Lily's Sicht:
Nach ein paar Tagen durften Marie und ich nach Hause und ich am meisten freute ich mich auf mein eigenes Bett , das Bett im St. Mungos war zwar nicht schlecht aber auch nicht unbedingt das beste und zuhause ist es doch immer schöner.
Die ersten Nächte schliefen ich und Scorpius nur sehr sehr wenig , aber mit der Zeit kamen wir immer besser damit klar und schliefen auch mehr. Zum Beispiel wechselten wir uns immer ab bei jedem Mal, bei dem Marie aufwachte ging ein anderer und dadurch das Scorp noch zwei Wochen frei hatte war alles dann doch ziemlich entspannt und wir wurden zu einer richtigen kleinen Familie.
Wir bekamen oft Besuch von Verschiedenen Familien Mitgliedern und jede Menge Geschenke , so ist das nun mal in einer großen Familie.Heute wollte ich Mum und Dad besuchen , sie waren ganz vernarrt in ihre Enkelin. Aber ganz besonders Mum sie , sie meinte unter den Ginervas seie man etwas vertrauter.
Also klingelte ich an der Tür und Mum öffnete sie. Sie begrüßte mich und nahm mir dann sofort Marie ab.
„Komm doch rein"sagte Dad lachend da Mum mit Marie im Wohnzimmer verschwunden war.
„Hey Jamie"sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare, ich wusste gar nicht das er heute auch dort war.
„Hallo allerliebste Lily"sagte er und versuchte seine Haare wieder zu richten , aber da er Dad's Haare geerbt hatte war dies unmöglich.
Ich war froh das Marie die Roten Haare der Weasleys bekommen hatte und nicht die der anderen Teilen der Familie.
„Was machst du denn hier?"fragte ich und setze mich neben ihn.
„Dein Bruder hat Mavis einen Heiratsantrag gemacht"sagte Dad
„Nein"sagte ich
„Doch"sagte er
„Hey , warum hast du nichts gesagt"sagte ich gespielt getroffen und brachte ihn damit zum Lachen.
„Du hast vor anderthalb Wochen ein Baby bekommen"sagte er
„Hat sie ja gesagt?"fragte ich aufgeregt und James nickte , ich quietschte kurz auf.
„Komm mal wieder runter"lachte James.
„Ich freu mich so für euch"sagte ich und meine Aufmerksamkeit wurde nun auf Mum gelenkt die mit Marie redete.
„Ich hoffe du bist später vernünftiger als dein Patenonkel"sagte sie und ich musst mir ein Lachen verkneifen
„Hey"sagte James musste dann aber auch lachen.
„Ich führe hier gerade ein Gespräch unter Ginervas , das ist nicht für euch"sagte sie.
„Auf einmal gefällt dir der Name"sagte Dad lachend
„Das hab ich nicht gesagt"sagte Mum
„Und bekommst du noch genug Schlaf ab?"fragte Dad
„Ja , es geht. Auch wenn ich die einzige bin die Nachts aufsteht"sagte ich lachend
„Das kann ich mir vorstellen"sagte plötzlich eine Bekannte stimme.
„Allie"sagte ich als mein anderer Bruder das Wohnzimmer betrat.
„Hallo Lilylein"sagte Al
„Was machst du denn hier ?"Fragte Mum
„Ich muss mich doch davon selbst überzeugen das James Mavis wirklich einen Heiratsantrag gemacht hat"sagte Albus.
„Ich dachte immer Lily würde vor uns Heiraten"sagte James
„Das dachte ich auch"sagte Dad und Mum nickte um Zustimmend zu genau wie Albus
„Ach was"sagte ich
„Würdest du Scorpius denn Heiraten?"Fragte Albus
„Ja würde ich , aber ich denke das kann noch etwas warten"sagte ich
„Na da sind wir ja mal gespannt"sagte JamesNach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich dann wieder nachhause gehen , aber auch nur weil Marie Müde wurde, sonst hätte Mum sie wahrscheinlich erst in ein paar Stunden wir abgegeben.
Als ich zuhause ankam erwartete ich eigentlich Scorp, normalerweise hätte er seit einer Stunde zuhause sein müssen. Doch als sie Haustür noch komplett abgeflossen war , würde ich Stutzig. Normalerweise schickte mir Scorp immer einen Patronus wenn er noch länger bleiben musste wegen einmal Fall oder sonst was doch gar nichts war sehr untypisch für ihn, er schickte mir selbst für fünf Minuten Verspätung einen Patronus.
Ich betrat unsere Wohnung und tatsächlich, alles war noch genauso wie ich es heute morgen zurück gelassen hatte , mittlerweile war es Abend geworden. Doch es hing weder Scorp's Jacke an der Garderobe noch lang seine Schuhe kreuz und quer durch den Flur wie sonst immer. Ich zog mir und Marie Schuhe und Jacke aus und legte Marie direkt ins Bett da sie schon auf dem Weg hier her eingeschlafen war.
In der Hoffnung Scorp würde leise in der Küche oder Wohnzimmer warten ging ich durch die Wohnung, doch ich fand nichts. Auch das Badezimmer und unser Schlafzimmer war leer. Er hatte mir keinen Zettel zurück gelassen um mich zu informieren, ich hatte keinen Patronus bekommen oder eine Eule. So langsam fing ich an mir Sorgen zu machen , Stunden für Stunden vergingen und draußen war es nun Stock duster. Doch ich entschloss mich dazu , mich zu beruhigen und redete mir ein das es ihm gut ging und das es es nur Vergessen hatte mir etwas zu schicken. So schlief ich auf der Couch ein, in dieser Nacht war es wirklich ruhig. Marie weckte mich nicht einmal , ich hörte kein Schnarchen oder lautes Atmen wie Scorp es immer nannte noch hörte ich irgendetwas. Ich muss zu geben auf der Couch ein zu schlafen war keine besonderes gut Idee da ich am nächsten Morgen von Rückenschmerzen und Maires schreien geweckt wurde. Noch im Halbschlaf zog ich mich an , so wie Marie und setzte sie in ihren Hochstuhl in der Küche bis mir etwas auffiel. Scropius war immer noch nicht aufgetaucht. Ich machte mir und Marie frühstück , ich ging mit ihr auf den Spielplatz immer mit der Hoffnung wenn ich nach Hause kommen würde wäre Scorp da , doch als ich wieder zuhause ankam war dort genauso wenig wie gestern.
Also wurde ich langsam panisch und bestellte James, Teddy und Albus zu mir in der Hoffnung meine Brüder könnten mich beruhigen oder Albus wüsste etwas.„Er ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen"sagte ich panisch.
„Beruhig dich erstmal Lily"sagte James
„Das hab ich dich schon versucht , dadurch ist er auch nicht wieder gekommen.
„Hat er viellicht gestern Morgen irgendetwas gesagt?"fragte Albus
„Ich weiss es nicht , da war so wie immer"sagte ich.
„Wie wie immer ?"fragte Teddy
„Na so wie immer"sagte ich
„Viellicht erzählst du uns mal den genauen Ablauf.
„Na gut , also ich bin aufgewacht und er hat mir einen bis später Kuss gegeben und hat gesagt das ich auf mich auf passen soll so wie jeden Morgen, dann hab ich mir sein Lieblings Kissen geklaut und drauf geschlafen so wie immer , bis Marie mich um 8 Uhr wieder geweckt hat"erklärte ich.
„Okay also daran kann's schon mal nicht liegen"sagte James
„Ach wirklich"sagte ich.______________________________
Hey ,Nach langem kommt hier endlich mal wieder ein Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.LG
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...