Kapitel 44: Überraschung?!

694 27 2
                                    

Der 1. September. Beginn des 7. und letzten Schuljahres. Aber nicht für Draco und mich. Außerdem war heute auch noch mein Geburtstag. Der 18.
Ich hasse diesen Tag immernoch und hoffte er wurde vergessen. Doch da freute ich mich zu früh.
Nachdem ich am Tag zuvor mit Tränen einschlief, wachte ich an diesem Spätsommer Morgen auf. Mein Gesicht zum Fenster durch das die warme Sonnenstrahlen schienen. Draco hatte es immer verdeckt. Wie im ganzen Haus. Man könnte hier meinen es wäre immer Nacht.
Mir zu liebe hatte er es aufgedeckt, denn ich liebte die Sonne.
Ganz langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte in die Sonne. Ein kleines lächeln schlich auf meine Lippen und ich setzte mich auf. Zu meinem erstaunen hatte ich nur ein langes T-shirt von Draco an. Er hatte mich wohl umgezogen ohne dass ich es bemerkt hatte.

Ich drehte mich um. Er war nicht da. Auch im Bad war er nicht. Nirgends. Ich beschloss zum Fenster zu gehen und öffnete es. Meine Hände stütze ich auf die Fensterbank und schaute raus. Ich schloss meine Augen.

Die Vögel zwitscherten. Ein leichter aber kühler Wind ging. Kleine Wolken standen am Himmel. Manche Blätter verfärbten sich sogar schon. Es war wie verhext. Am Abend zuvor war es noch warm. Einfach Sommer. Und jetzt? Wie ein früher Herbst. ,,Ist das kalt.", sagte ich zu mir selbst und schloss das Fenster wieder. Draco war immernoch nicht da.
Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir etwas zum anziehen. Eine schwarze Jeans, ein dünnes langärmliges schwarzes T-shirt mit Ausschnitt und weiße Sneaker. Meine Haare trug ich offen. Sie waren wirklich sehr lang geworden.
Ich stand vor dem Spiegel im Bad. Ich öffnete die Schublade und sah eine Schere.
Kurz schmunzelte ich. ,,Neues Jahr neue Frisur.", sagte ich dann leise und schnitt, ohne mit der Wimper zu zucken, meine Haare bis zur Schulter ab. Lange Haare fielen auf den Boden und ins Waschbecken.
Doch ich mochte es. Sie waren immer noch gewellt. Ich fande mir stand es.
Mit einem lächeln Zauberte ich den Boden sauber und schminkte mich dann dezent.
Ja, ich hatte immer lange Haare doch es tat überhaupt nicht weh. Ich hatte mich verändert und wollte mit meinen alten  ich aus der Vergangenheit und minderjährig, abschließen.
Ich war nun 18 und eine andere Person  als mit 16.

(so sind ihre Haare ungefähr)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sind ihre Haare ungefähr)

Ich hörte wie die Tür auf ging.
,,Bist du wach?", hörte ich Draco rufen  und ich war grade fertig geworden meine Wimpern zu tuschen.
,,Ja. Sekunde.", antwortete ich. Ich sah mich nochmal an. Irgendwie hatte ich Angst. Angst das es Draco nicht gefiel. Ich gab zwar generell wenig auf die Meinung der anderen, aber er war nunmal mein Freund und es war mir auch wichtig.
Ich atmete durch und ging dann aus dem Badezimmer.
,,Ich habe was zum Früh-....stücken.", sagte er und stoppte. Mit großen Augen und offenem Mund stellte er das Tablet ab.
,,Katie ich...was...", stammelte er aber lächelte.
,,Ich meine ich bin jetzt 18. Volljährig. Ich habe mich verändert. Ich bin nicht die selbe Person wie mit 16 damals. Ich wollte das hinter mir lassen.", erklärte ich ihm. ,,Sieht es sehr schlimm aus?"

Er kam auf mich zu und zog mich zu ihm. ,,Es sieht wundervoll aus.", sagte er leise und küsste mich dann. ,,Happy Birthday mein Engel.", sagte er dann danach.
,,Ich weiß, du hasst deinen Geburtstag aaaaaber....."- er zog eine kleine grüne Schachtel aus seiner Hosentasche.
,,Hier. Dein Schmuck muss ja noch vollständig werden.", erklärte er und mit einem lächeln öffnete ich die Schachtel. ,,Ich...Wow.", brachte ich nur raus und nahm die Kette, mit dem Smaragdgrünen Anhänger heraus. Sie war das passende Stück zu Ring und Armband.
,,Danke.", sagte ich und er legte mir die Kette an den Hals. Nun trug ich 2 Ketten. Die von meiner Mutter und Draco's.
,,Ich liebe dich.", ergänzte ich noch und küsste ihn dann erneut. Diesmal wollte ich nicht das er endet. ,,Katie. Du musst was essen", sagte er zwischen einem Kuss. ,,Bitte. Mir zu liebe."
Ich seufzte. Ich hatte nicht viel gegessen. Die ganzen Ferien nicht. Er hatte ja recht.
,,Es ist so schönes Wetter. Können wir raus gehen?", flüsterte ich sein Ohr. Er lächelte und wenig später saßen wir, wer hätte es gedacht, mit Obst auf dem Dach der Hütte  vor dem seh.
,,Heute geht es los.", wandte Draco nach einigen Minuten ein. Ich wusste wovon der redete. An seinem Geburtstag vor 3 Monaten, hatten wir das selbe Thema. Dort saßen wir allerdings noch in Hogwarts.

