Lily's Sicht:
Scorp und ich hatten uns dazu entscheiden es erstmal James, Albus und Teddy zu erzählen. Ich hatte mir den Perfekten Tag ausgesucht, an diesem Tag waren Albus und Teddy nämlich bei James und Mavis musste Arbeiten. Auch Scorp musste Arbeiten also musste ich es wohl oder übel alleine sagen. Er hatte versucht sich frei zu nehmen aber es wurde abgelehnt, also gab es keine Chance.
Ich klingelte und James öffnete mir die Tür
„Hallo Lilylein"sagte er und ließ mich rein.
„Hallo Jamie"sagte ich und legte meine Jacke ab. Ich begrüßte noch Teddy und Albus die auch sofort nach Scorp fragten und dann setzten wir uns ins Wohnzimmer.
Ich hatte keine Ahnung wie ich anfangen sollte und überlegte mir im Kopf die ganze Zeit irgendwas bis es an der Tür klingelte. Roxy betrat das Wohnzimmer , in diesem Moment hatte ich Roxy um den Hals fallen können. Als sie alle begrüßte hatte setzte sie sich neben mich und flüsterte
„Hast du es ihnen gesagt?"
„Seh ich so aus"flüsterte ich zurück
„Hast du es wenigstens Scorpius erzählt?"
„Ja und er freut sich sehr , ich mittlerweile auch aber ich habe keine Ahnung wie ich das hier anfangen soll und vor allem wann"flüsterte ich
„Was flüstert ihr denn da?"fragte Teddy und Roxy und ich erschreckten uns.
„Wie wärs mit jetzt"sagte Roxy in einem Normalen Ton so das sie mich nun anstarrten.
„wenn du in meiner Situation bist dann wirst du es verstehen"sagte ich zu Roxy
„In was für einer Situation bist du denn?"fragte James. Ich öffnete den Mund und schloss ihn aber wieder
„Jetzt mach schon"sagte Roxy
„Erstens das ist nicht so einfach und zweitens Stress mich nicht"sagte ich
„Soll ich es für dich über nehmen?"fragte Roxy und ich nickte.
„Ist was passiert?"fragte Al
„bist du Krank?"fragte James
„Nein"sagte ich.
„Du hast dich mit jemandem gestritten?"fragte Teddy
„Nein"sagte nun Roxy während ich den Kopf schüttelte. Nun hatten meine Brüder noch weniger Ahnung und sahen mich und Roxy fragend an.
„Also ich finde ja das ist offensichtlich"sagte Roxy und nun blickte auch ich sie komisch an.
„Was denn?"Fragte James.
„Eure kleine Schwester bekommt ein Baby"sagte Roxy grade raus ohne mit der Wimper zu zucken.
James, Teddy und Albus starrten mich mit offenem Mund an , so verweilten wir ein paar Minuten bis Teddy etwas sagte
„Ist Scorpius der Vater?"fragte er und ich nickte.
„Und ihr werdet ihn nicht umbringen"sagte Roxy und sah dabei besonderes James an.
„Das hab ich gar nicht vor"sagte James und setzte sich neben mich . Ich schaute in fragend an
„Da ist doch wunderbar"sagte er und lächelte mich an.
„Findest du?"fragte ich und lächelte in an.
„Du hättest dir zwar noch etwas Zeit lassen können aber ja"sagte James und ich schmunzelte.
„Teddy , Albus"sagte Roxy , denn die beiden waren in einer Schockstarre gelandet.
„Ich dachte deine Reaktion wäre am schlimmsten"sagte ich zu James.
„Seit wann weißt du es?"fragte Albus nach einigen Minuten schweigen.
„Seit gestern, ich habe direkt morgen einen Termin im St. Mungos bekommen"sagte ich.
„Woher weiss des dann Roxy?"fragte Teddy
„Ich kam auf die Idee, also sind wir in den Laden und haben einen Test gekauft. Bis Ginny auf einmal vor uns stand"sagte Roxy.
„Weiss sie Bescheid?"fragte James und ich schüttelte den Kopf.
„Bis jetzt wisst nur ihr, Roxy und Scorp davon"sagte ich .
