Geheim

3.8K 54 8
                                    

„Ich muss nochmal kurz auf die Toilette"sagte ich und verschwand . Wir waren gerade im Zug auf dem Weg nach Hogwarts. Eigentlich war ich nicht auf dem Weg zur Toilette , also eigentlich schon aber nur damit uns keiner sehen konnte, mich und ihren Freund. Ja richtig gehört , die kleine Lily hat einen Freund. So würden mich meine Brüder bezeichnen , die kleine Lily. Aber das war ich nicht mehr , schon ein paar Jahre nicht mehr. An sich war es ja nichts das man Gehirn halten müsste , wenn es da nicht ein Problem geben würde. Ich hatte mir nämlich nicht irgendeinen ausgesucht , sondern Scorpius Malfoy. Extrakt, den besten Freund meines Bruders. Das häuft sich anscheinend in unserer Familie.

Ich ging in also Richtung Toilette und hoffte das meine Freunde und vor allem James keinen Verdacht schöpften.Ich muss sagen ich fühle mich ein bisschen wie Mum und weiß jetzt wie schwer das ist. Ich war schon mit ihm zusammen als wir das letzte mal Hogwarts verließen , nur hab ich nie was gesagt. Als James dann gesagt hat das ich ihn mag , hab ich es geleugnet weil ich Angst hatte Mum und Dad erlauben es nicht. Oder Al,Teddy und James bringen ihn um.Ich war bei den Toiletten angekommen, wurde reingezogen und dann direkt in eine feste Umarmung.
„Ich hab dich vermisst"sagte ich und das hatte ich wirklich.
„Ich dich auch"sagte scorp und küsste mich dann, ich genoss es.
Wir redeten noch ein bisschen , aber nach einer Zeit mussten wir wieder zurück. Ich zu meinen Freunden und James und Scorp zu Al.
Wieder bei James angekommen schaute er total komisch und ich hatte Angst das er etwas gesehen hatte.
„wir sind gleich da"sagte er und ich war sehr erleichtert.
In Hogwarts angekommen hörten wir uns an in welche Häuser die erst Klässler kamen und gingen dann auch schon ins Bett.

________________________________

So das war das erste Kapitel , ich hoffe es gefällt euch.

LG

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt