Lily's Sicht:
Weihnachten stand vor der Tür und wir fuhren alle zu unserer Familie nach Hause, Mum udn Dad hätten uns sowieso umgebracht wenn wir nicht nach Hause fahren würde.
Wir saßen mit Al und Scorp in einem Abteil und ich schlief auf Scorps Schulter ein, ich schlief fast so gut wie noch nie in meinem Leben , hatte ich das Gefühl.Albus Sicht:
Scorp war schon mal zu den anderen vor gegangen und ich kam dann irgendwann nach. Als ich das Abteil betrat , war James noch nicht da und ich setzte mich nehmen Fred, ohne mich einmal um zu schauen. Man merkte einfach as James nicht da war. Sein typisches Allie fehlte. Als ich meinem Kopf hob, sah ich Scorp und Lily neben einander sitzen , was ich schon Grenzwertig fand dochLily hatte ihren Kopf auf Scorps Schulter gelegt und war eingeschlafen und auch Scorp war eingeschlafen, er hatten seinen Kopf an Lily's gelehnt.
„Mein Gott ist das Süß"sagte Roxy die neben den beiden saß.
„Ich weiss nicht"sagte ich.
„Warts ab bis James die beiden sieht"sagte er und ich nickte. Dann flüsterte er mir „ich weiss es ist kacke das mit an zusehen als großer Bruder , aber denk immer daran das sie Glücklich ist" ins Ohr und schon betrat suche er das Abteil und setze sich genau wie ich ohne sich um zu sehen nenne mich. Als er den Kopf hob starrte er die beiden an.
„Finden wir das gut?"fragte er mich.
„Keine Ahnung"sagte ich.
„Immerhin ist sie dann ausgeschlafen und nervt uns nicht"sagte James.
„Ja sie ist aus geschlafen und wird deshalb länger wach bleiben und uns nerven, also..."sagte ich.
„Stimmt auch wieder"sagte James.
„Wagt es nicht sie auch zu wecken"sagte Dominique.
„Was bist du denn direkt so bissig?"fragte James.
„Die sind viel zu süß zu zusammen"sagte Rose.
„ich werde einsam sterben"sagte Dominique.
„Nein das wirst du nicht, du kannst bei mir und meinem Mann wohnen. In unserem Garten Haus"sagte Rose.
„Das hört sich grauenvoll an"sagte Dominique.
„Nicht für mich ich habe ein Mann und ein Gartenhaus"sagte Rose.
„Aber da steht dann ein Bett drin"sagte Dominique.
„Klar"sagte Rose.
„Dann Ja"sagte Dominique. James und ich tranken gleichzeitig etwas als Roxy
„Meinst du die zwei Heiraten mal?"an Rose gerichtet sagte. James und ich verschluckten uns beide und mussten Husten.
„Gottes Willen , wehe du wirst wie die zwei"sagte Roxy und schaute Fred an.
„Ne , so schlimm bin ich nicht"sagte Fred und James und ich schauten in an.
„Ach kommt schon Leute , ich wollt denen das doch nicht verbieten"sagte Fred.
„Äähm also eigentlich"fing ich an.
„Schon"beendete James meinen Satz.
„Ihr seid ja unmöglich"sagte Dominique.
„Lily kann mit dir in meinem Gartenhaus wohnen"sagte Rose und wir mussten alle lachen, versuchten es aber so leise wie möglich zu machen und Lily und Scorp nicht auf zu wecken.Lily's Sicht:
Ich wurde von einem gerüttel an meiner Schulter geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und merkt ich an Scorp lehnte und er auch gerade geweckt wurde.
„Aufwachen ihr zwei Turteltauben , wir sind da"sagte Fred. Ich gähnte und stand dann auf, dann holte ich meinen Koffer hab Scorp einen Kuss und ging aus dem Zug.
Gemeinsam suchten James, Al und ich unsere Eltern und wir fanden sie recht schnell.
„Du siehst so verschlafen aus"sagt Mum nach dem wir uns begrüßt hatten.
