Lily's Sicht:
Es war eine Woche seit der Hochzeit von Teddy und Vic vergangen und schon erwartete uns eine neue Hochzeit. Und zwar die von Dean Thomas , Mums ex-Freund. Mum meinte das auch Dad mit ihm befreundet war, als Dad mit Mum zusammen kam zerbrach die Freundschaft ein wenig. Aber so richtig den Kontakt abgebrochen hatten sie nie. Ich stand vor meinem Spiegel und überlegte welches Kleid ich anziehen sollte. Nie Vic und Teddy war das viel einfacher , so als Brautjungfer. Aber bei Dean Thomas war ich keine Brautjunfer , warum sollte ich auch? Er kannte mich ja noch nicht mal , oder James oder Al, er kannte nur Mum und Dad und lud uns trotzdem alle ein.
„Al"rief ich , meine Tür öffnete sich.
„Ja?"fragte Al.
„Welches soll ich anziehen?"fragte ich und drehte mich zu ihm um.
„Das Rote"sagte Al.
„ Danke"sagte ich und er verließ das Zimmer. Ich zog das Rote Kleid an und meine Highheels und lockte meine Haare mit einen Lockenstab, den Mum mir zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie meinte ein paar Muggle Geräte im Haus zu haben wäre ganz nützlich.
Dann machte ich mein Make up, auch wenn ich wusste das egal was ich machte es Dad sowieso nicht gut finden würde. Aber das war mir egal und Mum würde ich ihn wie immer schon irgendwie überreden.
Mein Make up war ziemlich ähnlich , wie das was ich an Teddy und Vic's Hochzeit trug. Als ich fertig war ging ich die Treppe runter wo meine Brüder schon warteten , wer hätte es anderes gedacht. Sie warteten eigentlich immer auf mich.
„Wow"sagte ich und zubellte mal wieder die Fliegen der Jungs zurecht. „Ihr müsst das echt mal lernen Jungs , die sitzen immer schief"
„Warum , wir haben doch dich"sagte James.
„Und was macht ihr wenn ihr oder ich mal ausgezogen sind, oder ihr zu einer Feier geht zu der ich nicht gehe. Soll ich dann extra zu euch nach Hause fahren , nur um euch eure Fliege zurecht zu zubelln"sagte ich.
„Ja"sagte James und Al gleichzeitig.
„Das könnt ihr sowas von vergessen"sagte ich. „Ach und übrigens danke Al das du mir bei der Kleider Wahl geholfen hast"sagte ich.
„warum hast du mich nicht gefragt?"fragte James.
„du hast das Bad mal wieder belegt"sagte ich.
„Welches Kleid stand denn noch zur Auswahl?"fragte James.
„Das Blaue"sagte ich
„Du hast dich richtig entschieden Al , das Blaue ist viel zu Freizügig"sagte James und Al nickte.
„Hey , ich mag das Kleid sehr gerne"sagte ich.
„Ja , den anderen Jungs gefällt es auch"sagte Al.
„Ist doch schön wenn es auch anderen gefällt"sagte ich , obwohl ich wusste was er meinte. „Scorp gefällt es auch"sagte ich.
„Das war ja klar das er es mag"sagte Al.
„du hast aber nicht mit ihm geschlafen oder?"fragte James.
„Ich dachte das wäre dir nach der Schwangerschafts Sache in Hogwarts klar geworden"sagte ich.
„Schwangerschafts Sache?"fragte Mum die gerade das Wohnzimmer betrat.
„Super James , jetzt dürfen wir noch mehr über das Thema reden"sagte Al.
„Wer ist Schwanger?"fragte Dad der gerade rein kam.
„Noch besser kann es ja nicht werden"sagte Al
„Das würde ich auch gerne wissen"sagte Mum auf Dad's Frage und starrte mich an.
„Moment du bist schwanger?"fragte mein Dad mich.
„Um gottes Willen"sagte Mum.
„Mum , Dad alles wird gut. Nein ich bin nicht Schwanger , beruhigt euch wieder"sagte ich.
„Gott sei Dank"sagte meine Mum.
„Und wie kamt ihr auf der Thema?"fragte Dad.
„James dachte in Hogwarts ich wäre Schwanger weil ich Bauchschmerzen hatte"sagte ich.
„Achso okay"sagte Dad.
„Dein Sohn ist ja Super aufgeklärt"sagte Mum
„Warum ist er immer nur mein Sohn wenn er etwas Dummes macht?"fragte Dad
„Hallo , ich stehe vor euch"sagte James und Al und ich mussten lachen.
„Weil du genauso warst" sagte Mum.
„Ich hab nie Streiche gespielt"sagte Dad.
„Hallo"sagte James und wedelte mit seinen Armen durch die Luft. Al und ich kriegten uns vor lachen nicht mehr ein.
„Ja das nicht, aber viele andere Dinge"sagte Mum.
„Welche zum Beispiel?"fragte Dad.
„Die vielen Male die du bei Snape zum Beispiel nachsitzen warst , oder das komische Buch. Ohne das wärst du nie so gut gewesen in Zaubertränke "sagte Mum und James lachte nun auch.
„Willst du damit etwa sagen ich bin doof?"fragte Dad.
„Vielleicht"sagte Mum und sie und Dad brachen auch in Gelächter aus. Nach dem wir uns alle wieder eingekriegt hatten mussten wir auch schon los.
„Okay alle raus"sagte Mum und als ich and Dad vorbei lief:
„Lily , bleib mal kurz stehn"sagte er und schaute mich von oben bis unten an „nicht zu frei zügig , nicht zuuu viel Make up. Okay Du darfst weiter gehen"sagte er.
„Dein Ernst ?"fragte ich.
„Mein voller ernst"sagte Dad und wie verließen das Haus und apperierten zu der Hochzeit die in einem großen Saal statt fand.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...