Was machen die denn schon wieder hier?

1.4K 46 4
                                    

Eine Woche später (Sonntag)

Ich war gerade auf dem Weg zum Frühstück, war sehr Müde und sah sehr gut aus. Ich hatte mir einen Pullover den ich mir von Scorp geklaut hatte an , der mir deswegen auch etwas zu groß war angezogen. Eine Jeans und Emine Haar zu einem Locker sitzenden Dutt gemacht und vorne hingen zwei Tränen heraus, was die ganze Frisur irgendwie süß aus sehen lies.
Als ich in der großen Halle ankam setzte ich mich zu meinen Freundinnen.
„Na , auch mal wach?"fragte Roxy
„Mhmmm"sagte ich verschlafen.
„Guten Morgen Schwersterchen"sagte James.
„Was willst du?"fragte ich
„Wie wars mir Guten Morgen mein liebster Bruder , kann ich irgendwas für dich tuen"sagte James.
„Was willst du?"fragte ich erneut.
„Ich wollte dich nur vorwarnen das gleich zwei Gäste kommen"sagte James und verschwand.
„was für Gäste?"fragte ich meine Freundinnen
„Keine Ahnung"sagten alle drei gleichzeitig.

Al's Sicht:

Ich saß mit Scorpius und ein paar anderen beim Frühstück, als meine Schwester die große Halle betrat.
„Und meine Morgen Muffel Schwester ist aufgestanden"sagte ich und Scorpius schaute sie komisch an
„Was ist?"fragte ich
„Das gibts doch nicht"sagte er.
„Was denn?!"fragte ich
„Sie hat mir meinen Pulli geklaut, schau mal was sie trägt"sagte scorpius.
„Du hast recht, den kenn ich"sagte ich.
„Glaubst du ich kriege den nochmal wieder?"fragte Scorpius.
„Nein"sagte ich lachend
„was will denn dein Bruder von uns?"fragte Scorpius als James in unsere Richtung kam.
„Keine Ahnung"sagte ich.
„Allie"sagte James
„Nenn mich nicht so, Jamie"sagte ich
„Mum und Dad kommen gleich"sagte James
„Was warum, warum sind die so oft hier?!"Fragte ich
„Woher soll ich das wissen, ich weiß nur das sie kommen weil Dad für ein paar Wochen Lehrer in Vdgdk wird und Mum wollte nicht zuhause alleine bleiben"sagte James
„Na super , jetzt hab ich auch noch Dad im Unterricht. Kann es noch schlimmer werden"sagte ich.
„Schlimmer geht immer. Ach und halt dich von Lily fern , sie ist heute mal wieder gut drauf"sagte James
„Du kannst ihr sagen das ich irgendwann mal meinen Pulli wieder haben möchte"sagte Scorpius.
„Tja Malfoy , du musst jetzt mit ihr auskommen"sagte James.

Lily's Sicht:

Ich fragte mich während des Frühstücks die ganze Zeit was für ein Besuch James wohl meinte, bis mich Roxy aus meinen Gedanken riss.
„Von wem ist eigentlich der Pulli?"fragte sie.
„Von Scorp"sagte ich.
„Wie bist du denn an den gekommen?"fragte Rose.
„Sag ich nicht"sagte ich.
„Aha"sagte Dominique lachend und nun musste auch ich das erste mal an diesem Tag lachen.
„Hey , wir haben es geschafft. Der Morgen Muffel ist weg"sagte Roxy.
„Haha"sagte ich.
„Deine Haare sehen süß aus"sagte Dominique.
„Ich bin froh das ich überhaupt was ihn bekommen hab"sagte ich.
„Ich finde es sieht gut aus, ich wünschte ich könnte auch sowas mit meinen Haaren machen"sagte Roxy, leider konnte man mit ihrem Schwarzen sehr sehr lockigen Haaren nicht viel anfangen.
„Wir finden bis zum nächsten Ball schon etwas was wir mit deinen Haaren anstellen können"sagte Dominique.
„Du sowie so"sagte Rose.
„Lily , ich glaube ich weiss wer der Besuch ist"sagte Roxy , sie schaute an mir vorbei zur Tür der großen Halle. Dort standen meine Eltern mit Professor Mc gonnigall.

