Kapitel 40: Qualen

634 30 0
                                    

Ich war im Malfoy Manor angekommen. Eine ganze Weile saß ich nun schon in Draco's Zimmer und wartete. Ich wusste allerdings nicht worauf.
Narcissa hatte mich Abends leise geholt und mit nach Hause apperiert. Doch mit mir gesprochen hatte sie nicht. Sie setzte mich in Draco's Zimmer und ging. Nun saß ich eine ganze Weile da und starrte an die Wand.  Fragen waren in meinem Kopf.
Was tat ich hier? Wo war Draco? Hatte sich Voldemort doch entschieden mich zu töten? Was war mit Ron,Harry und Hermine?

Ich hatte keine Sekunde Angst.  Ich war nur nervös.
Nach gefühlten Stunden, öffnete sich die Tür und.....Lucius Malfoy kam herein. Er griff mich fest am Arm. ,,Mit kommen!", befahl er und zog mich mit sich nach unten in das große Wohnzimmer. Dort setzte er mich auf einen Stuhl. ,,Sitzen bleiben und zu hören.", sagte er kühl.
,,Der dunkle Lord will dich von Anfang an dabei haben bei der Planung für den Kampf. Obwohl ich dich lieber sofort töten will. Du bist nicht nützlich. Das mein Sohn  so einen Abschaum liebt. Du bist zwar ein Reinblut, aber deine Eltern....pf. Die mochte niemand. Vor allem deinen Vater. Er war ein Mistkerl.", sagte er und ging vor mir hin und her. Ich war wütend und Tränen der Wut stiegen in meine Augen. Sofort färbten sie sich grün. Doch ich blieb still und sagte kein Wort.
,,Da wir dich ja leider noch brauchen, ich weiß selbst nicht wofür, kann ich dich nicht töten oder schwer verletzten. Aber etwas quälen...", fügte er hinzu und lachte triumphierend.
,,Stupor!", rief er und ich wurde vom Stuhl geschleudert und knallte gegen die Wand hinter mir. Er lachte wieder. Doch er wusste nicht, mit wem er sich da angelegt hatte. Denn wenn ich es wollte, konnte ich ja Zaubern ohne Zauberstab.
,,Crucio!", sagte er jetzt und ich spürte von jetzt auf gleich nichts als Schmerzen. Mein Körper war gelähmt. Ich konnte mich nicht bewegen und die Schmerzen zogen durch meinen ganzen Körper.
Es fühlte sich an, als würde jemand ein Messer durch meinen Kopf rammen. Schmerzvoll stöhnte ich auf und atmete schwer.

Der Schmerz hörte auf, als Lucius seinen Stab von mir nahm und lachte. Ich drückte meinen Oberkörper an der Wand hoch und dachte an ,,Expelliamus!". Und er stand da ohne Zauberstab.
Entsetzt sah er mich an und schluckte. Ich wollte aufstehen doch ich wurde auf den Boden gepresst. Erst als ich nach oben sah, erkannte ich Ell. Sie lachte spöttisch und kam, mit dem Zauberstab auf mich gerichtet, die Treppe herunter. ,,Hey Ambus. Lang nicht gesehen.", sagte sie und kam zu mir. Auch sie versuchte ich zu entwaffnen, doch sie war schneller.
,,Wage es ja nicht gegen mich zu kämpfen Ambus. Du würdest verlieren.", rief sie und presste mir ihren Unterarm gegen meinen Kehle. Ich bekam kaum Luft. Zu meinem erstaunen zückte Ell auch noch ein Messer. Langsam, aber mit Druck strich sie seitlich über meine Stirn. Sofort spürte ich das warme Blut fließen und einen Schmerz, der aber  auszuhalten war. Sie ließ mich los, packte mich am Kragen und warf mich wie ein Gegenstand in die Ecke.
,,Warum tut ihr das?", fragte ich leise und hustete. ,,Weil wir dich hassen  Ambus.", antwortete Ell und sie und Lucius gingen davon. 
Das schlimmste war: Sie Taten das die rechtlichen 2 Tage auch und zwar in Draco's Zimmer. Da wo keiner es mitbekam. Ich hoffte nur, dass Draco so schnell wie möglich kommen würde, um mich zu erlösen. Denn lange hielt ich das nicht mehr aus.

Draco's Sicht:

Die Tage zogen sich wie Kaugummi. Ich war mega nervös und hatte Angst vor meiner Aufgabe. Doch ich hatte noch mehr Angst um Katie, und ob sie überhaupt noch am Leben war. Ihr fehlen fiel auf. Auch bei dem 'Goldenen Trio'. Und die machten, verständlicher Weise, mich dafür verantwortlich.