„ich hatte ein sehr erholsames Schläfchen"sagte ich.
„Schläfchen , du hast die ganze Fahrt geschlafen und verpasst das Dominique in das Garten Haus von Rose und ihrem Mann ein ziehen wird"sagte James.
„Nein , die Garten Haus Story kenn ich schon"sagte ich.
Zuhause angekommen
Ich hängte meine Jacke auf und wollte schon wieder ins Wohnzimmer gehen sich's a vielen mir die 5 Galleonen ein und ich holte sie aus der Jacken Tasche und wollte sie in mein Zimmer bringen.
„Woher hast du die?"fragte Mum.
„Ääh , nirgendwo her"sagte ich
„Nirgendwo?"fragte meine Mum.
„Du glaubst doch nichts das ich sie geklaut habe. Ich habe sie in einer Wette gewonnen"sagte ich und ging in mein Zimmer und legte das Geld ab. Dann ging ich ins Wohnzimmer.
„Was war das denn für eine Wette?"fragte Mum.
„Äääh"sagte ich und schaute Al an.
„Du hängst da mit drin"sagte Mum zu Al.
„Ich weiss zwar nicht worum es geht , aber James wusste bestimmt davon"sagte Dad.
„Wow Dad du bekommst Hundert Punkte"sagte James.
„Also was war das für eine Wette und mit wem?"fragte Mum.
„Mit , mit , ich wollte mir seinen Namen nicht merken weil er doof ist"schade ich und schaute Al an.
„Sein Name ist Maike"sagte Al.
„Ja dann eben so , ich kann ich trotzdem nicht ausstehen"sagte ich.
„Wenns dich beruhigt , er dich auch nicht"sagte Al.
„Ja , die anderen mögen mich auch nicht. Aber das ist mir egal , es ist sehr lustig mit an zusehen wie die sich „freuen" wenn ich komme"sagte ich.
„Oh Ja , die sind immer voller Freude"sagte James.
„Ihr lenkt vom Thema ab"sagte Mum.
„Na gut , also ich war dabei gerade meine Hausaufgaben zu machen und nebenbei auch James und Freds"fing ich an.
„Wie nebenbei?"fragte Dad.
„Die haben Fragen gestellt und ich habe sie beantwortet"sagte ich.
„Während Lily in 7 Minuten einen Aufsatz geschrieben hat und sich nicht mal gefreut hat , weil sie meinte das das nicht ihre Best Zeit war"sagte James und schaute mich an.
„Das erinnert mich an"fing Mum an.
„Hermine"beendete Dad ihren Satz.
„Dann bin ich wie jeden Tag einmal zu den Slytherins gegangen , die sich wieder immer gefreut haben mich zu sehen"sagte ich und Albus und James mussten schmunzeln.
„Dann hat Maike gewettet das ich gar keine Streberin wäre. Ich sollte Al's aufhaben machen und er seine und der der die besser Note bekommt hat gewonnen"sagte ich.
„Und du hast gewonnen?"fragte Dad.
„Jap"sagte ich.
„Was für eine Note hast du bekommen?"fragte Mum.
„Ein Ohnegleichen"sagte Al.
„Dann warst du sogar besser als dein Dad mit seinem Komischen Buch"sagte Mum.
„Was für ein Buch?"fragte James.
„Ja , erzähl mal"sagte Mum und sah Dad an.
„In dem Buch standen die Rezepte , allerdings hatte jemand die Rezepte ein bisschen vereinfacht und da standen auch noch Zaubersprüche drin"sagte Dad.
„Hast du einen Spruch mal ausprobiert?"fragte Al.
„Ja und fast jemanden um gebracht"sage Mum.
„Du hast fast jemanden umgebracht?"fragte ich und Dad nickte.
„Wen denn?"fragte James.
„Draco Malfoy"sagte Mum und wir starrten alle Dad an.
„Und er ist nicht Sauer deswegen?"fragte Al.
„War er, aber jetzt nicht mehr"sagte Dad.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...