils anderen nicht aus dem Kopf bekam? ,,Ich merk doch das zwischen euch irgendetwas vorgefallen ist, was auch immer passiert ist... Klärt das ok?" sie merkte wirklich alles außer das wohl offensichtlichste. ,,ok ich werde mit ihm reden."
Ein grinsen konnte ich nun nicht mehr zurückhalten. Auch wenn das vielleicht meinen Job kostet oder jeglichen Kontakt zu Taehyung, das was Lisa mir gerade gesagt hatte gab mir Hoffnung das ich eventuell nicht der einzige bin der so fühlt. Vielleicht.....
Diese Spannung zwischen uns machte mich fertig und lässt mich an nichts anderes mehr denken. Ich musste ihm jetzt einfach beichten das ich mehr als nur Freundschaft empfinde. Ich konnte dieses Geheimnis einfach nicht mehr länger mit mir mitschleppen. Zum ersten Mal gab es ein Vielleicht und das musste ich einfach ausnutzen, wenn nicht jetzt wann dann?
Gerade wollte ich in den Raum stürmen ihm einfach meine Gefühle ausschütten und entweder auf eine Kündigung warten oder auf einen Kuss, als ich stehen blieb. Ich hatte die Tür gerade erst einen Spalt geöffnet, als ich Taehyungs Stimme wahrnahm.
,,heute Abend steht noch oder?" verwirrt lehnte ich mich mehr an die Tür um ihn besser verstehen zu können. ,,Kein Problem und glaub mir ich werde diese ganze Nacht bis zur letzten Sekunde ausnutzen. Aber Ich hoffe du kannst leise sein, wir wollen ja nicht von den Nachbarn unterbrochen werden." sofort ließ ich die Türklinke los. Dieses Vielleicht, was mir all die Hoffnung gegeben hatte, war auf einmal weg. So als wäre es nie da gewesen.
Ich hatte mich getäuscht. Taehyung war immer noch der Frauenheld, der jedes Wochenende eine andere fickte. Wahrscheinlich hatte ich mir nur wieder zu viel Hoffnung gemacht, wo gar keine war. Ich atmete einmal tief ein und entfernte mich dann von der Tür, mehr Details wollte ich gar nicht mehr mitbekommen. Es war schon schwer genug jetzt meine Tränen zurückzuhalten.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...