,,Wo ist sie Malfoy?", fragte mich Potter an diesem Abend. Ich schluckte. ,,Nicht hier.", antwortete ich kalt und ignorierte ihn.
,,Du sagst uns jetzt wo meine Schwester ist Malfoy!", schrie Ron nun ich stand auf und ging aus der Halle. Die drei folgten mir.
,,Sie ist bei mir zu Hause. Ihr geht es gut.  Denke ich...", sagte ich nun.
,,Wieso?", fragte Potter weiter nach.
,,Es ist nicht meine Aufgabe euch die Wahrheit zu erzählen. Das muss Katie ganz alleine tun. Und jetzt....Tschüss!", antwortete ich kühl und ignorant und ließ die drei wie ein heufien Elend da stehen.

Der Abend war gekommen. Ich ließ die Todesser durch das Verschwindekabinett ins Schloss. Alles lief wie geplant.

Katie's Sicht:

Ich hielt es nicht mehr aus. Heute Nacht würde Draco wieder kommen, aber bis dahin würde ich vermutlich sterben. Denn ich bekam nichts zu essen und wurde gequält bis zum Ende.
Ich war blass, voller Blut und blauer Flecken. Es war gegen Nachmittag als Lucius und Ell das Zimmer verließen und ich neue Wunden hatte.
Das Wort 'Apperieren' schoß in meinen Kopf. ,,Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen?", fragte ich mich selbst und hoffte meine Kraft würde ausreichen um nach Hogwarts zu kommen.

Einige Sekunden später lag ich auch schon auf dem harten Steinboden im Kerker, vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich erinnerte mich kurz daran, wie ich damals hier zusammen gekappt bin und Draco mich hoch hob. Draco. Der Junge, der alles für mich tat, dem ich alles anvertraute und den ich liebte. Mit ganzem Herzen. Er war ein Todesser. Ja. Er war auf der bösen Seite. Ja. Aber ich sah etwas in ihm, was niemand sah. Alle sahen den kalten, arroganten, gemeinen und hochnäsigen blonden Slytherin Jungen.
Doch er war viel mehr als das. Draco sehnte sich nach Liebe. Er brauchte sie. Er hatte nie eine Wahl zu irgendwas. Sollte sogar verheiratet werden. Und er hatte diesen Abschaum von Vater.

Langsam stand ich auf. Mir wurde kurz schwindelig und ich lehnte mich an die Wand. Dann fuhr ich mir durchs Haar. Es war ungewöhnlich still. Heute Abend,  also in wenigen Stunden, würde Hogwarts nur noch eine Ruine sein. Mein Zuhause würde zerstört werden. Die Todesser würden ins Schloss kommen. Ich fuhr mich erneut durch mein Haar und entschied in den Gemeinschaftsraum zu gehen.
Auf dem Sofa saßen Bella und Blaise mit....ich traute meine Augen kaum...Ron und Hermine. Die beiden sahen mich überrascht und wütend zu gleich an. ,,Mein Gott Katie!", rief Bella und kam auf mich zu gestürmt. ,,Was ist passiert?"
,,Ich bin apperiert. Sonst wäre ich vermutlich gestorben. Lucius Malfoy und...Carters.", antwortete ich nur und sie verstand sofort.
,,Du- du hast uns angelogen. Du bist einer von diesen...", begann Ron dann sofort und wurde wütend. Hermine hielt ihn zurück und versuchte ihn zu beruhigen. Doch auch sie sah enttäuscht aus. ,,Ron bitte ich-", sagte ich dazwischen und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Vor Schmerzen innen sowie außen.
,,Nein! Hör auf! Nenn mich nie wieder so. Du bist für mich- für uns- gestorben. Wir wollen dich niemals wieder sehen. Malfoy ist eine Sache.....aber das...nein!", schrie er zurück nahm Hermine an der Hand und sie verließen den Raum. Weinend sah ich ihnen nach. ,,Nein- nein nein nein...", flüsterte ich zu mir selbst und Bella strich mir tröstend über den Rücken. Sie sah Blaise auffordernd an und dieser verließ den Raum.
,,Toll. Jetzt hab ich kein zu Hause mehr. Jetzt bin ich....alleine.", sagte ich und ließ mich auf das Sofa fallen.
,,Ach quatsch. Du hast mich. Du kannst jederzeit bei mir einziehen oder du bleibst hier. Und außerdem hast du noch Draco...", versuchte sie mich aufzumuntern. ,,Pf. Draco. Wahrscheinlich hatte er damals recht. Das zwischen uns war wirklich...nichts. Es ging ja auch alles viel zu schnell.", antwortete ich und legte meinen Kopf auf ihren Schoß. ,,Weist du warum das alles so schnell ging? Weil ihr beide verdammt nochmal für einander  bestimmt sind. Und ein NEIN will ich jetzt nicht hören. Ihr liebt euch. Und er braucht dich auch mehr als alles anderen. Grade heute also geh zu ihm. Jetzt!", sagte sie nun und stand auf. Ich sah sie skeptisch an. ,,Meinst du?", fragte ich und trocknete meine Tränen mit meinem Pulli.
,,Ja! Los! Er muss irgendwo in der Nähe vom Raum der Wünsche sein.", antwortete sie mit einem Lachen und schnell entschlossen lief ich los.
Wer weiß wie viel Zeit uns blieb.....

Dangerous Love - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt