Besuch aus Durmstrang

909 33 1
                                    

Lily's Sicht:

„Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen, morgen Früh werden die Jahrgänge 5-7 aus Durmstrang zu uns reisen und für ein paar Tage bis Wochen bei uns bleiben , da Durmstrang restauriert wird , in den Gängen der Jahrgänge 5-7. Die Jungs und Männer werden nicht in unseren Hogwarts Häusern untergebracht sondern in eigene , werden aber mit ihrem Jahrgang den Unterricht besuchen , dazu steht in zwei Wochen noch der Frühlings Ball an und jetzt Guten Appetit" sagte Mc gonnigall und alle fingen an zu Quatschen und zu Essen.

„Vielleicht sterbe ich doch nicht einsam"sagte Dominique.
„Du willst dir einen aus Durmstrang angeln?"fragte Roxy
„Warum nicht?"fragte Dominique.
„Den siehst du dich kaum und Fernbeziehung halten auch fast nie"sagte ich
„Da endest du lieber in Rose Garten Haus"sagte Roxy.
„Wenn ihr meint"sagte Dominique
„Ja meinem wir"sagten Rose,Roxy und ich im Chor.
„Und gibts was Neues?"fragte ich meinen Bruder und Fred.
„Dein Bruder hat eine neue Freundin"sagte Fred , jetzt wurde nicht nur ich aufmerksam sondern auch meine Freundinnen.
„Du kannst aber auch nicht für dich behalten"sagte James.
„Wer ist sie?"fragte Roxy
„Kenn wir sie?"fragte ich
„Ja"sagte James
„Mag ich sie?"fragte ich
„Ja"sagte James
„Uhhh, das wird ja immer besser"sagte ich.
„Also wer ist es?"fragte Rose.
„Mavis Longbottom"sagte James und wir gingen an zu Quietschen.
„Okay , okay beruhigt euch"sagte James.
„Ich wusste irgendwann suchst du dir mal eine richtige aus"sagte ich und James starrte mich an während Fred sich das Lachen verkniff.
„Was denn?"fragte ich und James sah wieder von mir ab. Nach dem Essen blieben wir wie immer noch etwas sitzen und Albus und Scorp kamen zu uns. Scorp hatte es dieses Mal geschafft sich so schnell neben mich zu setzten das es Al nicht geschafft hatte, so hielt ich seine Hand unter dem Tisch.
„Wir haben Neuigkeiten"sagte ich.
„Oh nein"sagte James.
„Oh doch"sagte Dominique.
„Was denn für welche?"fragte Al.
„James ist mit Mavis Longbottom zusammen"ließ ich die Bombe platzten und Albus ließ eine Galleone in Scorps freie Hand fallen.
„Ernsthaft, ihr habt gewettet"fragte James.
„Ja"sagte Al
„Und ich habe gewonnen"sagte Scorp
„Klappe Malfoy"sagte James.
„James"sagte ich und Roxy fing wie Dominique und Rose an zu grinsen.
„Warum haben wir denen noch mal geholfen ?"fragte James Al , er zuckte mit den Schultern.
„Wenn das Mum wüsste"sagte ich und Albus und James sahen mich sofort an. Ich wusste das sie Wahnsinn Angst davor hatten das Mum ausflippt und besonders bei diesem Thema war sie sehr empfindlich.
„Das wagst du nicht"sagte James.
„Und ich wie ich das Wage"sagte ich und Albus und James starrten mich an.
„Weiss einer worum es geht?"fragte Fred die anderen.
„Albus und James haben Angst das ihre Mum ausrippt , deren Mum ist bei diesem Thema sehr empfindlich"sagte Scorp.
„Du bist ja richtig aufgeklärt"sagte Dominique.
„Das war offensichtlich , die beiden suchen sich jetzt ein gegen Kontra"sagte Scorp und damit hatte er vollkommen recht.
„Ich hab's"sagte James „was ist wenn Dad davon weiss"
„Dann redet Mum es ihm aus und ich gewinne"sagte ich frech.
„Wir finden nichts James , gib es auf"sagte Albus.
„Ich finde schon nicht was"sagte James.
„Und bis dahin können wir darüber reden das Dominique sie einen aus Durmstrang Angeln will"sagte Roxy.
„Echt?"fragte Al.
„Was wäre denn daran so schlimm?"fragte Roxy und wir sagten alle gleichzeitig
„Alles"

Am Nächsten Morgen:

Wir waren beim Frühstück als eine sehr große Gruppe aus Durmstrang an und vorbei lief. Roxy viel ihr Brot aus der Hand und Dominique fing an zu grinsen
„Uhhh"sagte sie und starrte einen Typen an.
„Starr den nicht so an"sagte Rose.
„Schlecht aussehen tuen sie ja nicht"sagte Roxy
„Vergiss es"schaltete sich Fred ein
„Ach jetzt auf einmal"Dominique.
Nach dem Frühstück bleiben wir wieder noch etwas am Tisch sitzen und da es Samstag war das sowieso kein Problem.
„Was ist mit dem?"fragte Roxy
„4"sagte ich
„Stimmt"sagte Roxy , in diesem Moment kamen Scop und Al zu uns. Roxy und ich sahen sie nicht an , ich sagte nur
„Hallo" und das war's.
„und der daneben?"fragte Roxy mich.
„8?"fragte ich.
„Nee das ist schon neh 9"sagte Roxy
„Ich weiss nicht , ich würde sagen acht Ein halb"sagte ich und Roxy und ich starrten den Jungen an.
„Was machen die?"fragte Scorp
„ich hab keine Ahnung "sagte Fred.
„Jungs bewerten"sagte Al genervt.
„Korrekt"sagte James
„Ist das euer Ernst?"fragte Al uns.
„Unser Voller ernst"sagte Roxy ohne von dem Jungen weg zu sehen.  Dann sah Roxy auf die andere Seite zu einem Jungen.
„Uhhh, schau mal"sagte Roxy und ich sah auch zu dem Jungen.
„9"sagte ich.
„Spinnst du , das ist voll die 10. meinst du der ist noch Single"sagte Roxy ohne mich an zu sehen.
„Bestimmt nicht und wie hast du dir das dann vorgestellt , in den Ferien mal kurz nach Durmstrang oder was"sagte ich , auch ohne sie an zu sehen.
„Wenn ich keinen kriege und in Rose Baumhaus Ende , dann du auch"sagte Dominique zu Roxy und wir setzten uns wieder normal hin.
„Wer läd eigentlich zum Ball ein?"fragte Rose.
„Die Jungs und ich werde einsam sterben"sagte Dominique.
„In meinem Gartenhaus stirbt keiner einsam"sagte Rose.
„dich wird schon jemand fragen"sagte ich.
„Würdet ihr mir erlauben mit einem aus Durmstrang zu gehen?"ragte Dominique.
„So lange du nicht mit ihm zusammen kommst, viel Spaß"sagte Roxy.
„Ihr habt echt ein Rad ab"sagte Fred.
„Stimmt gar nicht"sagten wir Mädchen alle im Chor.

________________________________

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt