Kapitel 45: Zukunft

659 31 0
                                    

,,Bitte was? Du bist wer...?", stammelte ich und hielt mich an Draco fest, um nicht um zu fallen.
,,Ich bin deine Tante Kathrine. Ich weiß es ist überraschend.", antwortete sie und lächelte mich an.
,,Heute ist dein Geburtstag liebes oder? Alles Gute.", fügte sie hinzu.
,,Äh..J-Ja. Danke. Aber wie kann das sein? Mein Vater hatte eine Schwester? Ich...", war meine einzige Antwort. Tausende Fragen waren in meinem Kopf. Wieso hatte mir keiner was gesagt? Wusste niemand, dass sie existiert? Wollte keiner das ich sie kenne?

,,Ich bin sicher du hast tausende Fragen. Ich werde sie dir alle beantworten. Frag mich alles. Ich habe so lange nach dir gesucht.", sagte sie und sie hatte Tränen in den Augen. Ich lächelte. Draco stand neben mir und sagte kein Wort.
,,Ich....weiß nicht was ich sagen soll....", stotterte ich.
,,Gehen wir ein Stück? Dein Freund kann gerne mitkommen. Ich wohne hier gleich um die Ecke.", erklärte sie. Draco nickte. ,,Malfoy. Draco Malfoy.", sagte er und schüttelte ihre Hand.
,,Ah. Ein Malfoy Junge also.", lächelte sie zurück. ,,Na dann kommt."

,,Du bist bei den Weaslys aufgewachsen, weil sie mich zu unfähig hielten. Ich fange einfach mal da an. Ich wollte dich nachdem Tod meines Bruders und seiner Frau, aber....deine Mutter wollte, dass du zu den Weaslys kommst. Verständlicher Weise. Ich meine bei mir wärst du alleine gewesen. Keine anderen Kinder.", erklärte sie. ,,Du bist alleine?", fragte ich. ,,Ja. Aber das ist ok. Ich habe immer an dich gedacht. Ich wusste, dass es dich gibt. Du bist in Hogwarts oder?", fragte sie dann.
,,Ähm. Ja. Wir waren da.", antwortete ich. Sollte ich ihr erzählen, dass wir Todesser und somit ungewollte Anhänger Voldemort's waren?
Draco sah mir an, an was ich dachte.
Angelique schaute zwischen uns hin und her.  ,,Naja. Malfoy. Ihr habt ja sicher was mit Voldemort zu tun oder? Keine Angst. Ich habe nichts dagegen. Ihr seht nicht so aus, als würdet ihr das freiwillig machen.", lachte sie.
Sie sah meinem Vater sehr ähnlich. Ein einziges Bild hatte ich von ihm. Man sah, dass es seine Schwester war.
,,Wow. Ich bin....Ich meine ich bin einmal in London und da treffe ich meine Tante von der ich nichts wusste. Ich....", sagte ich und fuhr mir durch die Haare.
Die Sonne war jetzt fast untergegangen.

,,Kathrine ich..."

,,Katie. Bitte.", unterbrach ich sie.

,,Okay. Katie ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen. Ich meine. Du bist meine einzige Nichte. Ich arbeite im Zauberministerium. Ich muss also morgen früh raus. Aber vielleicht kommt ihr noch einmal her?! Wohnst du bei den Weaslys? Oder bei den Malfoy's?", fragte Angelique.

,,Naja. Wohnen tue ich eigentlich jetzt nirgends. Aber ich lebe bei Draco.", antwortete ich. Dann erklärte ich ihr ganz kurz die Situation. Warum ich nicht bei den Weasly lebe bis hin zu Lucius der mich hasst. Sie verstand.
,,Das ist ja unglaublich.....Du kannst jederzeit bei mir wohnen. Hier ist es sicher für dich.", lächelte sie, aber schüttelte den Kopf.
,,So ihr beiden...ich denke du musst das ganze erstmal verdauen Katie. Ihr wisst wo ihr mich findet.", fügte sie hinzu, umarmte mich, lächelte und war dann verschwunden.

Ich starrte Draco an. Das ganze war zu viel.
,,K-Können wir nach Hause?", fragte ich und lehnte mich gegen ihn. Wie aus dem nichts apperierten wir und saßen in Draco's Zimmer.

,,Ich kann es nicht fassen. Ich habe eine Tante? Molly und Arthur haben immer gesagt es gibt niemanden mehr außer sie. Ich glaube es nicht.", redete ich fassungslos aber irgendwie glücklich vor mich hin.
Ich zog mich in der Zeit um und schüttelte immer wieder den Kopf. Dabei lächelte ich.
Draco war ungewöhnlich still. Er sagte kein Wort.

,,Ist alles okay bei dir?", fragte ich als ich fertig war und aus dem Bad kam.
,,Du siehst so glücklich aus. Dir geht es gut. Das ist alles was ich will.", antwortete er und lief dabei im Zimmer herum und zog sich ebenfalls um.

Dangerous Love - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt