Hochzeit Teil 2

1.1K 40 4
                                    

Lily's Sicht:

Dominique und ich kamen in das Haus in dem Teddy und Victoire wohnten und wurden direkt von Rose und Roxy begrüßt , die auch schon ihre Kleider an hatten.

Dominique und ich kamen in das Haus in dem Teddy und Victoire wohnten und wurden direkt von Rose und Roxy begrüßt , die auch schon ihre Kleider an hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roxy's Kleid

Roxy's Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rose Kleid

„Seht euch an"sagte Roxy.
„Seht euch an"sagte Dominique
„Wo ist Victoire?"fragte ich
„Im Wohnzimmer und...."fing Rose an doch es war schon zu spät , wir hatten das Wohnzimmer betreten.
„Gott sei Dank ihr seit da"sagte Victoire die Weinend mit einem Taschentuch, Lockenwickler in den Haaren und einer Jogginghose an vor uns stand.
„Was ist den Passiert?"Fragte Dominique.
„Was ist wenn er nein sagt und ich kann mit Stress einfach nicht umgehen"sagte sie und wischte sich wieder ein paar Tränen mit dem Taschentuch weg.
„Vic , Teddy wird nicht nein sagen. Er ist super aufgegangen und sieht toll aus , das kann die Dominique bestätigen.
Und wir helfen dir , Dominique macht deine Haare und während dessen mache ich dir dein Make up und Rose und Roxy machen auch ihr Make up in der Zeit , so schaffen wir das alle zusammen"sagte ich.
„Danke"sagte Victoire
„Schon okay und jetzt los gehts"sagte ich und Dominique machte Vic's Haare und ich machte ihr Make up , während dessen schminkten sich Rose und Roxy wie Dominique und ich.
„So fertig und jetzt zieh dein Kleid an"sagte Dominique.
„Du siehst wunderschön aus"sagte ich und Rose,Roxy und Dominique stimmten mir zu.
„Ich danke euch Mädels , ihr seit die besten Brautjungfern die man sich nur vorstellen kann"sagte Vic und musste fast schon wieder weinen.
„nein , nicht weinen"sagten wir alle und fächelten mit unsern Händen Vic Luft an die Augen.
Wir apperierten zum Fuchsbau, mittlerweile war es schon zur Tradition geworden dort zu Heiraten. Vic ging zu Molly , Fleur und Bill ins Haus damit sie kein anderer sah und wir gingen schon mal ein paar Leute begrüßen. Natürlich hielt ich auch nach Scorp Ausschau.
„Und hat alles geklappt?"fragte Mum.
„Oh frag erst gar nicht"sagte Roxy.
„Lily musste sie erstmal beruhigen"sagte Rose.
„Warum?"fragte Dad.
„Sie hatte Angst Teddy würde nein sagen und sie kann generell nicht mit Stress umgehen, aber Lily hat sie beruhigt und wir sind rechtzeitig fertig geworden"sagte Dominique.
„Ich hab mir gesagt das Teddy nicht nein sagen wird und habe ein paar Anweisungen gegeben"sagte ich und Mum lachte.
„Ihr seht wirklich alle toll aus"sagte Mum und wir antworteten im Chor"danke".
„Wir gehen jetzt mal ein paar Leute begrüßen"sagte Rose und wir folgten ihr.
„Da hinten ist Scorp"sagte Roxy und ich ging zu ihm während die andern weiter die Leute begrüßten.
„Hey"sagte ich und umarmte ihn.
„Hey , ich sehe hohe Schuhe sind wieder da"sagte Scorp als wir uns wieder los ließen.
„Ja , das sind sie"sagte ich lachend.
„Dein fast Bruder scheint ziemlich aufgeregt zu sein"sagte Scorp und ich sah zu Teddy rüber der sich mit James seinem Trauzeugen unterhielt , er sah wirklich sehr nervös aus.
„Ja anscheinend, ich glaube ich gehe mal zu ihm. Schön dich hier zu sehen , wir sehen uns später nochmal"sagte ich und küsste ihn und er erwiderte den Kuss , dann ging ich zu Teddy.
„Hallo"sagte ich.
„Hey , kannst du ihn beruhigen. Er hat schiss das Vic nein sagt"sagte James und ich musste kurz lachen.
„Ich musste Vic vorhin auch schon beruhigen weil sie Angst hatte du würdest nein sagen , also sage ich dir das gleiche wie ihr. Sie sagt auf keinen Fall nein und Vic sieht wunderschön aus"sagte ich.
„Danke"sagte Teddy
„Kein Problem"sagte ich.
„Ach und Knusch nicht mit Malfoy so rum"sagte Teddy als ich wieder gehen wollte.
„Jaja"sagte ich während ich ging.
Ich ging wieder zu meinen Freundinnen.
„Es geht gleich los , wir sollten jetzt zu Vic gehen"sagte Rose und wir gingen ins Haus.
„Du sieht wunderschön' aus"sagte Fleur mit ihrem typischen Französischen Akzent, den ihre Kinder nicht geerbt hatten.
„Danke"sagte Vic.
Und wir verließen zusammen das Haus und stellen uns vor den Eingang des Zeltes. Die Leute darin Standen auf. Wir standen so das man nur Roxy die als erstes ein gehen sollte sah.
Die Musik fing an zu spielen und Roxy betrat mit einen kleinen Strauß das Zelt und stelle sich dann links an die Seite. Nach einander leiden wir alle rein und ich als letztes. Als wir alle vorne standen betrat Vic das Zelt. Es war wie als wäre der Moment stehen geblieben und es wachten alle wieder auf als Teddy und Vic beide Ja sagten sich küssten und alle Klatschten.Es wurde getanzt und gelacht und viel gegessen, ich unterhielt mich viel mit Scorp , was Al und James weniger freute aber an diesem Tag fanden sie sich ganz gut damit ab.
„Alle unverheirateten Ladies zu mir"sagte Vic und alle stellten sich hinter sie.Vic warf den Brautstrauß und Roxy fing ihn. Als sie wieder zurück zu uns kam und sich setzte sagte Dominique
„Ich wusste du wirst nicht einsam streben"sagte sie und alle mussten lachen. Dann kam der Hochzeitstanz und ich war sehr überrascht von Teddy, eigentlich kommt er überhaupt nicht Tanzen. Aber er mache keinen Fehler. Als sie fertig waren Tanzte Vic mit ihrem Vater und Teddy kam zu mir rüber.
„Wenn ich bitten darf"sagte er und hielt mit denen Hand hin.
„Immer"sagte ich und Folgte ihm auf die Tanz Fläche.
„Mit den Hohen Schuhen bist du größer , das ist gut"sagte Teddy und ich musste kurz lachen.
„Ich muss schon sagen ich hätte nicht gedacht das du das hier hinkriegst , wo du doch so ein Tanz Talent hast"sagte ich während Teddy mich drehte.
„Ich habe fast jeden Abend geübt"sagte er und wir mussten beide lachen.
„Von deinem Dad hast du das Tanzen aber definitiv nicht"sagte Teddy.
„Ja , das stimmt"sagte ich.
Teddy tanzte noch ein paar Runden mit mir und Mum und Dad sahen uns lächelnd zu , nach einiger Zeit tanzte ich dann mit Scorp und James. Ich setzte mich auf meinen Platz und etwas zu antrinken und sah Al am Rand sitzen. Also trank ich etwas und ging auf ihn zu. Ich nahm seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche.
„Was machst du?"fragte Al.
„Mit dir Tanzen, nach was sieht es denn aus"sagte ich.
„Du hast noch nie mit mir getanzt"sagte Al.
„Du hast nie gefragt oder was gesagt , wie James zum Beispiel. Also Fangen wir das jetzt an"sagte ich und Al drehte mich.

Ginny's Sicht:

Es sah so schön aus wie Lily mit Teddy Tanzte und dann noch in ihren Schuhen. Nach ein paar Runden mit Harry setzten wir uns an den Rand und beobachteten die Tanzenden.
„Lily sieht wunderschön aus"sagte ich.
„Das hat sie von dir"sagte Harry.
„Schleimer"sagte ich Lachend.
„Ich habe nicht gelogen"sagte Harry.
„Ich weiss"sagte ich und wir beobachteten Lily mit James Tanzend und auch Teddy.
„Er ist viel zu schnell groß geworden"sagte ich.
„Ja das stimmt"sagte Harry.
Irgendwann verließ Lily die Tanz Fläche und setzte sich an den Rand. Nach dem sie etwas getrunken hatte ging sie auf Albus zu. Sie zog ihn auf die Tanz Fläche und Tanzte fröhlich mit ihm.
„Lily und Albus Tanzen zusammen?"fragte Harry.
„Ich bin auch verwundert, aber es ist schön an zu sehen"sagte ich und Harry nickte.

________________________________

Das Leben der Lily-Luna PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt