Heute war es so weit , die Hochzeit.
Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu drücken, also war ich dementsprechend müde und brauchte erst man einen Kaffee, danach ging auch schon der Stress los. Die Hochzeit fand vor dem Fuchsbauch statt und ich hatte mich dazu entschieden mich auch dort fertig zu machen , naja wohl eher fertig machen zu lassen , das wäre sonst in einem völligen Desaster geendet.
Alles lief wie am Schnürchen und es war schon komisch das alles funktionierte. Ich war pünktlich fertig und zog mein Kleid an. Das Kleid hatte ich vor ein paar Monaten mit meinen Cousinen und Mum in Muggle London gekauft und es war perfekt. Es war etwas Figur betont, aber nicht zu viel und mit viel Glitzer.
Langsam Stieg ich die Treppe hinunter, anderer würde vielleicht schreiten sagen. Unten angekommen betrachten meine Brüder und Dad mich von Kopf bis Fuß. Das taten sie ziemlich lange und niemand sagte eine Wort, langsam wurde ich nervös.
„Was ist?"fragte ich
„Du..."fing James an beendete seinen Satz aber nicht.
Wieder Stille.
„Du siehst Wunderschön aus"Brach Dad die Stille und ich sah das er mit den Tränen Kämpfte. Meine Brüder sagten allerdings kein Wort.
„Lily"sagte Roxy und blickte mich aufgewühlt an
„Was ist los?"fragte ich
„Scorpius, er ist nicht gekommen"sagte sie
Panik machte sich in mir breit
„Was"sagte ich
„Spaß"sagte sie und fing an zu lachen
„Das bekommst du noch zurück sagte ich zu ihr, musste aber ebenfalls lachen.
„Es geht jetzt los"sagte Mum und lächelte mich an.
Also liefen wir nach draußen zum Zelt, dort traf ich auch Rose, Dominique die meine Perfekten Brautjungfern abgaben. Meine Mum und ebenso meine Brüder gingen in das Zelt und Al stellte sich neben Scorpius, er war natürlich sein Trauzeuge,versteht sich.
Dann fing die Musik an zu spielen und nach einander liefen meine Cousinen ins Zelt. Als mein Dad und ich an der Reihe waren, wollte er los gehen doch ich hielt ihn zurück.
„was ist?"fragte er
„Ich hab dich lieb"sagte ich
„Ich dich auch"sagte er, ich lächelte ihn an und zusammen betraten wir das Zelt.
Der Weg zu Scorpius kam mir elend lang vor, ich sah meine Mum schluchzen ebenso Grandma.
„Nicht heulen, Nicht heulen"sagte ich mir immer wieder selbst.
Als wir vorne angekommen war übergab mich Dad Scorpius und setze sich neben Mum. Dann find der Pastor an zu sprechen
„Ich begrüße sie alle zu der Hochzeit von Lily und Scorpius. Die zwei haben sich dazu entschieden heute den Bund der Ehe einzugehen und sich immer beizustehen. Manch einer würde die zwei als komisch betiteln und ungläubig schauen. Eine Potter und ein Malfoy. Doch wenn man die beiden genauer zusammen kennt dann merkt man das die beiden für einander geschaffen sind.
Und deswegen frage ich jetzt sie, Scorpius Hyperion Malfoy, möchten sie die hier anwesende Lily Luna Potter zur Frau nehmen.?Dann antworteten sie mit,Ja ich will."
„Ja ich will"sagte Scorp und steckte mir den Ring an den Finger.
„Und nun frage ich sie, Lily Luna Potter, möchten sie den hier anwesenden Scorpius Malfoy zum Mann nehmen?
Dann antworteten sie mit, Ja ich will.
„Ja ich will"sagte ich und steckte Scorp den Ring an den Finger.
„Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen Mrs. Malfoy jetzt küssen"sagte er.
Stille.
Ich hatte ihm extra gesagt es so zu formulieren, jetzt hatte sich die Frage um welchen Nachnamen erübrigt. Für Einen Moment sagte niemand etwas, Scorp und ich blickten in die überaus Überraschten Blicke meiner Familie bis meine Cousinen anfingen zu Klatschen und alle einstiegen.
Scorp und ich fingen an zu lächeln und er küsste mich.Die Hochzeit war ein Traum, alles lief am Schnürchen und jeder hatte Spaß.
Als Scorp mich zum Tanzen aufforderte gingen wir auf die Tanzfläche und jeder betrachtete uns.
„Scorpius"sagte ich wärend wir Tanzten
„Lily"sagte er
„Ich bin Schwanger"ließ ich die Bombe Platzen.
Anstatt etwas zu antworten, wirbelte er mich herum und grinste, ich fing an zu lachen.
Nach und nach kamen auch die anderen auf die Tanzfläche und jeder meiner Brüder wartete auf einen Tanz mit mir. Teddy war der erste
„Jetzt bist zu verheiratet"stellte er fest
„jap das bin ich"antwortete ich
„Ich freu mich so für dich und du siehst umwerfend aus"sagte er und lächelte mich an
„Teddy"fing ich an
„Ja"antwortete er mir
„Ich bin Schwanger"sagte ich und sofort wurde ich in eine feste Umarmung gezogen, doch nicht nur von Teddy, James hatte unser Gespräch mit gehört.
„Du lässt es ja richtig krachen"lachte er und tanzte nun mit mir.
Als letzter war Albus an der Reihe, wir redeten einige Minuten kein Wort.
„Ist das in Ordnung für dich?"fragte ich ihn vorsichtig
„Lily"find er ruhig an „ich freu mich unendlich für dich und Scorp, wirklich"lächelte er, ich lächelte zurück.
„Und herzlichen Glückwunsch"flüsterte er mir ins Ohr. Ich machte große Augen
„Dominique hat sich verquatscht"gestand er mir.
„Natürlich hat sie das"lachte ich.Und so ging ein wunderschöner Tag zu Ende.
________________________________
Hallo zusammen,
das war das letzte Kapitel dieser Geschichte. Ich danke allen die diese Geschichte verfolgt und gelesen und gevotet haben, Danke!
Doch alles hat auch ein Ende und das hier ist es. Es kam lange auch kein Kapitel mehr, aber ich wollte noch ein schönes Ende machen.LG
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...