,,Katie? Bist du hier?", hörte ich in der Stille von draußen und erkannte sofort das es Bella war die nach mir suchte. ,,Hier drin.", rief ich schwach und wollte mich am liebsten nicht bewegen, so innerlich verletzt war ich noch nie, dachte ich. Bella kam rein und sah mich schockiert an:,,Omg Katie was ist den mit dir passiert?" Sie kam auf mich zu gerannt und zauberte neben bei das Feuer wieder an. ,,Draco. Ich...", fing ich an zu stottern und erzählte Bella alles. Wirklich alles. ,,Das glaub ich jetzt nicht", sagte sie, setzte sich neben mich und fügte hinzu: ,,er hat dich geküsst, ein Foto gemacht, dich angeschrien,ausgelacht und hier sitzen lassen? In Dunkeln? Nein das ist zu viel!" ,,Ja das hat er.", gab ich nur zurück und wir saßen eine Weile da und sagten nichts, bis sie mich in den Arm nahm:,, Und was willst du jz machen? Traurig sein und mit mir Schokolade essen? Ihn ignorieren?", fragte Bella. Ich dachte kurz darüber nach. Traurig sein? Wegen so einem Idioten? Oh nein, da kennt er mich aber schlecht. ,,Jetzt? Jetzt...steh ich auf, höre auf rum zu heulen, gehe zu ihm hin und mache ihm sein Leben zur Hölle! Der Unterricht ist ja noch nicht vorbei, oder?", sagte ich fest entschlossen,rappelte mich auf, strich meinen Umhang glatt, öffnete meine Zöpfe und ging mit einen arroganten und wütendem Blick los. ,,Ja aber Katie warte doch mal....Snape musste früher los und alle sollen aber sitzen bleiben bis es klingelt und....hey Katie jetzt warte doch!", rief Bella und ich ging so schnell, dass sie kaum hinterher kam. ,,Bist du jetzt meine Freundin oder nicht? Wenn nicht, dann herzlichen Glückwunsch, lass es bleiben und halt dich daraus. Wenn ja, dann komm und unterstütz mich!", sprach ich schnell und übersprang jede zweite Stufe. ,,Ja klar bin ich deine Freundin und ich unterstütze dich auch, aber gegen Draco sagt niemand was und gegen Draco hat auch bis heute niemand gewonnen!", erklärte sie. ,,Ja ja, bis heute!", lächelte ich teuflisch und wir standen nun vor der Tür zum Raum. ,,Bella? Du wirst mich jetzt erleben wie du es noch nie getan hast.", sagte ich noch einmal und spürte wie meine Augen schon grün wurden, obwohl ich nichtmal angefangen hatte. Ich machte die Tür auf, naja ich trat sie eher auf und ich sah an Dracos und Goyles Blicken, dass die damit jetzt nicht gerechnet hätten. ,,Uhhh. Das Slytherin Monster. Na, fertig geheult?", sagte er und hatte dabei wieder diesen selbstverliebten Blick. Er hatte die Kamera in der Hand und wollte allen Slytherins das Foto zeigen. ,,Jetzt Pass mal auf du Hirnverbrannter Vollidiot. Ich glaube du hast von zu Hause nie gelernt wie man mit Mädchen umgeht oder sich generell richtig verhält. Und mir tun deine Freunde hier wirklich Leid, dass sie sich mit einem Arschloch wie dir abgeben. Aber ich schwöre dir bei Merlin's Bart: Wenn du nur irgendeine, aber auch nur irgendeine kleine Geschichte, in deinem Fall eher Lüge, über mich verbreitest und das Foto veröffentlichst, dann schwöre ich dir, du wünschst dir du hättest mich nie kennengelernt.", schrie ich ihn an, so wie ich noch nie jemanden angeschrien habe. Alle im Raum waren leise und Hermine,Ron und Harry sahen so geschockt aus, dass man meinen könnte sie wären von einem Dementor hypnotisiert worden. Draco,Goyle und Blaise standen immernoch vor mir. Draco stand total steif da und sah zwar geschockt aus, aber nicht so als hätten ihn meine Worte irgendwie interessiert. ,,Aber du hast mich doch geküsst! Du wolltest es doch!", lachte Draco und kam mir dabei sehr nah. "KLATSCH!"
Jetzt war es vorbei. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und hatte ihm eine geknallt. ,,So Malfoy jetzt reicht es! Ich mache dir dein kleines beschissens Leben zur Hölle das schwöre ich dir! Und du kannst mich mal kreuzweise, denn du wusstest was er vor hatte und hast einen auf nett vor mir getan.", wandte ich mich an Blaise, der da stand und kein Wort sagte. An seinem Blick erkannte man die Antwort aber sofort. ,,Stimmt das?", fragte Bella und ihr schossen sofort die Tränen in die Augen. Blaise senkte nur seinen Blick und nuschelte irgendwas von:,,Kann sein..." Draco stand immernoch vor mir aber diesmal sichtlich schockiert,hielt dich seine Wange und sagte kein Wort. Es klingelte. ,,So das war's die Stunde ist beendet! Ahh, Ms. Ambus. Wo waren sie denn? Alles in Ordnung?", fragte Snape der grade rein kam und ein paar der Gryffindors gingen schon raus. ,,Mir könnte es nicht besser gehen. Danke Professor Snape, ich mag ihren Unterricht. Er hat so....viel Slytherin!", antwortete ich ihm und sah dabei zu Draco der mich böse anschaute aber kein Wort sagte. Ich ging mit Bella nun zum nächsten Unterricht.,,Es tut mir leid Bella. Das mit Blaise ich wollte dich nicht verletzen.", sagte ich ihr und legte einen Arm um sie. ,,Da kannst du gar nichts für. Ich hätte das niemals von ihm gedacht. Weißt du Katie? Wir beide sind jetzt mal so richtig asozial!", sagte sie und ich schaute sie erstaunt aber zustimmend an. ,,Was meintest du eigentlich mit: ich mach dir dein Leben zur Hölle?", fragte sie mich noch. ,,Draco will eine Slytherin? Er bekommt eine Slytherin!", sagte ich und schaute dabei über Bellas Schulter, denn etwas weiter hinten stand er und sah irgendwie traurig aus. Aber diesmal verletzte es mich nicht. Nein, diesmal machte es mich glücklich.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love - Draco Malfoy
FanfictionDie 16 Jährige Katie Ambus , die bei den Weaslys aufgewachsen ist, kommt zum ersten Mal im 5. Schuljahr nach Hogwarts. Ihre ganze Familie waren Hexen und Zauberer gewesen und ihre Eltern gaben sie nach ihrer Geburt zu den Weaslys, bevor sie bei ein...