,,Heute abend will er die erste Versammlung. Er will Potter. Einfach nur Potter. Katie? Hättest du dich gegen mich entschieden, wenn du gewusst hättest was mit mir an deiner Seite passieren würde?", fragte er und biss in seinen grünen Apfel.
,Weißt du Draco. Ich hatte nie jemanden der mich wirklich so geliebt hat und  niemanden den ich so sehr geliebt habe. Du hasst mir gezeigt  was Liebe bedeutet. Freundschaft. Vertrauen. Ich würde mich nicht gegen dich entscheiden nie. Wenn ich dich nicht lieben würde, dann natürlich. Aber das tue ich. Mit meinem ganzen Herzen liebe ich dich. Bella hat mir ihre Meinung dazu gesagt, warum das alles so schnelle bei uns ging. Jeder Mensch hat einen Menschen der für ihn bestimmt ist. Und wir haben uns schnell gefunden und es schnell erkannt. Mit allem Höhen und Tiefen haben wir es geschafft. Wir sind hier. Zusammen. Glücklich. Und wenn das hier vorbei ist....", hier hörte ich wieder auf. Ich sah ihn an. Eine Träne lief über seine Wange. Er wischte sie schnell weg, denn er hasste es seine Gefühle zu zeigen.
,,Hey, hab ich dich weich gekriegt?", lachte ich und stieß ihn leicht an.

Eine ganze Weile saßen wir noch da und genossen die Sonne. Bis es Zeit war zu der ersten Versammlung zu gehen. Alleine der Gedanke daran....

Es war genau so schlimm wie ich es dachte. Unsere Professorin die von Voldemort's Schlange Nargini gefressen wurde, war das schlimmste. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und Draco sah mich mit Schmerzen an.
Voldemort erklärte 100 mal, dass nur er  Potter ermorden will. Bellatrix hatte da wenig Chancen.

Wir gingen danach wieder hoch in Draco's Zimmer. ,,Oh mein Gott. Ich fasse es nicht.", stotterte ich vor mich hin.
,,Mach dich fertig. Wir wollen gleich los.", sagte Draco zu mir und begann sich ein paar andere Klamotten heraus zu suchen. ,,Bitte was? Wofür? Wohin?", antwortete ich überrascht.
,,Überraschung.", lachte er nur. ,,Draco bitte. Ich hasse Überraschungen und bin jetzt echt nicht in Stimmung.
,,Doch. Das wird dir gefallen. Ich weiß es. Los jetzt.", befahl er. Ich gab mich geschlagen und duschte schnell.
Danach zog ich eine Mom-Jeans, ein enges Top, eine Jeansjacke und weiße Sneaker an. Ein dezentes Make-Up und offene Haare, machten mein Outfit komplett.
,,So ich bin fertig. Wohin gehen wir denn jetzt?", fragte ich und war jetzt doch etwas aufgeregt. ,,Nimm meine Hand. Wir apperieren.", antwortete er und ich verschrenckte meine Finger mit seinen. Wenige Sekunden später standen wir auch schon in einer Straße.  Es war alles voller Menschen, Geschäften, Restaurants, Autos, Busse.
,,Willkommen in London.", sagte er und ging langsam los.
,,Wow. Ich- ich war noch nie hier. Bzw in irgendeiner Großstadt.", antwortete ich sah mich neugierig um. Es roch nach leckerem Essen. Die Sonne sah man am Ende der Straße, am Horizont, untergehen. Es war ein tolles Licht.
Draco sah mir aufmerksam zu wie ich alles bewunderte. Bis jetzt kannte ich nur Hogsmead.

,,Die Überraschung ist dir wirklich geglückt.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. ,,Danke Malfoy."
Ich ärgerte ihn oft damit, seinen Nachnamen zu sagen.
Er lächelte aber und küsste mich erneut.

Wir setzten uns auf die Stufen einer Kirche. Draco wollte was essen, aber ich wollte mit einer Portion Pommes da sitzen und die Sonne genießen.
,,Es ist toll mal was anders zu sehen. Und mal die "Muggelwelt" zu sehen.", wandte ich nach einiger Zeit ein.
,,Das dachte ich mir. Deswegen zum Geburtstag etwas ganz besonderes.", antwortete er.
,,Danke. Für alles.", flüsterte ich.
,,Immer doch. Ambus.", lachte er laut.
Ich wollte ihn grade küssen, da stellte sich eine Frau vor uns. Sie war relativ groß, hatte lange dunkle Haare und sah sehr freundlich aus. Ich schätzte sie ungefähr so alt wie Narcissa Malfoy.

,,Entschuldigung wie ist dein Name?", fragte sie freundlich und sah sehr verwundert aus. ,,Ähm...", bekam ich zunächst nur raus. ,,Komm wir gehen.", flüsterte Malfoy und stand auf. Ich stand auch auf, aber wollte nicht gehen.
,,Schon ok.", antwortete ich leise.

,,Ambus. Kathrine Elisabeth Ambus. Entschuldigung kennen wir uns.", sagte ich und schaute sie freundlich an.
,,Angelique Ambus. Die Schwester deines Vaters. Kathrine ich bin deine Tante.", antwortete sie.
Meine Augen wurden groß. Mein Herz blieb kurz stehen. Auch Draco sah überrascht und geschockt aus.
Wie kann das sein? 

Dangerous Love - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt