,,Komm mit.", sagte ich hastig und zog ihn den Gang entlang in ein leeres Klassenzimmer. ,,Wooohh. Wir wollten doch lernen?", antwortete er skeptisch doch ich führte seine Hände zu meiner Hüfte. Er schaute mich lächelnd an und wusste was ich wollte. Ich verzog keine Miene und schaute ihm in die Augen. ,,Küss mich Draco.", sagte ich erst neutral. Er kam mir ziemlich nah und flüsterte in mein Ohr:,,Wieso sollte ich?" Mich überraschte das nicht. Er liebte es mit mir zu spielen. Ich wandte mich von ihm ab, ging zu der noch offenstehenden Tür und schloss sie ab. Ich ging wieder auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. ,,Küss mich Draco. Jetzt!", befahl ich ihm diesmal. Er lächelte triumphierend und hob mich dann hoch. Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme waren um seinen Hals gelegt. Er ging ein paar Schritte und setzte mich dann auf das Pult. ,,Ich liebe dich.", sagte er leise. ,,Draco Malfoy. Küss. Mich.", wiederholte ich mich anschließend und endlich tat er es. Ich wollte ihn in diesem Moment so sehr. Wärme stieg in meinem Körper auf und er fing an mich zu berühren. Sein Kuss war erst leicht und vorsichtig doch schließlich war er intensiv und Leidenschaftlich. So wie ich es liebte. Er fuhr mit seinen Händen über meinen Rücken und wieder hoch über meinen Bauch und meine Brüste. Ich umschlug ihn immer fester und verdeutlichte ihm was ich wollte. Ich zog ihm seinen Pullover aus und Strich langsam mit meinen Nägeln über seinen Oberkörper. Er zog mir meinen auch aus und küsste meinen Hals und mein Dekolleté. Leise stöhnte ich immer wieder und krallte mich in seinen Rücken. Anschließend öffnete ich seinen Gürtel und seine Hose. Er hielt meine Handgelenk plötzlich fest. ,,Hier? Bist du dir sicher?", fragte er leise während er den Kuss unterbrach. ,,Ja. Mach mit mir was du willst. Du hast mich 'Deins' genannt und 'Mein Mädchen'. Draco. Ich bin deins. Für immer. Das Verspreche ich dir.", sagte ich und küsste ihn wieder. Vorsichtig öffnete er meine Hose und zog sie nach unten. Einige Sekunden später lag ich mit dem Rücken auf dem Pult und legte den Kopf in den Nacken. Ein immerwieder kommendes warmes Gefühl kam in mir auf. Wir hatten einen Rhythmus gefunden und das was ich fühlte war unbeschreiblich. ,,Versprichst du mir eins?", fragte er zwichen einem Kuss. Ich griff in seine Haare. ,,Bleibst du immer bei mir?"
,,Ich liebe dich Draco. Ich gehöre dir. Für immer.", antwortete ich stammelnd. Es fiel mir schwer zu reden. Ziemlich schwer. Mir wurde schließlich immer heißer und auch in Draco schien die Hitze aufzusteigen. Das Gefühl in meinem Magen wurde immer intensiver. Meine Hände krallten sich in seinen Rücken und er hatte seine in meinen Haaren.
Wir kamen schließlich zum Höhepunkt und erschöpft ließ ich mich auf den Tisch sacken. Draco stütze sich über mich und atmete tief durch. Tränen liefen über meine Wange. Tränen voller Freude und Glück. ,,Katie, du bist so unglaublich.", sagte Draco während er mir meinen Pullover gab und ich mich hinsetzte. Er wollte mich vom Tisch heben, wie er mich drauf gehoben hatte, doch ich klammerte mich an ihm fest. Wieder sah ich ihm in die Augen und küsste ihn. ,,Ich liebe dich, Draco Malfoy."Wir liefen durch die Gänge. Um zu lernen hatten wir jetzt wirklich keinen freien Kopf mehr und es war schon früher Abend. Hand in Hand gingen wir zurück in den Gemeinschaftsraum. Bella und Blaise saßen auf dem Sessel und schienen wohl auf uns zu warten. ,,Mensch Katie da seit ihr ja endlich. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Ihr wolltet doch lernen in der Bibliothek, aber ihr wart nirgends aufzufinden. Wo wart ihr und....wie seht ihr aus?", fragte Bella hastig und sah mich dann skeptisch an. ,,Ähm Nun ja....also wir haben...", stammelte ich verlegen. ,,Schon gut ich verstehe. Komm ich muss dir was zeigen.", lachte Bella und zog mich mit sich. Ich schaute Draco nocheinmal hinterher und lächelte.
,,Schau mal. Das hat Blaise mir geschenkt. Ist es nicht schön?!", erklärte Bella aufgeregt und hielt mir ein wunderschönes silbernes Armband mit Glitzersteinen verziehrt, unter die Nase. ,,Oh ja das ist es tatsächlich.", antwortete ich begeistert. Bella sah wirklich ziemlich glücklich aus.
,,Draco hat heute gesagt, dass ich sein Mädchen sei und ich 'seins' bin. Vor einer Gruppe Jungs. Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin.", erzählte ich ihr nun. Ich konnte das nicht mehr für mich behalten. ,,War das bevor ihr....?", lachte sie und ich stieß ihr gegen die Schulter.
,,Ok Spaß bei Seite. Das ist so unheimlich süß. Katie ihr beide seit für einander gemacht. Diese Liebe die zwischen euch ist, die habe ich noch bei niemandem gesehen.", strahlte sie mich an.Mit rotem Kopf lächelte ich. ,,Ich habe Hunger. Gehen wir was essen?", fragte ich. ,,Du also Blaise und ich wir... also wenn es dir nichts aus macht dann....", erklärte sie und ich verstand sofort. ,,Nein nein kein Problem. Bis später. Und viele Spaß!", zwinkerte ich ihr zu.
Ich ging zurück in den Gemeinschaftsraum und dort saß Draco auf dem Sessel und schien auf mich zu warten. ,,Hey mein Engel.", sagte er leise und ich musste sofort lächeln. Ich liebte es wenn er mich so nannte. ,,Gehen wir was essen?", fragte ich sanft und küsste ihn wieder. ,,Klar."
In der großen Halle war an diesem Abend nicht viel los. Die meisten gingen Sonntags eher ziemlich spät zum Essen und wir hatten erst 18.30 Uhr. Wir schlenderten zu unserem Tisch, doch plötzlich wurde ich von jemandem festgehalten. Ich drehte mich ruckartig um und zog meinen Arm sofort weg. Es war der Ravenclaw Junge von heute Nachmittag der da stand und mich triumphierend musterte. ,,Na du süße. Hast du es dir überlegt? Doch wir?", lachte er spöttisch. Ich verzog mein Gesicht und wisch ein Stück zurück. ,,So jetzt reicht es aber.", spottete Draco und ging auf den Jungen zu. ,,Draco nicht-", rief ich noch, doch er hatte ihm schon eine verpasst. Seine Nase blutete und er sah uns mit großen Augen an. Wir hatten nun die Aufmerksamkeit von allen im Raum. Ich zog Draco zurück und versuchte beruhigend auf ihn einzureden:,,Hey hey. Draco komm ist gut." Der Ravenclaw Junge ging ein Stück zurück. ,,Du hast ja einen voll Knall. Der spinnt doch. Versteht keinen Spaß. ", sagte er erschrocken.
,,Spaß? Das nennst du Spaß?", fragte Draco rhetorisch und schaute sich um. Ich konnte seinen Blick nicht deuten und wusste im geringsten nicht was er im nächsten Moment vor hatte. ,,Dieses Mädchen hier, dass schönste,lustigste, grfühlvollste, talentierteste und atemberaubendste Mädchen was es gibt. Sie hier. Sie gehört mir. Und wenn das einer nicht versteht, dann bekommt er ein Problem." Er rief diese Worte durch die ganze Halle und alle schienen einen großen Respekt zu haben. Ich stand da wie angewurzelt und starrte ihn an. Hatte er das grade wirklich getan? Vor allen? Als ich an ihm vorbei sah, sah ich die Blicke von Ron,Hermine und Harry auf uns. Die Drei sahen ziemlich überrascht und erstaunt aus. Draco zog mich in der nächsten Sekunde am Arm mit sich und steckte sich zwei Äpfel in die Tasche. Wir gingen mit schnellem Schritt und schweigend den Gang entlang zurück zum Gemeinschaftsraum in unser Zimmer. Er schloss die Tür ab und ich setzte mich aufs Bett. Er sah irgendwie Wütend aus. Amüsiert biss ich in den Apfel und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Er ging hin und her und schlug immerwieder gegen die Türfossten. ,,Hey. Es ist doch alles gut. Komm runter. Er wird es jetzt lassen und ich...Ich bin doch hier. Es ist alles gut. Versprochen. Für immer.", redete ich beruhigend auf ihn ein. Es zeigte Wirkung, denn er setzte sich aufs Bett und zog mich an sich.
,,Das war eben das süßeste, was jemand jemals gemacht hat. Du hast vor allen gesagt,dass ich dein Mädchen bin. Draco...i-ich. Liebe dich.", sagte ich und konnte gar nicht in Worte fassen, wie viel das, wie viel er mir bedeutete.
Manch anderer würde so etwas schrecklich finden. Besitzergreifend wie ein Gegenstand. Aber ich liebte es. Es zeigte wie sehr er mich tatsächlich liebte und mein Herz gehörte nur ihm. Für immer.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love - Draco Malfoy
FanfictionDie 16 Jährige Katie Ambus , die bei den Weaslys aufgewachsen ist, kommt zum ersten Mal im 5. Schuljahr nach Hogwarts. Ihre ganze Familie waren Hexen und Zauberer gewesen und ihre Eltern gaben sie nach ihrer Geburt zu den Weaslys, bevor sie bei ein...