„Wie sagst du es Mum und Dad?"fragte Albus
„Ich hab keine Ahnung"sagte ich.
„War Ja klar das Lily von euch drei als erstes ein Baby bekommt"sagte Teddy und Roxy und ich mussten lachen.Ein Tag später:
„Guten Tag Mrs. Potter und Mr. Malfoy"sagte die Heilerin
„Guten Tag"sagte ich
„Ich weiss ja schon worum es geht also legen sie sich hin , ich mache dann den Ultraschall"sagte sie und ich legte mich hin.
Sie machte den Ultraschall und ich erkannt überhaupt nichts bis sie
„Dort ist ihr Baby, sie sind der 10. Woche"sagte sie und nun hörten wir den Herzschlag des Babys. Scorp und ich strahlten über beide Ohren und Heilerin gab mir noch ein Ultraleichtes Bild mit. Wir verabschiedeten uns und verließen das St. Mungos. Scorp ging direkt zur Arbeit während ich zu Mum und Dad ging. Ich klingelte und Dad öffnete mir die Tür und ließ mich rein.
„Lily-Schatz was führt dich zu uns?"fragte Mum
„Äähm könnte ich mal mit der reden Mum , alleine"sagte ich.
„Okay, ich geh dann mal in die Küche"sagte Dad und verließ das Wohnzimmer.
„So , was ist los?"fragte Mum und ich setzt mich neben sie auf das Sofa.
„Also...."fing ich an.
„Was ist los Schatz?"fragte Mum und ich legte ihr das Ultraschall Bild in ihre Hand. Sie sah das Bild an und dann mich , sie hatte Tränen in den Augen und Umarmte mich.
„Ich freu mich so für dich"sagte sie und lächelte sie an.
„Dann bist du nicht Sauer"sagte ich
„Nein warum sollte ich, das ist doch wunderbar"sagte sie und vergoss einige Tränen
„Warum weinst du?"fragte ich , da Mum fast bei weinte.
„Weisst du , ich war auch mit 20 schwanger"sagte sie
„Aber du warst doch 23 als du James bekommen hast"sagte ich und Mum nickte.
„Dein Dad und ich haben das Baby damals verloren , nach 15. Wochen"sagte sie und ihr Kullerte wieder eine Träne die Wange hinunter
„Aber warum?"fragte ich sie
„Das weiss niemand so wirklich , die Ärzte haben mir an diesen Tag gesagt ich hätte einen Gendefekt und das ich wahrscheinlich keine Kinder bekommen könnte"sagte Mum
„Aber das hast du"sagte ich
„Ja , ich habe drei wunderbare Kinder bekommen und jetzt bekommst du ein Baby"sagte sie und ich nickte lächelnd.
„Sagst du es Dad?"fragte ich
„Ich glaube das sagst du ihm lieber selbst"sagte Mum und ich ging in die Küche. Ich setzte mich neben ihn und da war es wieder, das schreckliche Gefühl es jemandem zu erzählen.
„Ist irgendwas passiert?"fragte er und legte genau wie bei Mum ihm einfach das Ultraschall Bild in die Hand ohne etwas zusagen.
Er sah es sich genau an und sah dann wieder zu mir
„Du bist...."sagte er, ich nickte und schon wurde ich umarmt.
„Ich freu mich sehr für dich"sagte er als er sich von mir löste.
„Danke"sagte ich
„Ich gehe mal davon aus das deine Mum und ich nicht die ersten sind die es erfahren haben"sagte Dad und schüttelte lachend den Kopf.
„Roxy wusste es als erstes, dann Scorp und seit gestern wissen es James,Albus und Teddy"sagte ich.
„Und wie hat James reagiert?"fragte Dad
„Er hat süß reagiert, Teddy und Albus brauchten etwas Zeit um es zu verarbeiteten"sagte ich und Dad und ich fingen an zu lachen.________________________________
DU LIEST GERADE
Das Leben der Lily-Luna Potter
FantasíaDiese Geschichte spielt in den allermeisten Fällen in der Sicht von Lily-Luna und sollte die Fortsetzung meiner Geschichte „wiedersehen" die ihr gerne lesen könnt 😉, werden , es wurde dann allerdings doch wie eine eigene Geschichte. Viel Spaß bei...