Lily's Sicht:
An einem Mittwoch Nachmittag saß ich mit meinen Freundinnen, James und Fred am Gryffindor Tisch und wir machten alle unsere Aufgaben, sogar James.Naja , eigentlich machte eher ich sie, während ich an meinem Aufsatz über Werwölfe was mir keinen besonderes großen Spaß machte.
„Was enthält ein Vergesslichkeits Trank?"fragte James und Fred zuckte mit den Schultern.
„Lethe-Wasser"sagte ich ohne James an zu sehen.
„Danke"sagte James.
„Was sind die Nebenwirkungen des Aufpäppelstrank?"fragte Fred.
„Das Personen nach dem einnehmen so heiß wird, das ihnen Rauch aus den Ohren quillt"sagte ich wieder ohne von meinem Blatt auf zu Blicken.
„Streberin"murmelte Roxy.
„Das hab ich gehört"sagte ich und schrieb weiter.
„Was ist der gegenzauber von Colloportus?"fragte Roxy.
„Was ist das?"fragte James.
„Colloportus benutz man um Türen zu verschließen oder zu verriegeln, so können sie nicht mehr manuell geöffnet werden. Der gegen Zauber ist Alohomora"sagte ich und schrieb wieder weiter.
„Also wenn du in deinen ZAG's nicht gut bist , dann weiss ich auch nicht"sagte Dominique.
Ich beachtete sich nicht und schrieb weiter
„und...fertig"sagte ich und legte meinen Stift hin. „Wie lange hab ich gebraucht?"fragte ich.
Rose sah auf ihre Stoppuhr die sie für mich eingeschaltet hatte „7 Minuten und 28 Sekunden"sagte Rose.
„Ja , war ganz okay"sagte ich nicht begeistert.
„Ganz okay?"fragte Fred.
„Du hast währenddessen noch unsere Fragen beantwortet und wir sind zwei Klassen über dir"sagte James.
„Ja , aber das war nun mal nicht meine best Zeit"sagte ich stand auf und ging zu Al, Scorpius und seinen komischen Slytherin Freunden.
„Hallo alle zusammen"sagte ich gut Gelaunt.
Die Slytherins stöhnten genervt auf
„Ich freu mich auch euch zu sehen"sagte ich und setzte mich kurz.
„Was ist?"fragte Al aber freundlich im Gegensatz zu den anderen.
„Ich hab meine Best Zeit nicht geknackt, 7 Minuten 28"sagte ich .
„Oh wie Traurig"sagte ein Mädchen , ich kannte sie eigentlich schon ziemlich lange wollte mir aber ihren Namen nicht merken.
„Ja , find ich auch"sagte ich.
„Ich wette das du gar nicht so eine Streberin bist"sagte ein Junge.
„Das würde ich nicht tun"sagte Scorp.
„Ich auch nicht"sagte ich.
„Hast du Angst?"fragte er
„Okay ich wette dagegen, aber um was wetten wir jetzt?"fragte ich.
„Du schreibst den Zaubertränke Aufsatz von deinem Bruder und ich meinen , der der die bessere Note kriegt gewinnt und erhält 5 Galleonen"sagte er.
„Den Aufsatz von James, besser nicht das fällt auf wenn da ein guter dazwischen ist"sagte ich obwohl ich wusste das er Albus meinte.
„Sie ist wirklich nicht die hellste"sagte ein anderes Mädchen.
„Ich weiss das du Al meinst"sagte ich und stand auf.
„Tschüssi"sagte ich und ging.Albus Sicht:
„Das hättest du nicht tun sollen"sagte ich als Lily weg war.
„Warum?"fragte Maike der mit Lily gewettet hatte.
„Sie bekommt in jedem Unterricht extra Punkte von Slughorn"sagte ich.
„und ist seine Lieblingschülerin"sagte Scorp.
„warum hat mir das keiner gesagt?"fragte
Maike.
„Du wusstest das nicht"fragte Romina.
„Du?"fragte er.
„Klar"sagte sie.
„Super"sagte er.
„Schiss?"fragte ich.
„Nein"sagte er aber man merkte das er log.Lily's Sicht am nächsten Tag:
Heute bekam Al seine Note und auch der Junge mit dem ich gewettet hatte. Am Mittag saß wie immer mit meinen Freunden und James Al Gryffindor Tisch und da wir heute alle keine Stunden mehr hatten , machten wir unsere Hausaufgaben.
„Jetzt wird's ernst Lils"sagte James und zeigte auf Albus, Scorp und der Junge mit dem ich gewettet hatte.
„Du hast bestimmt gewonnen"sagte Dominique.
„Sicher?"fragte ich.
„Sicher"sagte Rose.
Als sie bei uns angekommen waren fragte ich
„Hab ich gewonnen?"fragte ich direkt und stand auf. Albus gab mir zwei Papiere in die Hand. Ich schaute auf die Noten, ein Aufsatz hatte ein Ohnegleichen bekommen und ein Aufsatz nur ein Annehmbar. Ich laß mir beide Aufsätze durch um zu erkennen welcher meiner war , ich laß zu erst den Aufsatz mit dem Ohnegleichen und als ich ihn laß müsste ich grinsen. Dies war der Aufsatz den ich geschrieben hatte und er hatte ein Ohnegleichen bekommen und der von dem Jungen, von dem ich immer noch nicht den Namen weiss hat nur ein Annehmbar.
„Hast du gewonnen?"fragte Roxy und hinter neben mir auf.
„Ja"sagte ich , drehte mich zu ihr um und grinste sie an. Roxy quietschte und kurz danach fing ich auch an zu Quietschen.
„Du hast gewonnen"quietschte Roxy.
„Ich hab gewonnen"quietschte ich. Dann drehte ich mich wieder um , Al grinste genau wie Scorp. Ich hielt in meine geöffnete Hand vor die Nase und er legte dort Exakt 5 Galleonen rein.
„Firma dankt"sagte ich.
„Halt die Klappe"sagte er, drehte sich um und ging. Dann drehte ich mich wieder zu Roxy und wir fingen beide wieder an zu Quietschen. Alle zum Lachen brachte.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasyDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...