„Oh nein ,was machen die denn schon wieder hier"sagte ich
„Vielleicht wird dein Dad ja unser neuer Vgdk Lehrer"sagte Rose.
„Ich hoffe nicht"sagte ich.
„Dann würde er mal sehen wie du wie eine kleine Prinzessin durch Hogwarts läufst"sagte Roxy.
„Ich laufe ganz normal"sagte ich
„Das vielleicht ja ,aber es schauen alle Jungs zu dir wenn du an ihnen vorbei gehst"sagte Rose.
„Wovon Scorpius sehr begeistert ist"sagte Dominique und ich musste lachen.
Dann liefen meine Eltern und Mc gonnigall an uns vorbei und Mc gonnigall stellte sich mit ihnen an Dumbeldores Pult.
„Ich bitte um Ruhe"sagte sie und die große Halle verstummte
„Ich möchte euch den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste vorstellen Mr. Potter"sagte Mc gonnigall
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch „Nein"sagte ich so das es nur meine Freundinnen hören konnten.
„Oh docchhh"sagte Roxy aber mit einer Betonung die Rose, Dominique und mich zum Lachen brachte.
„Ladies" sagte Mc gonnigall an und gerichtet was uns allerdings noch mehr zum Lachen brachte. Wir versuchten uns aber zusammen zu reißen.
Ich sah zu meiner Mutter die mich mit einem Lächeln an sah, ich konnte nicht zurück lächeln da ich wie meine Freundinnen die Hand vor den Mund nahm um nicht laut los zu lachen.
Als  Mc gonnigall mit ihrer Rede fertig war und die große Halle verlies konnten wir uns nicht mehr zusammen reißen und mussten los lachen.
Auch meine Eltern verließen die Große Halle und Al und Scorp kamen auf uns zu , was mich wunderte weil sie sonst nie zu uns an den Tisch kamen.
„Was führt euch zu uns Jungs?"fragte Roxy.
„Wir wollten nur mal schauen ob ihr euch wieder eingekriegt habt"sagte mein Bruder
„Und du hast meine Pulli geklaut"sagte Scorp und zeigte auf mich.
„Vielleicht"sagte ich
„Wie bist du da überhaupt dran gekommen?"fragte Scorp
„Sag ich nicht"sagte ich
„Uns sagt sie es auch nicht"sagte Roxy.
„Aber wenn es dich beruhigt , ihr seht der Pulli sehr gut"sagte Dominique.
„War klar das du nur an Mode denkst"sagte Rose. „Wir sollten mal anfangen zu lernen"sagte sie.
„Rosie"sagten Dominique, Roxy und ich gleichzeitig.
„Ich stimme Rose zu , Du willst doch wohl nicht so schlecht sein wie James in seinen ZAG's"sagte Al.
„Wie schlecht war er denn?"fragte Rose.
„Sehr schlecht"sagten Al und ich gleichzeitig.
„Was war sehr schlecht?"fragte James der aufeinander hinter Al auftauchte.
„Nichts"sagten wir alle zusammen.
„Aha"sagte James „was hast du eigentlich mit deinen Haaren gemacht?"fragte er
„Das nennt man einen Dutt Jamie"sagte ich.
„Sieht komisch aus"sagte Al.
„Ich finde es sieht süß aus"sagte Scorp und ich lächelte ihn an.
„Ohhh , wie das nervt"sagte Al
„Was?"fragte Scorp.
„Das du zu ihr hältst"sagte Al
„Ich finds gut"sagte ich und James lachte.

________________________________

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt